X-Warrior schrieb:
fizzo schrieb:
Da Rockwilder schrieb:
MS hat doch schon vor nem halben jahtr bekannt gegeben das sie über 4Mio Büchsen verkauft haben
meine zahlen beziehen sich auf europa - sorry, habe ich nicht nochmal extra dazugeschrieben. wenn du aber meine vorherigen post gelesen haettest muesste es klar sein
nintendo hat ja auch schon weit ueber 6 millonen cubes verkauft
Also so ein Müll hab ich schon lange nicht mehr gehört, schreibst du das um dir selber mehr Selbstwertgefühl zu geben oder glaubst du wirklich daran??? Woooo ist den eine Quelle die besagt das sich der Cube in Europa besser verkauft hat??? UK ist in Europa die Nr.1 was Medien-Konsum angeht und daran orientiert man sich und im Moment sieht es gar nicht nach deinem Geschwätz aus!!! Schau dir mal die Amazon-Charts an da ist der Cube auf Platz 200-600 (zwei Farben) das heißt soviel wie der verkauft sich garnicht mehr ist nur noch was für Fans!!!
Hör auf irgendwelche falschen Aussagen zu verbreiten!!!
ok - nehme mir jetzt "nur fuer dich" ein paar minuten zeit
laut:
http://www.heise.at/newsticker/resu....02-000/default.shtml&words=Gamecube GameCube
wurden bis jetzt...."Auf Platz zwei liegt Nintendos Gamecube mit 8,8 Millionen Geräten vor Microsofts Xbox mit 6,8 Millionen Konsolen"..verkauft!
das ergibt welltweit eine differenz von 2 millionene einheiten!!!
rechnen wir mal nach:
in japan wurden bis jetzt ca. 2,5 millionen gc und ca. 300 tausend x-boxen verkauft!
in den usa wurde bis jetzt ca. 2,3 millionen gc und ca. 2,8 millionen x-boxen verkauft!
auf den zwei haubtmaerkten steht es also ca. 4,8 millonen gc zu ca. 3,1 millionen x-boxen!
differenz 1,7 millionen
da jedoch die weltweit der gc um 2 millionen mal oeffter verkauft wurde muss sich ergo der gc auch oeffter verkauft haben!
europa zaehle ich jetzt einfach salop zum rest der welt
ist ganz einfach zum nachrechnen :o
ich hoffe jetzt hast es auch du verstanden
[/url]