HALO Rip auf Tauschbörse aufgetaucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hmmm.... gebse dir lieber nich, sorry.... is eine sehr spezielle seite, nicht das ich dir nicht vertraue, aber bei hack seiten sollte man vorsichtig sein, außerdem ist sie SEHR inoffiziell, ca. 50 leute kennen die nur, und es soll auch an keinen anderen geraten, sorry....

Kann ja ma nachfragen ob ich dir die addy geben kann.... kann aber nix garantieren...

kein problem kumpel

ich lass mich aber nicht verarschen :), hab gerade isonews, copyxbox + xboxhacker abgecheckt

die duerften es wohl eher wissen... :)

Wie gesagt OFFIZIELLE Seiten würde ich bei solchen dingen später fragen, bei denen isses meistens n halbes jahr später druff...

In Grossbritannien rubbeln im Moment alle Leute über das Foto von Beckhams Fuss um den Gesundzuheilen... klingt für mich ähnlich realistisch :) Die Kunde von Crackchips hat sich immer recht schnell verbreitet (Messia hiess das PS2-Ding doch, oder?) und zumindest wurde in den einschlägigen Foren berichtet, dass es sie gibt. Bei der XBox gibt's da bis jetzt noch nix, beim GC auch nicht... und eigentlich ist das gut so.

das ist eine sache, die ich beim cube kauf wohl nicht bedacht habe! hatte für die dreamcast so unendllich viele gebrannte spiele und das war auch gut so! kann ich mir ja wohl beim cube abschminken...

Tim_Mc_D schrieb am 2002-04-14 14:39 :
das ist eine sache, die ich beim cube kauf wohl nicht bedacht habe! hatte für die dreamcast so unendllich viele gebrannte spiele und das war auch gut so! kann ich mir ja wohl beim cube abschminken...

... schon mal bemerkt, dass für die Dreamcast keine neuen Spiele mehr kommen, weil SEGA aus dem Konsolenmarkt ausgestiegen ist? Woran das bloss liegt?

dareth schrieb am 2002-04-14 14:51 :
Tim_Mc_D schrieb am 2002-04-14 14:39 :

... schon mal bemerkt, dass für die Dreamcast keine neuen Spiele mehr kommen, weil SEGA aus dem Konsolenmarkt ausgestiegen ist? Woran das bloss liegt?
ich bin zwar gegen copys, aber die dc haben die copies nicht! vernichtet

denn wenn es so waere, dann waere die psx (ps2) schon mehr als tot :lol:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-04-14 14:56 ]</font>

ich bin zwar gegen copys, aber die dc haben die copies nicht! vernichtet

denn wenn es so waere, dann waere die psx (ps2) schon mehr als tot :lol:

OK, da hast Du nicht ganz unrecht :) Aber gut getan hat es SEGA jedenfalls nicht und ich finde das schade.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom