Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
allein schon wegen dem mappack für Halo relativiert sich der preis der LE![]()
Sowas von gekauft![]()

![]()
Sowas von gekauft![]()
anfänger?Sieht richtig Nice aus.
Aber da das Spiel eher was für Anfänger ist,werde ich mir das Game wohl nur ausleihen.
anfänger?
worauf begründest du deine "wohlüberlegte" aussage? weils für konsole kommt?
eieiei es wird hier echt immer erbärmlicher...
Das haben die bei GameOne gesagt.
Und jetzt mach die klappe zu,es zieht.

naja wenn GameOne das schon sagt, dann muss es ja wohl so sein :rofl:
ich brech ab lol...

lol wow wasn argument...Warum sollen die denn Lügen? besonderes Simon.
Der Typ ist doch DER Halo Fanboy schlechthin.
Aber naja,vielleicht ist es auch besser,da du bestimmt wieso mit dem Titel überfordert wärst![]()
lol wow wasn argument...
Ensemble Studios sind ja bekannt für ihre ach-so-einfachen games lol

wo sag ich denn das es schwer wird dumpfbacke? bitte quote mich, bitte!!!Ach,was für ein tolle Argument.
Ensemble sind ja bekannt für Geniale Konsolen Spiele :rolleyes1:
Und jetzt back dir ein Eis,und geh mir nicht auf dem Wecker.
Wenn du glaubst das Spiel wird Schwer,bitte, ist das dein Problem.
Aber mach mich nicht so Dumm an,nur weil ich denke es wird einfach.
wo sag ich denn das es schwer wird dumpfbacke? bitte quote mich, bitte!!!
im gegensatz zu dir glaub ich net alles was 1 (in worten: EIN) mensch mir im TV sagt. aber die volksverdummung wird eh immer größer, lieber alles schlucken als selbst nachzudenken. is ja auch einfacher...
rest per PM. die diskussion ist beendet
lol... redet wien großerJunge,wer glaubst du eigentlich wer du bist.
Mich hier beledigen zu dürfen?
Niemand Redet so mit mir,besonderes nicht so welche Typen wie du,die von nix eine Ahnung haben.

lol... redet wien großer![]()

Ist die TGS-Präsentation, die es nur als schlecht abgefilmtes Video gab. Aber hast ansich Recht, dass es nicht explizit neu ist - aber halt in guter Qualität und HD@klobrille:
das von dir gepostet vid is aber doch schon älter oder?
nur jetzt in HD soweit ich das gesehen hab. genau dasselbe mitm Scarab hab ich schonmal in nem vid gesehen.

Sowas von gekauft 

Sieht richtig Nice aus.
Aber da das Spiel eher was für Anfänger ist,werde ich mir das Game wohl nur ausleihen.

dann stell den schwierigkeitsgrad höher.

Ensemble dev emphatically denies the possibility of a port; says they'd rather work on a sequel.
Halo Wars will never make the journey from console to PC, according to the game's lead developer. We spoke to Ensemble's Graeme Devine at a Microsoft press event last week, and enquired about the possibility of a port in the near future:
"Zero. Never. I'm going to go on the record and say never ever! Microsoft may go and announce it, but I'll say never."
Devine went on to stress that the forthcoming RTS has been designed with console gaming in mind, and that this where the game will stay.
"The whole point of the game was to do it with the controller, it was never to think of, 'oh my gosh, in two years time let's do it on PC.' It was never ever that. Let's put the effort into Halo Wars 2, rather than making Halo Wars work on PC. Halo Wars is a console game, and it was designed to work on a console. So let's keep it on a console."
Work on the title is largely finished, he added, with "pretty much everyone" at Ensemble now playing the game ahead of its release next year.