Ayuchu
L12: Crazy
sehe ich das richtig, dass die UK-Version auch nur in Englisch ist? Wollte das Spiel ordern, hab dann aber bemerkt, dass es nicht Multilingual ist. Kann das wer bestätigen? o:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine CE ist gerade von Amazon.co.uk mit Express gekommen (zusammen mit KZ2 und SF4
)
Und ich sage eines: die CE ist wahrlich mal die schönste CE, die ich von MS bisher gesehen habe. Richig edel verpackt alles und extrem geiles Steelbook.

was hatste den bezahlt ? wenn ich nicht so gnauserig wäre hätte ich die 65 für dei CE beim gamestop schon gern bezahltJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!Meine CE ist gerade von Amazon.co.uk mit Express gekommen (zusammen mit KZ2 und SF4
)
Und ich sage eines: die CE ist wahrlich mal die schönste CE, die ich von MS bisher gesehen habe. Richig edel verpackt alles und extrem geiles Steelbook.
JETZT WIRD GEDADDELT![]()
was hatste den bezahlt ? wenn ich nicht so gnauserig wäre hätte ich die 65€ für dei CE beim gamestop schon gern bezahlt
Gerade ein 2vs2 online gemacht und war einfach nur so geil
Richtig fette Megakämpfe - so stelle ich mir Halo vor :darji:Für Halo Wars CE, KZ2 und Street Fighter IV um die 140 EUR.
btw: Game ist der HAMMERGerade ein 2vs2 online gemacht und war einfach nur so geil
Richtig fette Megakämpfe - so stelle ich mir Halo vor :darji:
Für Halo Wars CE, KZ2 und Street Fighter IV um die 140 EUR.
btw: Game ist der HAMMERGerade ein 2vs2 online gemacht und war einfach nur so geil
Richtig fette Megakämpfe - so stelle ich mir Halo vor :darji:
Ich weiß echt nicht, was ich dazu noch sagen soll, außer: für mich als Halo-Fan war dieses Mega-Aufeinandertreffen das Geilste, das ich je in einem Halo-Game erlebt habe. Es ist einfach so verdammt genial dieses ja sowieso schon bekannte Universum von einer völlig anderen Perspektive zu sehen und einfach mal Schlachten mit Hunderten von Einheiten zu erleben. Sowas von genial Dutzende von Wraiths gegen Scorpions kämpfen zu sehen und das alles mit fetten Explosionen etc. Ich wusste bereits, dass die 3vs3-Battles online das allerbeste werden würden - und dem ist tatsächlich so 

Woaaaaaaaah! :-D Ich habe gerade ein 3vs3 online machen könnenIch weiß echt nicht, was ich dazu noch sagen soll, außer: für mich als Halo-Fan war dieses Mega-Aufeinandertreffen das Geilste, das ich je in einem Halo-Game erlebt habe. Es ist einfach so verdammt genial dieses ja sowieso schon bekannte Universum von einer völlig anderen Perspektive zu sehen und einfach mal Schlachten mit Hunderten von Einheiten zu erleben. Sowas von genial Dutzende von Wraiths gegen Scorpions kämpfen zu sehen und das alles mit fetten Explosionen etc. Ich wusste bereits, dass die 3vs3-Battles online das allerbeste werden würden - und dem ist tatsächlich so
Hier die Stats zu meinen Spiel gerade: http://www.halowars.com/stats/StatsGame.aspx?Id=12256669-5545-3603-2688-000000000000
Brute RULEZ![]()
Das kann ich schon jetzt verneinen. Durch die 6 verschiedenen Leader gibt es dawirklich tausende von verschiedenen Taktik-Kombinationen, was ich auch online schon gemerkt habe. Dass es simpel ist: ja, das lass ich durchgehen - das heißt ja nichts Schlechtes. Aber das angeblich nicht genug Stragetie drinsteckt, das stimmt definitiv nicht und da trügt der "erste Eindruck" definitiv. Mit der eigenen KI hatte ich bisher soweit noch keine Probleme.da stinkt halo wars zum einen bei der strategischen vielfalt
Jap :-D Es ist jetzt schwer zu beschreiben - aber daswar eine Map, bei der man Türme besetzen kann und dann Covenant-Wände aktiviert werden können. Dadurch haben wir uns gerettet - und die drei danach mit einer echt taktisch guten Kombo aus Wraiths und Hawks zerstört :-Dhaben die euch mit helden rushen wollen?
Das kann ich schon jetzt verneinen. Durch die 6 verschiedenen Leader gibt es dawirklich tausende von verschiedenen Taktik-Kombinationen, was ich auch online schon gemerkt habe. Dass es simpel ist: ja, das lass ich durchgehen - das heißt ja nichts Schlechtes. Aber das angeblich nicht genug Stragetie drinsteckt, das stimmt definitiv nicht und da trügt der "erste Eindruck" definitiv. Mit der eigenen KI hatte ich bisher soweit noch keine Probleme.

