Xbox360 Halo Wars

Ist die Demo eigentlich komplett auf Deutsch oder multilingual (bzw. zumindest komplett Englisch, wenn man die Konsole auf Englisch stellt)?

Die Demo ist nur englisch.

crazy; schrieb:
wie teuer ist den die mistkröte

Die kostet 3000 und man braucht das höchste Techlevel. Das dauert also ziemlich lange bis man den bekommt. Als UNSC kann man das ding aber mit der MAC aber ein wenig aufhalten.

Aber wie gesagt, die Spartaner sind am geilsten. Denen zuzusehen wie sie gegnerische Fahrzeuge kapern ist sooo geil :D

Leider befürchte ich, dass das Spiel zu abgespeckt sein wird. Es ist so simpel wie möglich aufgebaut worden, damit es perfekt auf der Konsole funktioniert.

Klar, das ist gut...aber wirds auch wirklich professionell spielbar sein? ^^

Leider befürchte ich, dass das Spiel zu abgespeckt sein wird. Es ist so simpel wie möglich aufgebaut worden, damit es perfekt auf der Konsole funktioniert.

nunja auf basenbau kann wohl jeder verzichten. bei ground control klappte es ja auch. nur da hatte man eben viel viel weniger eigene truppen zum verheizen. so eine änhnliche vorgefertigte basis gab es auch in universe at war mit den kampfläufern. das hilft schon ungemein.

und durch das halo-thema werden sich hoffentlich viel lang beschäftigen mit versieden aufbautaktiken

Solltest definitiv mal das Gesprochene in den Dev-Diaries versuchen zu verstehen - da wird auf diesen Aspekt sehr stark eingegangen :-) Und ob das Spiel professionell spielbar sein wird, das werden dir MLG-Leute online schneller zeigen als du es für möglich hältst - das glaub mir mal :darji: Größte strategischen Bereiche werden im guten Verteilen der Units, klugen Einsetzen der Super-Abilities sowie das schnellstmögliche Upgraden der Einheiten liegen.

Größte strategischen Bereiche werden im guten Verteilen der Units, klugen Einsetzen der Super-Abilities sowie das schnellstmögliche Upgraden der Einheiten liegen.
sowas mag ich eigentlich gar nicht. könnten es nicht mal wieder ein neues Battle Isle geben. wo man die gegner nicht überrennen kann. am liebsten 1:1 schlachten wo jeder Zug zählt. wird es wohl nie mehr geben. wirklich schade drum

Und ob das Spiel professionell spielbar sein wird, das werden dir MLG-Leute online schneller zeigen als du es für möglich hältst - das glaub mir mal :darji:

Bevor MLG was zusagen hat, bleib ich lieber leihe.....MLG, CSL....alles mist.....da will man mal in nen H3 Liga und was ist? totale beschneidung des spiels ( ich sach nur BR und Carabiner only auf map >_> )

das spiel wird dann sicher taktisch, wenn man wenige einheiten hat, aber diese dann gekonnt einsetzen muss....

Vergesst nicht, dass die komplette Kampagne zu Zweit kooperativ online spielbar sein wird im finalen Spiel, was zusätzliche Motivation mit sich bringen wird.
geil! wusst ich garnet :D
und dann noch Legendär... das wird mal richtig geil ^^

am liebsten würd ich jetzt pennen gehn und dann um 11uhr aufwachen und es zocken, aber mein kopf is noch zu voll mit anderem shice :(

was haben eigentlich die Elite für special moves bzw upgrades? hab bis jetzt "nur" die 2 lichtklingen gesehen, aber die sind ja auch nur für den nahkampf gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
heute kommt die demo?
das wird interessant.

die grafik find ich schonmal deutlich "schlechter" als red alert 3, aber das ist mir vollkommen egal. Ensemble soll nur ein geiles strategiespiel machen, das sich auch irgendwie gut anfühlt und nichtnur dahingefledert ist wie red alert 3. Die Kombination könnte ja gut werden, monumentale Halo Geschichte + Echtzeitschlachten ...

bin gespannt heute :blushed:

ahh man findet die demo wenn man unter alle spiele geht...aber ich krieg ne fehlermeldung.

statuscode:80004005

was isn das :(

die amis können schon laden...

genau der selbe kack bei mir :lol:
ich denke mir das es so in einer stunde klappen könnte ,wird wohl gerade auf die server geladen oder so

ich glaube sie hauen sie gerade drauf. wird keine 10 mins mehr dauern und wir können los legen.
jetzt steht wenn man bei allen spielen auf halo wars geht schon einmal demo laden. der fehlercode kommt zwar noch, aber ich glaub das liegt am überlasteten xboxlive
die amis laden schon wie bekloppt....

sagt bitte bescheid sobald es geht ,ich muß nähmlich immer die kabels am modem umstecken und das nervt auf dauer hin und her zu tänzeln

ich geh jetzt erstmal eine rauchen und dann versuch es nochmal :(
die größe beträgt 1,49gb.

sag sofort bescheid wenns geht

Zurück
Top Bottom