Halo Infinite vs Metroid Prime 4

Welches Game kommt zuerst raus.

  • Metroid Prime 4

    Stimmen: 4 20,0%
  • Halo Infinite

    Stimmen: 13 65,0%
  • Star Citizen

    Stimmen: 3 15,0%

  • Stimmen insgesamt
    20

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
7.657
Hallo zusammen,

zwei Große Spiele, ein Großes Rennen, wer machts?



Schon seit geraumer Zeit ist Metroid Prime 4 für die Nintendo Switch in Entwicklung. Wer zunächst am Spiel arbeitete, ist nicht bekannt. Anfang 2019 kam dann die Schockmeldung: Die Entwicklung wurde abgebrochen, das Bisherige verworfen und dann fingen die Retro Studios ganz neu an, am Game zu arbeiten. Das Studio aus Texas, USA, zeichnet bereits für die drei Vorgänger für Gamecube und Wii verantwortlich.





VS.



Halo Infinite auf 2021 verschoben
Man möchte seiner eigenen Vision gerecht werden

Vor knapp einem Monat präsentierte 343 Industries Halo Infinite für Xbox One, Xbox Series X und PC der Öffentlichkeit. Kritik erntete man für die wenig überzeugende Grafik. Bereits kurz danach nahm man sich der Kritik an und versprach Verbesserungen.




 
Das einzig interessante an diesem thread? Ist das mp4 video fake? :ugly:

Hab da nich nix von gehört oder gesehen und sieht auch sehr fake aus xD
 
Also Halo wird schon noch vor MP4 erscheinen. Ich rechne nicht mit einem MP4 Release vor Sommer 2022 - und da sollte Halo: I ja wohl definitiv vorher fertig sein ;)
 
Kannst du das begründen? Ernsthaft

Die Entwicklung von MP4 wurde Ende 2018 rebooted. Retro wird mindestens mal 3,5 Jahre dafür brauchen, wenn nicht sogar noch länger. Deswegen denke ich, dass ein Release vor dem 2ten Halbjahr 2022 unwahrscheinlich ist. Und bis dahin wird Halo Infinite wohl definitiv mal erschienen sein.
 
Hm ok, ich glaube eure Vermutung würde bei der WiiU stimmen, weil sie schwer zu programmieren ist. Die Switch aber ist genau das Gegenteil davon. Das könnte schon eine große Rolle spielen, das man auf der Switch leicht Programmieren kann.
 
@mogry
Abgesehen von Zelda und Metroid - die wohl einzigen IPs, die das heutige Nintendo sehr früh angekündigt hat- geht's eigentlich ziemlich schnell, was wohl daran liegt das Nintendo, von den beiden Spielen abgesehen, Games nur noch dann ankündigt, wenn sie schon fast fertig sind.

Oder verfügst du über Insider-Infos und weißt von Games, die noch nicht angekündigt sind, sich aber schon seit gefühlt 5 Jahren in der Entwicklung befinden?
Bayonetta 3 zählt nicht, ist von Platinum.
 
Metroid wird im Gegensatz zu Halo ein gutes Spiel, das ist wohl der wichtigste Part.
 
@mogry
Abgesehen von Zelda und Metroid - die wohl einzigen IPs, die das heutige Nintendo sehr früh angekündigt hat- geht's eigentlich ziemlich schnell, was wohl daran liegt das Nintendo, von den beiden Spielen abgesehen, Games nur noch dann ankündigt, wenn sie schon fast fertig sind.

Oder verfügst du über Insider-Infos und weißt von Games, die noch nicht angekündigt sind, sich aber schon seit gefühlt 5 Jahren in der Entwicklung befinden?
Bayonetta 3 zählt nicht, ist von Platinum.
Pikmin 4 wurde schon ewig angekündigt :nix:
2015
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...weiss nicht, sind imo alle drei uninteressant :awesome:
 
Pikmin 4 wurde schon ewig angekündigt :nix:
2015

"Angekündigt" wurde Pikmin 4 bis heute nicht, zumindest nicht offiziell.
Es hieß lediglich mal, dass es bereits fertig sei, ob da wirklich was dran ist, oder damit nur der 3ds Ableger gemeint war, weiß abgesehen von den Leuten bei Nintendo kein Mensch.
 
"Angekündigt" wurde Pikmin 4 bis heute nicht, zumindest nicht offiziell.
Es hieß lediglich mal, dass es bereits fertig sei, ob da wirklich was dran ist, oder damit nur der 3ds Ableger gemeint war, weiß abgesehen von den Leuten bei Nintendo kein Mensch.
 
Zurück
Top Bottom