Halo für GBA?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Breac

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Aus der EGM:

Meldungen aus der Q-Man Gerüchteecke:
- Neues Tomb Raider kommt 2005 von Crystal Dynamics
- Halo für Game Boy Advance
- Zwei neue Need For Speed-Spiele in Arbeit
- Grand Theft Auto erscheint für PSP

Das wär genial!

Super :lol: was will man mit dem Schrott auf dem GBA :lol: das Spiel sieht doch auf dem GBA nach nix aus :hmpf:

Also das halte ich für eine idiotische Idee! Kann mir nihct vorstellen wie sie das für den GBA umsetzen wollen. Und Halo ist inzwischen so eine Legende, dass es schlichtweg ein Fehler wäre, dieses enorme Risiko mit niedrigen Zukunftsaussichten einzugehen... :shakehead:

- Grand Theft Auto erscheint für PSP
Das wäre wirklich ne feine Sache :) Wenn die Sony-Jünger glück haben können evtl. wirklich bald GTA unterwegs zocken! Der einzige Grund bisher der für die PSP spricht (MEINE MEINUNG !!!!)

edit: mein 900ter Beitrag 8-)

GTA gibts ja schon als Portable Version

Shiggy schrieb:
GTA gibts ja schon als Portable Version
ja, aber in was für ner pracht... gta auf der ps2 ist doch wesentlich besser wie das 2d game, finde ich zumindest! und gta in 3d für die psp ist doch wirklich nice :)

Ich könnte mir HALO auf dem DS vorstellen, auf dem GBA nicht. Vieleicht will ja Microsoft Nintendo unterstützen, MS selbst will ja keinen eigenen Handheld ...

Mel sehen! ;)

Wär doch ne feine Sache oder ?! Wieso auch nicht ! Auf dem GBA kann man Geld wie blöd machen , wegal wie schwach die Hardware in der Zwischenzeit ist ( ja am Anfang war sie sehr gut !! ) .

Ich halte GTA in 3D für somit den größten Müll den es jeh gab ! Das Game ist absolut langweillig ! Aber ok... sehen wohl viele nicht so !

Siskarad schrieb:
Wär doch ne feine Sache oder ?! Wieso auch nicht ! Auf dem GBA kann man Geld wie blöd machen , wegal wie schwach die Hardware in der Zwischenzeit ist ( ja am Anfang war sie sehr gut !! ) .

Ich halte GTA in 3D für somit den größten Müll den es jeh gab ! Das Game ist absolut langweillig ! Aber ok... sehen wohl viele nicht so !

da sag ich nix zu :rolleyes:

Wayne schrieb:
Ich könnte mir HALO auf dem DS vorstellen, auf dem GBA nicht. Vieleicht will ja Microsoft Nintendo unterstützen, MS selbst will ja keinen eigenen Handheld ...

Mel sehen! ;)
Wieso sollte auch M$ nicht Halo für nen Handheld bringen? Für die PSP würde Halo nie erscheinen, M$ unterstütz doch nicht Sony! Rare darf ja auch für den GBA & DS entwickeln, also kann es gut sein das Halo für den GBA kommt... mir wärs aber lieber wenn es für den DS kommen würde, da könnte man dann doch mehr drauß machen!

Wayne schrieb:

Mel sehen! ;)
Falls MS für Handhelds entwickeln würde, dann wohl vermutlich für den NDS, denn schließlich möchte MS Sony so sehr schaden wie möglich.

Wenn dann sollte es ein eigenständiger Titel sein, ein Halo würde auf GBA nicht sonderlich gut sein.

Generell sind Ego Shooter auf GBA nicht sonderlich gut.

Dann könnte man Halo sogar auf dem Cube spielen :P

(Ich sag nur GameBoy Player)

Zurück
Top Bottom