Halo Screens

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Beiträge
16.854
Hi Leute, ich dachte mir, ich poste einfach mal ein Paar Halo Screens ins Forum, da ja einige meinen, Halo wäre schon wieder "veraltet"......Ich bin absolut anderer Meinung, und finde wenn Halo veraltet sein soll, dann sind MGS2 oder Star Wars:RL auch veraltet!! Hier die Screens:

xboxhalo.jpg


xboxhalo3.jpg


Auch wenn das angeblich veraltet sein soll - ich will nicht wissen, wie das auf der PS2 aussehen würde..... ;-)

xboxhalo4.jpg


xboxhalo5.jpg


xboxhalo6.jpg

 
Hier für alle ein kurzer interressanter Text, für alle die noch nicht wissen was Halo überhaupt für ein game ist *gg*


Halo" ist ein Science-Fiction-3D-Shooter, der auf einer mysteriösen, außerirdischen Ringwelt gleichen Namens spielt. Randvoll mit Action geht es in "Halo" zu Fuß und in Fahrzeugen, in dunklen Schluchten und weiten Außenlevels mit menschlichen und außerirdischen Waffen zur Sache. Das Ziel: Halos Geheimnisse zu entdecken und die erbitterten Feinde der Menschheit, die Alien-Rasse der Covenant, zu besiegen.

Features:

Jede Menge Waffen: Die Menschen und Covenant setzen jeweils ein umfassendes Waffenarsenal ein, das von leise (halbautomatische Pistolen und Needler-Kanonen) bis krachig (Raketen- und Flammenwerfer) reicht.
Action zu Fuß und in Fahrzeugen: Der Spieler entscheidet, wie er eine Mission angeht - sei es, dass er eine feindliche Basis stürmt oder dass er sich hinter das Steuer oder die Bordkanone einer Reihe von Fahrzeugen setzt. Zur Auswahl stehen beispielsweise gestohlene Covenant-Gleiter oder robuste Jeeps der Menschen.
Schlachten im Saal und im Freien: "Halos" ultra-realistische Umgebungen wechseln nahtlos von Innen- zu Außen-Levels, in denen sich die Jagd nach den Covenant abspielt - sowohl in Einzel- als auch in Mehrspieler-Modi.
Beeindruckende Mehrspieler-Gefechte: Wie wäre es mit einem Team, in dem jeder einen festen Platz hat, gemeinsam gegen den Feind loszuziehen? Oder doch eher ein Deathmatch im Splitscreen-Modus? LAN-Duelle oder ein kooperatives Spiel durch die Einzelspieler-Missionen sind ebenfalls möglich.
Sagenhafter Missions-Abwechslungsreichtum: Der Kampf gegen die Covenant ist alles andere als eintönig. Zu den vielen Missionszielen gehört der Angriff auf feindliche Basen, das Durchsuchen unterirdischer Laboratorien nach Alien-Technologien, die Rettung verwundeter Kameraden, der Diebstahl gegnerischer Fahrzeuge und Waffen oder ein Scharfschützen-Einsatz gegen Covenant-Schergen.
Unglaubliche Spezialeffekte: "Halo" setzt die fantastischsten Grafik-Routinen auf dem fortschrittlichsten Videospielsystem der Welt ein. Mündungsfeuer überzieht den Bildschirm, Explosionen erhellen das Wohnzimmer und die Spielumgebungen lassen die Grenze zwischen Couch und Fantasie verschwimmen.
Feinste Science-Fiction: "Halo" präsentiert ein Science-Fiction-Universum wie frisch aus einem Hollywood-Film. Mit einer detailreichen, tiefen Geschichte, komplexen Charakteren und herrlich bösartigen Gegnern ist "Halo" der Traum eines jeden Science-Fiction-Fans.



 
Die Bilder sehen Gut aus,aber ist die wirklich aus dem Spiel,siht eher wie ne Frequenz aus weil garkeine Energieleiste oder sowas ähnliches zu sehen ist!
 
Sehr schöne WALLPAPERS und nebenbei sehr schön vorgerendert!
So schaut die Spielgrafik nicht aus, habe mir auf der Gamestar DvD den Film angeschaut.
Steinlechner und noch einer haben das Spiel auf der X-Box durchgezockt und die coolsten Szenen aufgenommen.

Ihr solltet euch den Movie reinziehen dort sieht man nähmlich das das Spiel nichts aussergewöhnliches ist.
Gut schon aber nichts weltbewegendes.
Screens schauen immer gut aus, aber ehrlich bei der Innengestaltung der Levels haben die Leute bei Bungie echt gepennt die sind nähmlich nur Mittemass!
 
Habe den Artikel inder Gamestar über Halo gelesen.

Fazit:
+ Sehr Intelligente Gegner KI
+ Weltklasse Sound
+ Wunderschöne Außenlevels
+ Erstklassige Story
+ Viel Abwechslung durch Fahrzeuge

- Sterile Innenlevels

 
So kann mans auch sagen!
Das Spiel ist echt gut, von mir eine 2+, aber
man sollte nicht übertreiben. So toll ist
es auch wieder nicht!

Das Spiel war über zwei Jahre in der Entwicklung, da ist die Grafik nicht mehr die BESTE!
 
Stimmt ich verstehe die leute nicht die sagen 'boah geile grafik übertrifft alles'... das ist absobluter blödsinn.... sie ist zwar gut aber nicht der killer wie angekündigt... Rl schlägt bis jetzt nichts!
 
Und ob!! Munch's Oddysee!! So eine riesige lebendige Welt.... so geniale Animationen.... so geniale Gesichtsausdrücke.... so realistische Schatten und Lichteffekte.... so viele Features auf einen Haufen....

Hier davon einige :-D :


Features:

Echtes Teamplay: Abe und Munch müssen zusammen arbeiten, um in der Oddworld zu überleben. Beide besitzen einzigartige Fähigkeiten:
Abe klettert und springt, um höher gelegene Bereiche zu erklimmen, kann rennen, um vor gefährlichen Feinden zu fliehen. Wenn nichts mehr hilft, übernimmt er den Geist seiner Gegner mit seinem Chant-Gesang und nutzt anschließend deren Waffen, um sich einen Weg in die Sicherheit zu bahnen.
Munch schwimmt durch die neuen Gebiete der Oddworld. An Land saust er mit seinem leicht quietschenden Rollstuhl umher. Stehen ihm ein paar geifernde Slogs im Weg, nutzt er seine implantierte Daten-Schnittstelle, um etwa einen Kran zu aktivieren und dessen Ladung auf die Slogs fallen zu lassen.
Psychische Spezialfähigkeiten: Munchs und Abes psychische Kräfte reichen weiter als ihre Hände - und dadurch machen andere die Drecksarbeit für die zwei:
Abe: Mit seinem Chant-Gesang überwältigt Abe einen waffenstarrenden Big Bro Slig und macht damit den Weg frei. Abe kann mit Hilfe von Spooce oder spiritueller Energie, die er aus eingesammelten Humshrubs gewinnt, auch in andere Kreaturen eindringen.
Munch: Wenn Abe einmal niemanden dazu bringen kann, einen Job zu erledigen, benutzt Munch sein praktisches Implantat, den Sonar-Stecker, um Maschinen in der näheren Umgebung zu kontrollieren. Dazu gehören Kräne, Überwachungskameras oder 50-mm-Betäubungs-Bots, die selbst härteste Hindernisse überwinden.
Power-Ups, Waffen und Fahrzeuge: Wie kommt ein Mudokaner (natürlich auch ein Gabbit) schnell von A nach B oder wie überwindet er eine Wand? Mit Oddworlds praktischen Power-Ups wie Expresso oder Klimb, mit denen Munch und Abe coole neue Bewegungsabläufe lernen. Wenn's hart auf hart kommt, helfen hochkalibrige Waffen oder drollige Fahrzeuge, mit der Situation fertig zu werden.
Oddworld, jetzt "Neu und verbessert in 3D!": Eine ganz neue Oddworld - mit murmelnden Flüssen, Schwindel erregend hohen Bergen und Hunderten von Bäumen, die blühen oder verdorren. Grafik, die so atemberaubend ist, dass nur Xbox sie produzieren kann.
Interaktion mit Dutzenden von verschiedenen, herrlich seltsamen Völkchen: Mit der einzigartigen GameSpeak® reden Abe und Munch mit den Bewohnern der Oddworld, von den schwer bewaffneten Big Bro Sligs bis zu den süßen, aber gewitzten Fuzzles, um sich kleine Gefallen oder Hilfe gegen Gegner zu erbitten.

"Frustrationsfreies" Spiel: Oddworlds neue, intelligente Kino-Kamera, die automatische Zielfunktion und eine Steuerung, die niemals Ärger aufkommen lässt, machen das Spiel zum wahren Vergnügen. Dazu kommen QuiksavesÔ und eine unbegrenzte Anzahl von Leben. Damit steigen die Überlebenschancen für jede nur denkbare Situation, wie seltsam sie auch sein mag.



 
Ne, ich krieg kein Geld :-D

Übrigens unterscheidet sich die Spielegrafik so minimal, dass es kaum auffällt, dass die Screens vorgerendert sind. Habt ihr schonmal ein Video gesehen?? Die Grafik unterscheidet sich wirklich kaum....
 
An den Kopf fass... jaja is klar... übrigens sind das eben nur VIDEOS die ebenfalls vorgerendert sein können... schonmal darüber nachgedacht?
 
Das glaube ich nicht, die Videos haben sie ja bei GameOn beim XBOX Spezial auch gezeigt, und da war nix vorgerendert.
 
HALLO!!!! VIDEOS!!! Schonmal Toy Story oder den Final Fantasy gesehen??? Nach deiner aussage müssten die ja dann Echtzeit sein :-D
 
AHHHHHHHHHH :lol: :lol: Also jetzt mal für dich: Bei GameOn beim XBOX Spezial haben die Halo gezockt!! D.h. das waren In-game Szenen!! ;-)
 
Ich habe die Vidios von der Gamestar geguckt, auf DvD wohlgemerkt!
Die Videos waren nicht gerade der Hit, und die Spielgrafik schaut nie im Leben so aus
wie oben auf den Wallpapern! ;-)
 
Jep, ich habe auch die GameStar.
Das war aber auch die Pc Version!!


 
Zurück
Top Bottom