halo pc vs. xbox

was mir vorallem sofort aufgefallen ist (mit meiner GeForce4 MX Karte), dass die Schutzschilde der Covenant "Elite" im Vergleich zur XBox Version extrem hässlich ausschauen.

...und die Taschenlampe wurde ja schon erwähnt.

Eigentlich schon sehr verwunderlich, warum die auf dem PC die Effekte nicht wenigestens gleichschön wenn nicht sogar noch schöner hingekriegt haben. Naja... wird/könnte wohl an meiner GraKa liegen ;)

@zero: händlerliste ? ... als normal-konsument bin ich leider auf offizielle preise angewiesen. schade !

Froschfotzenleder schrieb:
@ Halo alias Zocker

*winke* *winke*

Wollt mich nur kurz von dir verabschieden, denn in paar Stunden wird das "banned" Logo wieder unter Deinem Nick stehen.... :lol:

Ansonsten werde ich auf dein niveauloses posting nicht weiter eingehen.

Und weiter? Jetzt haste mich echt entlarvt! Alter.. es wissen eh alle das ich Zocker bin, mache auch keine Geheimniss draus, nur Spastis wie Du und MFauli geilen sich dran auf.. achja, Modas.. dann sperrt doch bitte auch gleich Deschutes. :D

mia.max schrieb:
was mir vorallem sofort aufgefallen ist (mit meiner GeForce4 MX Karte), dass die Schutzschilde der Covenant "Elite" im Vergleich zur XBox Version extrem hässlich ausschauen.

Eigentlich schon sehr verwunderlich, warum die auf dem PC die Effekte nicht wenigestens gleichschön wenn nicht sogar noch schöner hingekriegt haben.

@zero: händlerliste ? ... als normal-konsument bin ich leider auf offizielle preise angewiesen. schade !

Naja gut.. eine Geforce MX ist wie ein ATI Chip im Cube.. wie eine grosse Geforce 2. Das Ding hat keine frei programmierbaren Vertex und Pixelshader, also nicht nur eine KLasse schlechter als das was in der XBOX ist sondern mehrere.. erst eine Geforce 3war etwas "besonderes" und konnte wirklch "selber" die Grafik rechnen. Also das dies nicht gut aussieht ist klar, dazu ist die Karte einfach zu schwach. Hat NICHTS mit ner eigentlichen Geforce 4 zu tun, leider! ;)

mia.max schrieb:

Eigentlich schon sehr verwunderlich, warum die auf dem PC die Effekte nicht wenigestens gleichschön wenn nicht sogar noch schöner hingekriegt haben. Naja... wird/könnte wohl an meiner GraKa liegen ;)

Geforce MX hat keine Pixelshader - dann ist es wohl logisch das diese ganzen Effekte fehlen, oder?

Auf meiner GF4400 sieht es bis auf die Taschenlampen und die Shadereffekte genauso aus wie die X-Box Version, ist halt ein Port ( und nichtmal von Bungie ).

mia.max schrieb:

Musst DU mir immer nachplappern?
Geforce MX hat keine Pixelshader - dann ist es wohl logisch das diese ganzen Effekte fehlen, oder?

Halo schrieb:
@ Halo alias Zocker

*winke* *winke*

Wollt mich nur kurz von dir verabschieden, denn in paar Stunden wird das "banned" Logo wieder unter Deinem Nick stehen.... :lol:

Ansonsten werde ich auf dein niveauloses posting nicht weiter eingehen.

Und weiter? Jetzt haste mich echt entlarvt! Alter.. es wissen eh alle das ich Zocker bin, mache auch keine Geheimniss draus, nur Spastis wie Du und MFauli geilen sich dran auf.. achja, Modas.. dann sperrt doch bitte auch gleich Deschutes. :D

Tschühüüüsss ....und komm bitte nicht wieder! :D

Frenck schrieb:
Auf meiner GF4400 sieht es bis auf die Taschenlampen und die Shadereffekte genauso aus wie die X-Box Version, ist halt ein Port ( und nichtmal von Bungie ).

Genau. Und das ruckeln kommt noch dazu! :) XBOX Version läuft flüssiger und lenkt sich weit besser. Den PC Dreck kannste in die TOnne kicken!

