HALO Rip auf Tauschbörse aufgetaucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bateman

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
15 März 2002
Beiträge
87
ja es ist wahr. Und das Teil ist auch noch bootbar. Brennt man angeblich auf ne CD-RW und abdafür.
Quelle: xboxhacker.net
 
Bateman schrieb am 2002-04-10 10:07 :
ja es ist wahr. Und das Teil ist auch noch bootbar. Brennt man angeblich auf ne CD-RW und abdafür.
Quelle: xboxhacker.net

Aprilscherze am 10.04. sind nicht mehr wirklich lustig.
 
Ich finds garnicht mal so unglaubwürdig!!!Die Dreamcast Rips sind auch ziemlich schnell aufgetaucht!!!!!
 
penner223 schrieb am 2002-04-10 11:09 :
Ich finds garnicht mal so unglaubwürdig!!!Die Dreamcast Rips sind auch ziemlich schnell aufgetaucht!!!!!

Mach dir die Mühe auf xboxhackers.net zu gehen. Dort wurde es am 1.4. als Aprilscherz gepostet.
 
Trotzdem dauerts nicht mehr lang bis es im Netz ist, wenns nicht doch schon irgendwo angeboten wird!!!Ich glaub aber wenn es ´die ersten X-Box Games im Netz gibt werden sie schwerer zu bekommen sein als die Dreamcastrips!!!
 
Es ist einfach so!!!Es ist mit allem was neu ist, gibt´s doch irgendwann überall im Netz!!!!!
 
wär ich mir nicht so sicher. Ms macht es solchen leuten sicher nicht so einfach wie damals sega.
 
Rofl... Naja das es Halo schon auf edonkey gibt wisst ihr sicher oder? Fehlt jetzt nur noch ein emu...
 
Ich denk mal, das es so in einem Jahr einen lauffähigen Emu gibt!?!
 
Metalmalm schrieb am 2002-04-10 14:03 :
Rofl... Naja das es Halo schon auf edonkey gibt wisst ihr sicher oder? Fehlt jetzt nur noch ein emu...

Dass das sicher nicht ein Halo-Rip ist, sondern ein Fake, sollte dir klar sein. Xbox-Spiele sind derzeit noch unrippbar.
 
Ich denke, das...
´nich: ich denke, das mein emus so in einem Jahr fertig gestellt wird!!!
 
hmmm ,kennt ihr noch ekaf??
:rofl:

aber was idenn denn eine Rip-datei??
 
Ist KEIN Fake.... (!!!) Ist echt, leider halt ohne Emu... wenn dun Chip in deiner Box hättest könntest dus dir brennen und abspielen... (Is von ein paar amis bestätigt worden das das ding geht, is auch in offizielle edonkeyseiten (teilweise) zu finden...
 
Metalmalm schrieb am 2002-04-10 16:19 :
Ist KEIN Fake.... (!!!) Ist echt, leider halt ohne Emu... wenn dun Chip in deiner Box hättest könntest dus dir brennen und abspielen... (Is von ein paar amis bestätigt worden das das ding geht, is auch in offizielle edonkeyseiten (teilweise) zu finden...

Ähem, Raubkopien können nicht abgespielt werden, da kein Chip für die Xbox existiert, der das erlauben würde (und das ist gut so). Wie, zum Teufel, wollen dann diese paar Amis (tolle Quelle, btw ;-) ) wissen, dass das funktioniert ?

=> Es ist ein Fake und wer darauf reinfällt, ist selber schuld ;-)
 
Ja ok es ist ein fake, jetzt zufrieden?! Wenn du darauf beharrst kann ich dir auch nich helfen...

PS:Klar gibts noch keinen 'echten' Chip aber guck dich mal auf ein paar Seiten um (Nennen tu ich di keine, kann ja jeder hier lesen) da wirste sehn das ich recht habe...

PPS: Nix für ungut...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom