Xbox360 Halo Wars

so habse schon mal zur warteschlange hinzu gefügt ,
dazu mal kurz ne OFT frage,
wenn ich jetzt demos über den marktplatz runterlade ,sagen wir mal am pc eines kumpels und ich die box zuhause aus habe geht der download dann erst los wenn die an ist oder oder auch schon im standby modus(also nicht den netzstecker gezogen) ?

so habse schon mal zur warteschlange hinzu gefügt ,
dazu mal kurz ne OFT frage,
wenn ich jetzt demos über den marktplatz runterlade ,sagen wir mal am pc eines kumpels und ich die box zuhause aus habe geht der download dann erst los wenn die an ist oder oder auch schon im standby modus(also nicht den netzstecker gezogen) ?
leider erst wenn du sie anmachst. du fügt die datei nur in deine warteschleife ein

die demo kann man nicht online spielen. aber skirmish mit beiden parteien geht!!!

bin bei 33%
:cheers:

bei mir ises schon fertig :-) jetzt schnell essen una dann aber aufer couch, nen bier darf natürlich nicht fehlen

steh kurz davor meinen Scarab bauen zu können :D

das mit den ressourcen is sehr gut gelöst, so kann man sich voll und ganz aufs mikro konzentrieren (und der sammler rush fällt auch weg :P)

und das sperren der einheiten in der basis ist verdammt geil, so kann man nie sicher sein was der gegner noch alles in der base hat ^^

btw: demo is auf deutsch

€13: sagt mal, kanns sein das ich in dem vid die Elite mit 2 Lichtschwertern gesehen hab? ich hatte nämlich jetzt nur eins :(
vllt is das eins der upgrades die erst in der vollversion dabei sein werden.
Scarab is megageil! kostet zwar 20 food aber das lohnt sich!!! es steht wirklich net umsonst "Über-Einheit" dabei :D
komme was wolle, es wird zu asche verbrannt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt gezockt. Eindruck: GENIAL :-D Macht einfach nur total Laune. Steuerung ist sehr gut umgesetzt - nach ca. 15 Minuten Eingewöhnungszeit ist man super drin. Von wegen RTS gehören nicht auf Konsole - Steuerung ist echt nur für den Controller nahezu perfrekt angepasst.
Einziger Kritikpunkt bisher ist, dass es in der Nähe der Base oft zu leichten Framerateeinbrüchen kommt. Ändert für mich aber am eigentlichen Spiel nichts. Mit dem Spiel werde ich online über Monate hinweg Spaß haben - das weiß ich jetzt schon :darji:

Zurück
Top Bottom