master chief schrieb:
Etchi-DS schrieb:
@Frenk
Wenn man sich anschaut was Bungie alles in der PC Version umsetzen
wollte wirkt das Halo wie es jetzt ist wie die Doom III Alpha. Nicht mal
10% der Features sind enthalten.
und schon mit diesen 10% hat man 120% spielspass - oh mein gott stellt euch vor was bei halo2 los sein wird :o
Ich denke nicht das die nichtimplementierten 90%
die Etchi anspricht in Halo 2 kommen. Es sieht für
mich eher so aus als sei die Nichtimplementierung(oder
besser Explementierung(weil Etchi auch nur die Features
kennt die damals in der Pc Version schon/noch enthalten waren))
eher auf Limitationen der XBOX-Hardware zurückzuführen(Ich will
keinem XBOXler zu nahe treten(Ja Ja, Ihr habt die Leistungsfähigste
Konsole ;-) )) Als Beispiele wären Hier die ursprüngliche Freiheit
im Gameplay* (alà Stalker), der Reichtum an Flora und Fauna
und eine gute bis sehr gute Gegner KI zu nennen.
Alle diese Sachen(,die sich daraus ergebenden und viele weitere...)
haben den Sprung auf die XBOX leider nicht geschafft.
* Begründet auf eine riesige Oberwelt, die vollig frei begeh
und befahrbar war(nicht so, vor mir Fels, hinter mir Fels, links und
rechts neben mir Fels wie auf der Box)...
Die MC`s wurden von einer Spezialeinheit, die aus mehreren
unabhängig Agierenden, handelnden MC`s bestand(die zeitgleich
auch auf unterschiedlichen Bereichen von Halo agierten), zu
einem einzelnen "ÜBER-SUPER-SOLDATEN" dezimiert, was
stark die "Glaubwürdigkeit" des gesamten Spieles beeinträchtigt.
(Jetzt bin ich für eine Fußnote fast zu ausschweifend geworden.)
+Grafische Einbußen: Fällt mir jetzt mal spontan der nichtmehr
vorhandene, dynamische Rauch auf, die jetzt arg minimierten
Partikeleffekte und der ursprüngliche Farben/Texturenreichtum...