Xbox360 Halo: Combat Evolved Anniversary

Ja, sicher. Ich finde eine mäßige deutsche Synchro immer noch besser als ein gute englische. Liegt wohl daran, dass ich Deutscher bin und am liebsten die deutsche Sprache höre. Da muss ich mich auch nicht so konzentrieren, alles zu verstehen.
Hahaha genau das sage und denke ich mir auch immer^^ Ich fands scheiße das z.b. games wie MGS2 nicht mehr Lokalisiert wurden.

Ich tu mir lieber eine mittelmäßige Sync an als Die Augen wegen der Untertitel vom geschehen abzuwenden.

Ich versteh zwar auch in der englischen Sprachausgabe sagen wir 80%, aber wegen der restlichen 20 würde ich der Verständniss wegen Untertitel einschalten.

So Spiel ich lieber im ersten Durchgang auf deutsch, den zweiten auf Englisch (ohne Untertitel).

Sieht jammi aus :D
9hi6q9.jpg

anniversaryarpeih.png

ich werde das spiel nicht nur lieben sondern auch wieder mehr als nur 1 mal durchspielen :awesome:
die grafik kann sich natürlich auch sehen lassen
sieht für mich echt gut aus und der stil ist traumhaft
in der alpha war noch nicht die alte ar da
die grunts, eliten und der chief haben sich seit dem e3 trailer auch verändert
mAh7V.jpg

iDD40.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Remake sieht bisher echt genial aus. Freu mich schon wieder über die Ringwelt zu flitzen.
Nur hoffe ich das ich es diesmal auch im Coop genießen kann.
Hab Teil 1 & 2 ja erst auf der 360 nachgeholt.

naja ich hoffe die sind noch nicht mit den waffen models fertig
die pixel stören mich
53082146.jpg

auderdem währe es interesant zu erfahren ob neben der army truppen auch marins vorkommen
im dersten halo waren ja nur army und besatzung als npcs vorhanden
aber wenn man sich die bilder und waffen anschaut müsten ja beide vorhanden sein
zur erinnerung
army:
77116857.jpg

marines:
10424858.jpg

ansonsten ja so genau so müsser remakes aussehen nicht wie diese billigen prots in hd die sich remake nennen

Welche Pixel? Das ist ne spec map, daher sieht die overfläche mehr zerkratzt und metallig aus.
Aber recht geb ich dir das was am Model passieren muss:
quicktimeplayer2011-07bc1f.png

Mich stärt der unfertige hebel. zu wenig polygone. Da sah die Reach AR um längen besser aus.

diese pixel! :)
pixelu.jpg

die abgenutzte textur aller reach sieht ok aus aber diese pixel müssen weg
was den hebel angeht gebe ich dir recht sieht nicht fertig auch gleiches gilt für die magnum(sehr kanntig)
die wurf(granate) annimatioen schein auch aus dem ersten halo zu stammen

aber ist ja noch zeit bis es fertig sein wird

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Animationen bleiben ja gleich (leider :( ) aber an den models muss echt noch was passieren. und den seiten hebel auszumodelieren ist vllt ne arbeit vonner stunde.
Hoffe wenn wir dann wieder nen neuen trailer oder so bekommen, ist das alles gefixt^^

Zurück
Top Bottom