Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
700 Achievements hat die MCC jetzt, wow. Immerhin hab ich jetzt 3 mehr (wobei ich erst mal nachsehen muss was "I'm sorry Dave" ist)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Support anschreiben...anscheinend fehlt diese Option manchmal bei den Downloads.Der Microsoft Store fragt bei mir leider nicht nach wo ich die Spiele installieren will.
Bei anderen Titeln hat er es immer getan, jetzt fragt er nicht und wundert sich dann, dass die C Partition nicht groß genug ist
Hat jemand 'nen Tipp?
... und jeden einzelnen Bit ist es wert.ich habe derzeit gerade alle 6 SP installiert, das sind 74 GB. Installiere ich alle MP, sind es scheinbar 98 GB. Mit zusätzlichen Sprachpaketen mag es über 100GB groß sein (ich habe nur Englisch aktiviert).
Hab mir auch die Collection auf Steam geholt und gleich Reach bis Mission 11 gespielt
Das ist immer noch ein richtig geiles Spiel
Hoffentlich brauchen die nicht allzu lange für die restlichen Teile
Ist auch ein sehr guter PC Port, 21:9 Format wurde gut umgesetzt
Mal ne wahrscheinlich dumme Frage aber die Leute die Halo auf Steam besitzen spielen auch mit den Leuten die es direkt von Microsoft besitzen oder?