Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
woher wilst du wisen wie es aus siehtMoses schrieb:Superwas will man mit dem Schrott auf dem GBA
das Spiel sieht doch auf dem GBA nach nix aus
![]()
Moses schrieb:Superwas will man mit dem Schrott auf dem GBA
das Spiel sieht doch auf dem GBA nach nix aus
![]()
Das wäre wirklich ne feine Sache- Grand Theft Auto erscheint für PSP
ja, aber in was für ner pracht... gta auf der ps2 ist doch wesentlich besser wie das 2d game, finde ich zumindest! und gta in 3d für die psp ist doch wirklich niceShiggy schrieb:GTA gibts ja schon als Portable Version
Sonic schrieb:Hmm, erinnert mich stark an den (April-)Scherz "Halo für GC".![]()
Siskarad schrieb:Wär doch ne feine Sache oder ?! Wieso auch nicht ! Auf dem GBA kann man Geld wie blöd machen , wegal wie schwach die Hardware in der Zwischenzeit ist ( ja am Anfang war sie sehr gut !! ) .
Ich halte GTA in 3D für somit den größten Müll den es jeh gab ! Das Game ist absolut langweillig ! Aber ok... sehen wohl viele nicht so !
Wieso sollte auch M$ nicht Halo für nen Handheld bringen? Für die PSP würde Halo nie erscheinen, M$ unterstütz doch nicht Sony! Rare darf ja auch für den GBA & DS entwickeln, also kann es gut sein das Halo für den GBA kommt... mir wärs aber lieber wenn es für den DS kommen würde, da könnte man dann doch mehr drauß machen!Wayne schrieb:Ich könnte mir HALO auf dem DS vorstellen, auf dem GBA nicht. Vieleicht will ja Microsoft Nintendo unterstützen, MS selbst will ja keinen eigenen Handheld ...
Mel sehen!![]()
Falls MS für Handhelds entwickeln würde, dann wohl vermutlich für den NDS, denn schließlich möchte MS Sony so sehr schaden wie möglich.Wayne schrieb:Ich könnte mir HALO auf dem DS vorstellen, auf dem GBA nicht. Vieleicht will ja Microsoft Nintendo unterstützen, MS selbst will ja keinen eigenen Handheld ...
Mel sehen!![]()