Handball Nationalmannschaft

Es ist Handball. Knan durchaus noch was werden, aber dazu muss die Abwehrleistung besser werden und natürlich auch der Torwart halten. Solang die Tempogegenstöße funktionieren ist ein Gegentor nicht allzu dramatisch.
 
Und tschüss Kroatien!

War ja klar dass man wieder gegen die Franzosen fliegt. Die sind einfach defensiv eine Nummer zu hoch.
 
Schaut eigentlich niemand die Handball WM?

Edit: Vor einem Jahr hab ich genau das gleiche zur Handball EM gefragt :v:
 
Doch, das tun wahrscheinlich einige, weil es gerade wieder Mega im Hype ist! Ich schaue es auch und unser Glück wird sein, das wir wohl mit 3:1 Punkten in die hauptrunde gehen! Aber da müssen wir erstmal Spanien und Kroatien schlagen, was schon hart wird!

Besonders, weil wir kurz vor Schluss immer verkacken, sei es ein Fehlpass oder das Tor.
 
Hab jetzt die letzten zwei Spiele von Spanien gesehen läuft überhaupt nicht bei denen . Unser großes Plus wird der Spielplan da wir erster sind . Immer ein Tag Pause . Gegen croatien am Montag und die müssen am Sonntag auch Ran . Das kann schon einiges bringen . Aber natürlich am Samstag erst Mal gegen Island gewinnen
 
im Januar ist wieder Handball angesagt, diesmal EM :)

schaut sich das noch jemand an?
 
Zurück
Top Bottom