Schönes neues Gameplay von der Map High Noon, dem Remake zu Hang´Em High.
[video=youtube;vSfPpTVas1c]http://www.youtube.com/watch?v=vSfPpTVas1c[/video]
Auch schön zu sehen der Forge Modus
Und Teabag :v:
der soundtrack ist einfach geil

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schönes neues Gameplay von der Map High Noon, dem Remake zu Hang´Em High.
[video=youtube;vSfPpTVas1c]http://www.youtube.com/watch?v=vSfPpTVas1c[/video]
Auch schön zu sehen der Forge Modus
Und Teabag :v:
der soundtrack ist einfach geil![]()
Ich hab es seit gestern und habe die ersten drei Missionen gespielt. Macht richtig Spaß. Grafik ist gut stellenweise sehr gut. Da es aber mit der Originalengine läuft darf man jetzt keine Referenz erwarten. Auch sieht Reach klar besser aus als das Remake.
Aber spielerisch ist es einfach so, dass Halo CE selbst nach 10 Jahren ohne weiteres mit jedem aktuellen Shooter mithalten kann. Die KI war vor 10 Jahren in Halo schon besser als heute in 95% aller Shooter. Der Sound ist einfach nur genial und sorgt für viele Gänsehaut-Momente.
Ich bin absolut begeistert.
Kann mir bitte einer, ders schon hat, sagen ob die dt. Version auf die englische Sprachausgabe drauf hat?
THX. Es geschehen ja doch noch Wunder...Jo hat sie.
Mal ne Frage an diejenigen die es schon haben: Das scannen von allen möglichen Dingen wurde ja als Kinect Feature angekündigt. Funktioniert das auch ohne Kinect?
Schade! Dann muss ich mir Kinect wohl doch noch zulegen!leider funktioniert das nicht ohne kinect
hat schon jemand die ganzen terminals gefunden ?
WTF? Unglaublich :-DJo hat sie.
Schade! Dann muss ich mir Kinect wohl doch noch zulegen!
Für so ein feature sollte man kotnect nicht kaufen.
deine meinung interessiert nur keinen weil Kinect ziemlich geil ist nur weil du deinen hintern nich hochkriegst müssen andere nich auch so faul seinFür so ein feature sollte man kotnect nicht kaufen.