Handball WM 2007

Jindujun

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2006
Xbox Live
cw eLmo
PSN
Jindujune
gibt ja noch gar keinen Thread zu dem Thema.

Interessiert sich den jemand von euch für Handball?
Ich eigentlich nicht, habe mir aber trotzdem die Spiele von Deutschland angeschaut und hab auch heute im Viertelfinalspiel gegen Spanien mitgefiebert. Unglaublich spannendes Spiel! Was da für ne Stimmung in der Halle war :o
Ergebniss:
Deutschland 27:25 Spanien

Damit stehen wir im Halbfinale :D

eLmo schrieb:

Nö, mich interessiert es persönlich nicht. Hab es auch größtenteils nicht verfolgt, doch als dann Deutschland gg. Polen spielte. Und am nächsten Tag einer meiner Lehrer meinte: "Na, zufrieden? Nun habt ihr und endlich geschlagen!" Und ich wußte net mal was er meinte und ich sagte: "Wobei den Volleyball? Oder sogar bei dieser Sportart für Leute die nicht gut genug für Fußball sind (aka Handball :P)?" Und er meinte ja beim zweiten! Ab dann seh ich mir zumindest die Ergebnisse, der Spiele an. Doch der Lehrer war bzw. ist bis heute etwas betröppelt, wenn er in meiner nähe ist! :oops2:

Und das Polen, sowie Deutschland nun weiter ist, ist sehr erfreulich! Vll gibt es ein Deutschland gg. Polen Finale! :D

Ich verfolge von anfang an die laufende WM.
Leider bin ich heute Mittag auf der Couch eingeschlafen und habe das Spiel verpasst. :oops:
Gucke eig. schon seit Jahren die Turniere um die Nationalmannschaften,
die Bundesliga interessiert mich nicht so.

doch jetzt die wm ist ganz geil!
wie die sich über jedes tor freun xD und dabei werden auch ncoh so viele gemacht :o !!!

und weltmeister werden wir auch, ganz nebenbei erwähnt :D

Gleich spielt Kroatien gegen Frankreich ich bin gespannt, jedenfalls drücke ich die Daumen für Kroatien :D :D :goodwork:

PS.: Deutschland hat heut gut gespielt :)

Gamulkas schrieb:
eLmo schrieb:

Nö, mich interessiert es persönlich nicht. Hab es auch größtenteils nicht verfolgt, doch als dann Deutschland gg. Polen spielte. Und am nächsten Tag einer meiner Lehrer meinte: "Na, zufrieden? Nun habt ihr und endlich geschlagen!" Und ich wußte net mal was er meinte und ich sagte: "Wobei den Volleyball? Oder sogar bei dieser Sportart für Leute die nicht gut genug für Fußball sind (aka Handball :P)?" Und er meinte ja beim zweiten! Ab dann seh ich mir zumindest die Ergebnisse, der Spiele an. Doch der Lehrer war bzw. ist bis heute etwas betröppelt, wenn er in meiner nähe ist! :oops2:

Und das Polen, sowie Deutschland nun weiter ist, ist sehr erfreulich! Vll gibt es ein Deutschland gg. Polen Finale! :D

die spiele deutschland:polen sind immer wieder highlights :D

gerrL schrieb:
und weltmeister werden wir auch, ganz nebenbei erwähnt :D
Unbesiegbar, seit ihr ja nicht! Das hat man ja schon in dieser Handball WM einmal gesehen! :D :P

@emse88
Die Spiele sind wirklich immer ein Highlight und da interessiert es mich auch nicht in welcher Sportart die dann sind! :blushed:

ich interessiere mich normalerweise nicht so für Handball, obwohl Schlewsig Holstein eigentlich der Nabel der Handball-Welt ist :D

aber bei EM, WM und Olympia schaue ich gerne, bei einer WM im eigenen Land natürlich besonders :)

habe das Spiel gegen Frankreich gesehen, absoluter Wahnsinn... und heute wars auch sehr geil, jetzt ist echt alles möglich :)

nasagoal schrieb:
ich interessiere mich normalerweise nicht so für Handball, obwohl Schlewsig Holstein eigentlich der Nabel der Handball-Welt ist :D

oh ja :hmpf:
echt schlimm, wenn man fast der einzige in der klasse ist, der nicht in einem Handball verein ist... nun gut. ich schaue mir die Handball WM auch gerne an, vorallem läuft um die zeit meistens nix besseres ;)

