Xbox360 Halo Wars

collectors.jpg

Sowas von gekauft :aargh:
allein schon wegen dem mappack für Halo relativiert sich der preis der LE :)

Warum sollen die denn Lügen? besonderes Simon.
Der Typ ist doch DER Halo Fanboy schlechthin.

Aber naja,vielleicht ist es auch besser,da du bestimmt wieso mit dem Titel überfordert wärst :lol2:
lol wow wasn argument...
Ensemble Studios sind ja bekannt für ihre ach-so-einfachen games lol

lol wow wasn argument...
Ensemble Studios sind ja bekannt für ihre ach-so-einfachen games lol

Ach,was für ein tolle Argument. :goodwork:
Ensemble sind ja bekannt für Geniale Konsolen Spiele :rolleyes1:

Und jetzt back dir ein Eis,und geh mir nicht auf dem Wecker.
Wenn du glaubst das Spiel wird Schwer,bitte, ist das dein Problem.
Aber mach mich nicht so Dumm an,nur weil ich denke es wird einfach.

Ach,was für ein tolle Argument. :goodwork:
Ensemble sind ja bekannt für Geniale Konsolen Spiele :rolleyes1:

Und jetzt back dir ein Eis,und geh mir nicht auf dem Wecker.
Wenn du glaubst das Spiel wird Schwer,bitte, ist das dein Problem.
Aber mach mich nicht so Dumm an,nur weil ich denke es wird einfach.
wo sag ich denn das es schwer wird dumpfbacke? bitte quote mich, bitte!!!
im gegensatz zu dir glaub ich net alles was 1 (in worten: EIN) mensch mir im TV sagt. aber die volksverdummung wird eh immer größer, lieber alles schlucken als selbst nachzudenken. is ja auch einfacher...

rest per PM. die diskussion ist beendet

wo sag ich denn das es schwer wird dumpfbacke? bitte quote mich, bitte!!!
im gegensatz zu dir glaub ich net alles was 1 (in worten: EIN) mensch mir im TV sagt. aber die volksverdummung wird eh immer größer, lieber alles schlucken als selbst nachzudenken. is ja auch einfacher...

rest per PM. die diskussion ist beendet

Junge,wer glaubst du eigentlich wer du bist.
Mich hier beledigen zu dürfen?
Niemand Redet so mit mir,besonderes nicht so welche Typen wie du,die von nix eine Ahnung haben.

Und wie soll ich mir selbst eine Meinung bilden,wenn es noch garnicht draußen ist?
Da kann ich ja nur auf Meinung von denen hören die es schon gespielt haben.

Und jetzt mach das du weg kommst du Freak

Zuletzt bearbeitet:
Junge,wer glaubst du eigentlich wer du bist.
Mich hier beledigen zu dürfen?
Niemand Redet so mit mir,besonderes nicht so welche Typen wie du,die von nix eine Ahnung haben.
lol... redet wien großer :D

@klobrille:
das von dir gepostet vid is aber doch schon älter oder?
nur jetzt in HD soweit ich das gesehen hab. genau dasselbe mitm Scarab hab ich schonmal in nem vid gesehen.

Macht das doch einfach per PM aus und gut :-)

@klobrille:
das von dir gepostet vid is aber doch schon älter oder?
nur jetzt in HD soweit ich das gesehen hab. genau dasselbe mitm Scarab hab ich schonmal in nem vid gesehen.
Ist die TGS-Präsentation, die es nur als schlecht abgefilmtes Video gab. Aber hast ansich Recht, dass es nicht explizit neu ist - aber halt in guter Qualität und HD :-)

dann stell den schwierigkeitsgrad höher.

Geht nicht, frag mal Zocker. Der spielt Halo3 auch nur auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad, zockt bei Forza 2 nur den Arcade-Modus und beschwert sich, dass beide Spiele zu einfach sind. ;)

@Game

Kauf steht und fällt mit der Demo. Bislang vermochte mich kein Konsolen-RTS steuerungstechnisch zu überzeugen. Ansonsten gibt's eigentlich nicht weiter drüber nachzudenken, Halo + Ensemble, mehr geht nicht.

Übrigens auch ganz lustig, dass Ensemble stilistisch mehr aus Halo rausholt als Bungie selbst.^^

No Halo Wars for PC gamers

Ensemble dev emphatically denies the possibility of a port; says they'd rather work on a sequel.

Halo Wars will never make the journey from console to PC, according to the game's lead developer. We spoke to Ensemble's Graeme Devine at a Microsoft press event last week, and enquired about the possibility of a port in the near future:

"Zero. Never. I'm going to go on the record and say never ever! Microsoft may go and announce it, but I'll say never."

Devine went on to stress that the forthcoming RTS has been designed with console gaming in mind, and that this where the game will stay.

"The whole point of the game was to do it with the controller, it was never to think of, 'oh my gosh, in two years time let's do it on PC.' It was never ever that. Let's put the effort into Halo Wars 2, rather than making Halo Wars work on PC. Halo Wars is a console game, and it was designed to work on a console. So let's keep it on a console."

Work on the title is largely finished, he added, with "pretty much everyone" at Ensemble now playing the game ahead of its release next year.

http://www.videogamer.com/news/17-11-2008-9948.html

Zurück
Top Bottom