XOne/PC Halo Wars 2

In Sachen Inszenierung ist Halo immer ein Highlight.

Bin auch sehr gespannt, wie es um die Brutes weitergeht, die hat man jetzt solange nicht mehr gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ja zugeben das mich diese Trailer und die Halo Story bzw. Halo an sich eigentlich kaum bis garnicht Interessiert. Ich habe einfach nur extrem Bock auf das Spiel in MP Schlachten und hoffe das es richtig geiles Gameplay bietet!
 
Halo Wars 2 Beta Statistiken

image002.jpg


http://www.icxm.net/x/halo-wars-2-343-i-reveal-exclusive.html


Finde diese Statistiken, egal zu welchem Spiel, immer extrem nichtsaussagend steht eh immer sowas in der Art wie "12 Trillionen Schüsse abgefeuert" drin das irgendwie beeindruckend klingen soll.
 
[video=youtube;9lJy9dvzNsk]https://www.youtube.com/watch?v=9lJy9dvzNsk[/video]

[video=youtube;I1RaAiIJuDk]https://www.youtube.com/watch?v=I1RaAiIJuDk[/video]

WJIWejB.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Thread gerade mal wieder oben ist, folgende Frage:

Bei Amazon steht bei der Ultimate Edition "Enthält den Halo Wars 2 Season Pass und Halo Wars: Definitive Edition".
Ist die Definitive Edition von Halo Wars ein Remaster von Teil 1, das zumindest den kompletten Single-Player-Content von Teil 1 enthält? Wurde dazu schon was gesagt oder weiß das jemand?

Ich frage weil ich HW1 noch nicht habe und mir in dem Fall die 360-Version nicht kaufen würde (sondern statt dessen die UE von HW2).
Im umgekehrten Fall verzichte ich aber auf die UE von HW2 und würde mir HW1 für die 360 kaufen.
 
Ich habe die Antwort auf meine Frage gerade in der Store-Beschreibung gefunden:
Die Halo Wars: Definitive Edition ist eine erweiterte Version des Originals Halo Wars für die Xbox One und Windows 10 und beinhaltet alle bisher veröffentlichten DLCs des klassischen Echtzeit-Strategiespiels mit verbesserter Grafik.

Hab's daher mal vorbestellt.
Respekt, MS - ich kaufe normalerweise immer erst viele Monate nach Erscheinungstermin zu Ramschpreisen, aber bei Recore CE, Gears 4 und jetzt HW2 habt ihr es geschafft, dass ich tatsächlich vorbestelle.
 
Hmm, aber ob man wirklich noch eine verbesserte Version von Halo Wars 1 brauchen wird, wenn man schon Halo Wars 2 hat...? :blushed:

Aber wenn man eh den Season Pass für HW2 haben möchte, ist das natürlich ein Mega-Angebot :)
 
Mein Code ist auch da, allerdings musste ich etwas suchen nach dem Spiel den nach Code Eingabe würde nichts geladen. Bei bereit zu installieren hab ich's dann aber gefunden xD
 
Vom 20. bis zum 30. Januar 2017 findet die Halo Wars 2 Blitz Multiplayer Beta für Xbox One und Windows 10 statt.

[video]https://youtu.be/z4Z7QIKb87w[/video]

Blitz is our new twist on RTS gameplay that combines the deck building and split-second decision making of card-based strategy play with explosive tactical combat in the Halo universe. Your card deck, along with your faction leader, are your greatest resources as you assemble a collection of air, ground and infantry units and seek to out-think and out-maneuver your opponents on the battlefield. We’re really excited about this new mode and look forward to unleashing Blitz upon the community to play and run through its paces prior to launch.

The Halo Wars 2 Blitz Beta will officially begin on Friday, Jan. 20 and is slated to run through Jan. 30, 2017. The Blitz Beta will take place on the map “Proving Grounds,” and will offer 1v1, 2v2 and 3v3 gameplay via matchmaking on both Windows 10 PC and Xbox One. One thing we’re particularly excited about is the fact that all of the Faction Leaders and Blitz cards that will be available in the full game at launch on Feb. 17 will be included and available to play and experiment with during the beta, offering wide breadth of strategic and gameplay options. You’ll also find a series of daily and weekly challenges to participate in as we work to stress test those systems.
 
THQ Nordic bringt eine physische Version für den PC. Das Game wird einmal über den Windows 10 Store aktiviert und hat das PlayAnywhere Feature dabei. Käufer der Käufer der physischen Xbox Version erhalten nicht das PlayAnywhere Feature. Wer es haben will muss auf die digitale Version zurückgreifen.

2-1080.1916549380.jpg

1-1080.470686484.jpg


Quelle: ComputerBase
 
Zurück
Top Bottom