Ich bin Handball Fan,kriege auch Karten vielleicht fürs Finale :D

In der Liga bin ich Gummersbach Fan und ich hasse Frank von Behren :evil: Deutschland spielt immoment ganz gut,aber sie spielen net so gut wie Frankreich,Kroatien usw. Aber sie spielen Erfolgreich,dank Schwarzer,Fritz und co.^^

Gegen Frankreich wirds schwer,ich denke,sie kommen weiter^^

Maaaaaaan, Kroatien hat gegen Frankreich verloren :( :(

Wusste ja das wir irgendwie verlieren mussten :hmpf:

Gamulkas schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Deutschland spielt immoment ganz gut,aber sie spielen net so gut wie Frankreich,Kroatien usw.
NIN-KIDD schrieb:
Gegen Frankreich wirds schwer,ich denke,sie kommen weiter^^
Das widerspricht sich doch ein wenig, oder findest du nicht? :P

Ich rede vom spielerischen,wie sie spielen.Vom Zusammenspiel bis Tore,sie spielen schöner,das meine ich :P

@C.S.

Das war doch klar,sorry.Frankreich hat Narcisse^^

Bin eigentlich auch nicht so der Handballfan (eher Basketball ;)), aber WM und Olympia habe ich mir schon angeschaut. Olympia 04 war so schön. Hätten sie noch das Finale gewonnen, das wäre fantastisch gewesen. Aber zurück in die Gegenwart ;).
Kroatien hab ich sogar noch schwerer als Frankreich eingeschätz, deswegen find ichs ganz gut, dass Frankreich gewonnen hat. Aber richtig auskennen tu ich mich ja nicht.
Bisher hab ich es immer verpasst die Spiele anzuschauen. Aber hab immer in der Zeitung die ganzen Artikel gelesen. Und heut hab ich mir das Spiel dann auch angeschaut. War echt toll schön spannend, war total knapp am Ende, hätten auch verlieren können. Fritz war ja wieder Hammer, was der für Bälle rausgefischt hat, einfach unglaublich.
Ich werd mir die restlichen Spiele auf jeden Fall noch anschauen, es sei denn ich hab grad selber ein Spiel. Von daher: Gogogo Deutschland.

Captain Smoker schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
@C.S.

Und, Kroatien hat den Besten, Balic ;) :P

Naja, klar wars auch nicht wirklich, war ja ein offenes Spiel, leider verloren, kann man nichts machen :)

Okay,das stimmt,Balic ist echt der Hammer :o Aber Frankreich hat Narcisse,Gille und co. ;) War aber echt knapp und ein super Spiel^^

@gamulkas

Ja,das stimmt.Aber natürlich hoffe ich,das Deutschland gewinnt^^ Kehrmann,Kaufmann,Fritz,Schwarzer,Seitz,Preiß,Hens und co. reißen das schon^^

NIN-KIDD schrieb:
Captain Smoker schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
@C.S.

Und, Kroatien hat den Besten, Balic ;) :P

Naja, klar wars auch nicht wirklich, war ja ein offenes Spiel, leider verloren, kann man nichts machen :)

Okay,das stimmt,Balic ist echt der Hammer :o Aber Frankreich hat Narcisse,Gille und co. ;) War aber echt knapp und ein super Spiel^^

@gamulkas

Ja,das stimmt.Aber natürlich hoffe ich,das Deutschland gewinnt^^ Kehrmann,Kaufmann,Fritz,Schwarzer,Seitz,Preiß,Hens und co. reißen das schon^^
Klar, beides Topmannschaften halt :)

Mal sehen wer sich dann den Titel holt :) ^^

Zurück
Top Bottom