XOne/XSeries/PC Halo Infinite

343 INDUSTRIES BEKOMMT UNTERSTÜTZUNG VON SPERASOFT

Halo ist einer der beliebtesten Spieletitel in der Geschichte. Um die nächste Ausgabe noch besser zu machen, hat 343 Industries die Hilfe von Sperasoft in Anspruch genommen.

Dieser neue Kollaborateur ist auf Co-Entwicklung spezialisiert und unterstützt mit seinen Projekten bereits seit über 16 Jahren die größten Namen in der Triple-A-Spieleentwicklung. Sie bieten erstklassiges Know-how und Ressourcen in allen Bereichen, von technischen Lösungen bis hin zum Spieledesign. Für den Infinite-Titel wird dieses Team 343 Industries mit den Inhalten des Spiels über mehrere Entwicklungsmandate hinweg unterstützen und Komponenten des Spiels und der Erfahrung entwickeln.

Denis Larkin, Chief Commercial Officer bei Sperasoft, erklärte:

Es ist eine Ehre, zur berühmtesten FPS-Serie der Welt beizutragen und die nächste Generation der Halo-Franchise zu unterstützen. Unsere Entwicklungsteams sind begeistert von unserer Zusammenarbeit mit 343 Industries bei der erwarteten bevorstehenden Veröffentlichung: Halo Infinite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn durch diese Zusammenarbeit ein besseres Spiel entsteht, dann ist es doch positiv für Halo Infinite ... :goodwork:
 

Mehr Halo-Feeling geht nicht. Alleine dieser kurze track fühlt sich schon mehr nach Halo an, als Halo 4 und 5 zusammen.
Ich habe Respekt davor, dass 343I versucht hat, der Reihe eine eigene Note zu geben und sich von Bungie's Teilen abzusetzen. Aber sich jetzt wieder an der Bungie-Trilogie zu orientieren, war die richtige Entscheidung. Alleine für den Soundtrack würde ich das Spiel schon kaufen.
 
Dickes Lob an MS. Ich hatte es gefordert und nicht gedacht, dass sie es auch umsetzen. Ich befürchtete, dass der Titel zu wichtig sei.

Das Spiel braucht Arbeit, wir haben es alle gesehen. Ein Glück, dass die den Launch nicht durchdrücken wie bei Sea of Thieves und co
 
Das ist ziemlich kritisch...
Bei dem Druck, der da auf 343i lastet, ist das echt ne super Nummer von den Entscheidungsträgern. Wenn das Spiel im halbgaren Zustand rausgekommen wäre, stände das Studio im Dauerfeuer und man würde die IP ordentlich beschädigen. Hätte ich echt nicht erwartet, bin eher davon ausgegangen, dass MS es trotzdem rausdrückt.
 
Die einzig richtige entscheidung :goodwork:

Wozu das Spiel verfrüht raushauen wenn im november eh Destiny 2 im Gamepass rauskommt.

343 soll sich die nötige Zeit nehmen um einen Blockbuster rauszuhauen.
 
Bei dem Druck, der da auf 343i lastet, ist das echt ne super Nummer von den Entscheidungsträgern. Wenn das Spiel im halbgaren Zustand rausgekommen wäre, stände das Studio im Dauerfeuer und man würde die IP ordentlich beschädigen. Hätte ich echt nicht erwartet, bin eher davon ausgegangen, dass MS es trotzdem rausdrückt.
Ich find's halt ziemlich kritisch jetzt auf Halo zu verzichten bei dem Konsolen Launch. Die Entscheidung hat MS wahrscheinlich sehr weh getan. Würde mich echt interessieren, ob das Feedback was sie bekommen haben letztendlich dazu führte.
 
Natürlich hat das Feedback auf der Demo eine große Rolle gespielt.

ich sehe es positiv... letzte Woche rätselten wir noch, welchen AAA-Titel überhaupt 2021 für Xbox erscheint, da fast alles 2022+ war... nun wissen wir es: Halo
 
Seht ihr ... war doch abzusehen alles. Allein Phils Worte vor einigen Monaten ließen schon Raum für große Spekulation.
 
Seht ihr ... war doch abzusehen alles. Allein Phils Worte vor einigen Monaten ließen schon Raum für große Spekulation.
Phil hat genau das vor Monaten gesagt. Und ich bin froh, dass er seine Meinung nicht änderte.

wunder mich eher, wie viele nun fordern auch die Konsole zu verschieben. Ich kann auf die QoL-Festures kaum warten.... und es war immer klar, dass Konsolenlaunch nur verschoben wird, wenn in China es zu einem weiteren Lockdown kommt. Alles was produziert wird, kommt in den Laden. Allein wegen Lagerugnskosten
 
Besser so, ich hab auch damit gerechnet. Denke einfach dass das Feedback hier doch etwas zu kritisch war. Einfach Gears of War Tactics zum Launch und ich bin happy :D
 
Noch ein Vorteim: Halo Infinite wird jetzt ab Start Raytracing haben

Stimmt, das ist in der Tat besser als erst nachzureichen. Den selten werden Nachtests gemacht/nachträgliche Anpassungen gewürdigt.
Da zählt einfach der Moment, vor allem aufm Markt und beim nicht so informierten Verbraucher.
 
Stimmt, das ist in der Tat besser als erst nachzureichen. Den selten werden Nachtests gemacht/nachträgliche Anpassungen gewürdigt.
Da zählt einfach der Moment, vor allem aufm Markt und beim nicht so informierten Verbraucher.
100%, Weswegen ich als die Meldung kam „reichen wir nach“ schon die Augen verdrehte. Hatte kein Bock auf DF, die sagen „Sieht naja aus, vielleicht wird es in Zukunft mit Raytracing besser.“
 
Dickes Lob an MS. Ich hatte es gefordert und nicht gedacht, dass sie es auch umsetzen. Ich befürchtete, dass der Titel zu wichtig sei.

Das Spiel braucht Arbeit, wir haben es alle gesehen. Ein Glück, dass die den Launch nicht durchdrücken wie bei Sea of Thieves und co

Du hattest doch mit mir gewettet das es nicht verschoben wird. Ikarus war glaub auch dabei. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom