Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shiggy schrieb:@Frenck
?
Was soll das denn jetzt? Halo ist doch eines der besten Xbox Spiele und ich höre eigentlich keine wirklichen Gegenstimmen :-?
Shiggy schrieb:@Frenck
?
Was soll das denn jetzt? Halo ist doch eines der besten Xbox Spiele und ich höre eigentlich keine wirklichen Gegenstimmen :-?
Shiggy schrieb:Ich versteh dich jetzt gerade nicht
GoldenEye kann man mit nur einem Game gleichsetzen: GoldenEye 2
Shame on me...man kann es aber mit Perfect Dark vergleichen
MTC001 schrieb:-Gegner Respawning[wenn da 10 mal die GLEICHEN Landungsschiffe kommen immer die gleichen gegner drinnen und man erst nach der 10ten Wave ein ende dieses Abschnitts sieht finde ich das nichtmehr lustig, ganz zu schweigen vom bibliothek level oh graus.], die Atmosphäre vom Trash shooter Serious Sam lässt grüßen.
KlapTrap schrieb:MTC001 schrieb:-Gegner Respawning[wenn da 10 mal die GLEICHEN Landungsschiffe kommen immer die gleichen gegner drinnen und man erst nach der 10ten Wave ein ende dieses Abschnitts sieht finde ich das nichtmehr lustig, ganz zu schweigen vom bibliothek level oh graus.], die Atmosphäre vom Trash shooter Serious Sam lässt grüßen.
Oiiii...HALO mit SS zu vergleichen,ist ja wohl eine Beleidigung....
.....für Serious Sam
devilsCrow schrieb:ich finde es noch sehr interessant zu lesen, das ein halo spiel (wahrscheinlich) auf dem gba umgesetzt wird. das spiel selber interessiert mich nicht wirklich auf dem gba, aber mich freut der gedanke daran, das nintendo und microsoft sich langsahm anfangen zu verstehen mir würde eine kooperation beider firmen sehr gut gefallen.
KlapTrap schrieb:Sam rockt
(Und ich bin selbst überrascht)
devilsCrow schrieb:ich finde es noch sehr interessant zu lesen, das ein halo spiel (wahrscheinlich) auf dem gba umgesetzt wird. das spiel selber interessiert mich nicht wirklich auf dem gba, aber mich freut der gedanke daran, das nintendo und microsoft sich langsahm anfangen zu verstehen mir würde eine kooperation beider firmen sehr gut gefallen.
GameGirl schrieb:rofl da kann man die grafikengine doch 1:1 konvertieren
NeSS schrieb:@Frenck: ich finde Halo2 jetzt arschgeil!
das wird nen multiplayerfest
hrhr ich werde euch alle ownen
man man man das dauert aber auch so lange
Frenck schrieb:NeSS schrieb:@Frenck: ich finde Halo2 jetzt arschgeil!
das wird nen multiplayerfest
hrhr ich werde euch alle ownen
man man man das dauert aber auch so lange
NeSS ich glaube du solltest mal Fieber messen
Für Halo 2 lege ich mir XBL zu, und das will was heissen wo ich Abzocke doch hasse.
Frenck schrieb:Dadurch das das Spiel diese unerwartete Tiefe besitzt entfaltet es erst seinen Reiz, es ist halt laut Bungie eine Art dynamische Schlachtfeldsimulation in der man ala Sandkasten nach belieben vorgehen lann ohne das das Spielgeschehen darunter leidet.