XOne/PC Halo Wars 2

Selbst wenn es gefloppt wäre, ist es trotzdem ein klasse Spiel.
 
9SNqFdq.jpg


Morgan Kisano, ein UNSC Hellbringer Leutnant erscheint am Mittwoch (15.03.) für Season Pass Besitzer. Morgan Kisano ist der erste von sieben neuen Anführern, die in den nächsten Wochen und Monaten noch kommen sollen.

kse5QLR.webp


Ihr Motto ist einfach "brennt alles nieder"
Sie ist spezialisiert auf totale Zerstörung. Egal ob Gebäude oder Infanterie/Panzer alles wird durch ihre flammen verschlungen.

Exklusive Einheiten:
Veteranen Hellbringer
Morgan Kisano (Held), sitzt in einem Flammenwerfer SuperMech
Flammenwerfer Warthogs, (normal, verbessert)
Flammenwerfer Mech

Exklusive Fähigkeiten:
Brandbombe
Napalm
Hell drop (ODST pods die Hellbringer Veteranen aufs Schlachtfeld bringen)
Inferno
Firestorm battle Group (eine Veteran Kampfeinheit die durch ODST pods aufs Schlachtfeld transportiert wird, das Einsatzgebiet geht in flammen auf, Einheiten bekommen gesundheits buffs)

Exklusive Buffs
Redline
Heat of battle

Kisano setzt durch ihre buffs auf schnelle und billige Einheiten Produktion, außerdem bekommen alle Einheiten kurz nach Produktion mehr Angriff.

Der Anführer Schwachpunkt liegt hier bei Flugeinheiten

5hhqSe8.webp


cSPBx1r.webp


QJ4iXeh.webp

.....
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ab morgen habe ich dann auch mal Halo Wars 2 Ultimate und Halo Wars Definitive Edition.

Kann ich also die Serie mal nachholen. Halo Wars hab ich zwar digital auf der 360 gehabt, aber nie lange gespielt
 
Bei 50% wärens insgesamt auch nur 0,3m Mio in der ersten Woche :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Als der MS-Store und seine Apps sind echt ein Dreck. Wunder mich seit Tagen, warum mein PC teilweise so lahmt und Datenträgerzugriff fast immer 100% hat... hab schon Virus und sonst was befürchtet, auch wenn ich das eigentlich für ausgeschlossen hielt... bis ich gestern gemerkt hab, dass Halo Wars 2 fröhliche über 13 Gbyte (WTF???) Updates zieht und dabei scheinbar alle Ressourcen fröhlich für sich zieht... :neutral:

Na ja, jedenfalls hat das Update auch kein besseres Spiel draus gemacht. Für PC kann ich es weiterhin nur bedingt empfehlen, kurzweiliger Spaß, kein Vergleich zu den RTS die man da sonst findet.
 
Zurück
Top Bottom