Das kann ich schon jetzt verneinen. Durch die 6 verschiedenen Leader gibt es dawirklich tausende von verschiedenen Taktik-Kombinationen, was ich auch online schon gemerkt habe. Dass es simpel ist: ja, das lass ich durchgehen - das heißt ja nichts Schlechtes. Aber das angeblich nicht genug Stragetie drinsteckt, das stimmt definitiv nicht und da trügt der "erste Eindruck" definitiv. Mit der eigenen KI hatte ich bisher soweit noch keine Probleme.
Jap :-D Es ist jetzt schwer zu beschreiben - aber daswar eine Map, bei der man Türme besetzen kann und dann Covenant-Wände aktiviert werden können. Dadurch haben wir uns gerettet - und die drei danach mit einer echt taktisch guten Kombo aus Wraiths und Hawks zerstört :-D
hätten eure gegner nicht "einfach" mit air die türme zurück gewinnen können?

Ja, sie räumen wirklich nicht den Weg - ist mir aber bewusst gar nicht wirklich aufgefallen, weil ich jahrelanger Starcraft-Spieler bin und da machen die Units auch nicht einfach Platz :-D Finde ich auch nicht ganz so schlimm ehrlich gesagt - weil die Units dann halt immer drumherumfahren. Und da die Maps eh alle ziemlich weitläufig sind ist das für mich kein Problemich meinte ja nicht, das zu wenig strategisches drin steckt, aber im gegensatz zu anderen games ist der strategische gehalt geringer. bitte nicht falsch verstehen
das ist ja auch nicht mein hauptkritikpunkt, ich finde das in ordnung.
du hattest mit der eigenen ki noch keine probleme??? sind dir die von mir beschriebenen probleme noch nicht passiert??? ist dir nicht aufgefallen, das sich truppen nur bewegen, wenn sie den befehl bekommen, aber nie platz für andere verbündete einheiten machen?
ich sag ja nicht, das das game schlecht ist (sonst hätte ich es mir nicht geholt und würde es nicht die ganze zeit zoggen), aber was den komfort in bedienung und ablauf angeht, stinkt es nun mal ab im vergleich zu C&C.
es hat aber auch vorteile, zum beispiel gefällt mir der ganz klar strukturierte basenbau. man weiss immer genau, was man wie und wo gemacht hat und was man wo und wie machen kann. ist bei konsolen-strategiegames einfach geiler
Bringt den Spieler wenigstens mal bisschen zur Arbeit ...
Ich habe immer fein alle Basen eingenommen und alles mit Resourcen-Dingern bebaut und er hat sich nur auf eine Base konzentriert. Dann hab ich ihm immer in guten Abständen Resourcen gegeben :-D Mit seinen beiden Scarabs und meinen Vultures+Scorpions+4x MAC Blast-Entwicklung waren die Gegner dann ohne Chance (weil sind alle nur auf Infrantrie gegangen ...) :aargh Das Spiel macht online echt so Laune - kann schon jetzt garantieren, dass sich da eine große Community bilden wird.Bis das soweit war hatten wir schon genug Units
.....
(weil sind alle nur auf Infrantrie gegangen ...)
...wer auf low-tech units setzt und nicht stresst ist natürlich selber schuld^^Bis das soweit war hatten wir schon genug Units
Ja, sie räumen wirklich nicht den Weg - ist mir aber bewusst gar nicht wirklich aufgefallen, weil ich jahrelanger Starcraft-Spieler bin und da machen die Units auch nicht einfach Platz :-D Finde ich auch nicht ganz so schlimm ehrlich gesagt - weil die Units dann halt immer drumherumfahren. Und da die Maps eh alle ziemlich weitläufig sind ist das für mich kein ProblemBringt den Spieler wenigstens mal bisschen zur Arbeit ...