700 Achievements hat die MCC jetzt, wow. Immerhin hab ich jetzt 3 mehr xD (wobei ich erst mal nachsehen muss was "I'm sorry Dave" ist)
 
Wieviel Speicherplatz belegt die Halo Collection samt Reach? Haben wir 100 GB überschritten?
 
ich habe derzeit gerade alle 6 SP installiert, das sind 74GB. Installiere ich alle MP, sind es scheinbar 98 GB. Mit zusätzlichen Sprachpaketen mag es über 100GB groß sein (ich habe nur Englisch aktiviert).
 
Der Microsoft Store fragt bei mir leider nicht nach wo ich die Spiele installieren will.
Bei anderen Titeln hat er es immer getan, jetzt fragt er nicht und wundert sich dann, dass die C Partition nicht groß genug ist :fp:
Hat jemand 'nen Tipp?
 
War das schon immer so, dass man die ingame Musik nicht regeln kann?
Imo schlechte Abmischung. Waffen zu leise, Musik zu laut.
 
Hört auf darüber zu schwärmen ihr macht mir voll Lust darauf aber gerade keine Kohle für das Game bzw. die Games. ?
 
Ist jetzt eigentlich erstmal nur Reach spielbar oder auch Halo 1 ?
 
Hab mir auch die Collection auf Steam geholt und gleich Reach bis Mission 11 gespielt
Das ist immer noch ein richtig geiles Spiel
Hoffentlich brauchen die nicht allzu lange für die restlichen Teile

Ist auch ein sehr guter PC Port, 21:9 Format wurde gut umgesetzt

ea09c3-1575584969.jpg
 
Hab mir auch die Collection auf Steam geholt und gleich Reach bis Mission 11 gespielt
Das ist immer noch ein richtig geiles Spiel
Hoffentlich brauchen die nicht allzu lange für die restlichen Teile

Ist auch ein sehr guter PC Port, 21:9 Format wurde gut umgesetzt

ea09c3-1575584969.jpg

Cooles Setup, aber machen dich die ganzen Lichter nicht irgendwann kirre?
Ich würde nach spätestens 15 Minuten durchdrehen und dem Ding mehrere Tritte verpassen xD

Ich habe zwar ein Case im AVR Design, das auch noch in nem extrabreiten Low-Board steht, aber die Beleuchtung musste ich unbedingt ausstellen oder auf ein Minimum dimmen, hat mich beim Daddeln zu sehr abgelenkt.

Und um on-topic zu bleiben, ja der Port ist verdammt nice :awesome:

e: Wie es sich allein auf Steam in den ersten 2 Tagen über 2 Millionen mal verkauft hat...343i, MS :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, bei Halo stören die mich gar nicht, da passt es sogar ;)
Bei Horror Spielen z.B. schalte ich sie aber auch ab
 
Mal ne wahrscheinlich dumme Frage aber die Leute die Halo auf Steam besitzen spielen auch mit den Leuten die es direkt von Microsoft besitzen oder?
 
Zurück
Top Bottom