Frenck schrieb:

Jepp, viele finden die PC Version schlechter weil ihre Hardware anscheinend nicht den hohen Standard hat. Im Prinzip hab ich aber auch keinen Bock mehr anauernd in meinen PC neu zu investieren.... :rolleyes:

Frenck schrieb:

Jepp, viele finden die PC Version schlechter weil ihre Hardware anscheinend nicht den hohen Standard hat. Im Prinzip hab ich aber auch keinen Bock mehr anauernd in meinen PC neu zu investieren.... :rolleyes:

Ist schon krass was man für nen hohen PC Standard braucht um ein XBOX SPiel gleichwertig zu zocken das es schon am Launch zur XBOX gab. Krasser PC ALda!!!

Es gibt aber eine Sache die an Halo PC genial ist, Internet Support ;)

Schade das man keinen X-Box Controller anschliessen kann ( oder doch ), selbst mit dem Dinoknochen mache ich die alle fertig.

Aber man muss Halo PC auch Zeit geben, ist klar das erstmal viele Noobs da sind, ich habe schon über 100 ( Meist Multiplayer ) Stunden Spielzeit mit dem spiel verbracht, die meisten PC'ler gerademal 2.

Frenck schrieb:
Es gibt aber eine Sache die an Halo PC genial ist, Internet Support ;)

Schade das man keinen X-Box Controller anschliessen kann ( oder doch ), selbst mit dem Dinoknochen mache ich die alle fertig.

Aber man muss Halo PC auch Zeit geben, ist klar das erstmal viele Noobs da sind, ich habe schon über 100 ( Meist Multiplayer ) Stunden Spielzeit mit dem spiel verbracht, die meisten PC'ler gerademal 2.

Ja gibt es. Imo die besten PC-Pads die es gibt. Man kann einen USB-Adapter für die Pads kaufen...

xbox_smartjoyx5.jpg

Kostet 8 Euro bei Lik-Sang!

@deschutes: ACHJA... Jetzt fällt mir ein, meine 9700er ist ja auch ne DX9 Karte... Komisch nur Deschutes das ich deinen ach so dollen Unterschiede nicht erkenne.. und ich habe absolut direkt verglichen. Mach doch mal ein paar Screens DU vollhirn!

Ist mir zu kompliziert, bin da nicht so die Leuchte mit Hardware und Netzwerkkabel und so :(

mia.max schrieb:

Ja stimmt, is ne Händlerliste. Man hat halt auch Vorteile bei manchen Jobs.
Ich bekomm Sie für das Geld, alles Andere ist mir recht egal. Ich hab
schon lang in keinem Media Markt mehr nach Preisen geschaut...

Ich habe in meinem PC eine GeForce 3 TI 500!

Die Demo fängtg ja genau so an wie die XBox Version und für mich (ohne dass ich jetzt die Möglichkeit habe, es ganz direkt zu vergleichen) sehen gerade die Sachen, die mich so sehr begeistert haben, haargenau so aus!

Also besonders der Taschenlampenkegel sowie die Reliefs an diesen goldbeschlagenen Wänden - Null Unterschied!

--=ZerO=-- schrieb:
Ja stimmt, is ne Händlerliste. Man hat halt auch Vorteile bei manchen Jobs.
Ich bekomm Sie für das Geld, alles Andere ist mir recht egal. Ich hab
schon lang in keinem Media Markt mehr nach Preisen geschaut...

Das würd ich aber nich einfach hier hereinschreiben. Denn Du bist dann eine gute "verbindung" die hier Leute kennen. SO nach den Motto; ich kenn da jemanden...

Hähähähä!

Verschickst Du Hardware in die Schweiz? *ggg*

/ajk

also halo für pc ist schon eine riesen verarschung, wie ich finde.

sound quali runtergeschraubt, wegen platz und cd sparens...

dann die grafik... zwar verbessert gegenüber der xb version, sieht aber immer noch scheiße aus und läuft nicht besonders...

ich bin nicht zu frieden...

zum glück hab ich es nur ausgeliehen!

Zurück
Top Bottom