Xbox360 Halo: Combat Evolved Anniversary

ah this brings back memories :)

obs auch neue /alte rüstungsteile für reach geben wird

mhhh

Halo: Combat Evolved Anniversary unterstützt Kinect

20.06.11 - Der Shooter Halo: Combat Evolved Anniversary wird auch Kinect unterstützen. Das hat Phil Spencer, Corporate Vice President der Microsoft Game Studios, in einem Interview bestätigt.

In welcher Form der Bewegungs-Sensor in dem Spiel zum Einsatz kommen wird, sagte Spencer nicht. Release: 15.11.11 (Europa)
http://e3.gamespot.com/video/6320281/interview-with-phil-spencer (Gamespot: "Interview with Phil Spencer (Xbox 360)")

Echt keine Ahnung was da mit Kinect gemacht werden soll

es ist nichts neues dass kinect überall eingebaut wird
frank hat aber vor kurzem erwähnt dass er und sein team keine sinnlosen ideen wie peng peng zum schießen einbauen werden

aber ich hoffe doch das sie kinect nicht als "pflicht" sehen, nur als alternative oder ? .......das wäre epic fail

wobei diese "alternative" dann auch wirklich funktionieren muss und auch sinn machen muss ...... ich stelle mir immer vor,
wie der gamer durchdrehen muss, wenn er z.b beim nächsten mass effect die 3te antworten angeben will, und kinect dann die 2te antwort "versteht"

dann kann man das gleich mit pad spielen ............und muss sich nicht so einen stress antun

man wird kein kinect für halo a und halo 4 brauchen
für forza 4 braucht man auch kein kinect

Zuletzt bearbeitet:
Kinect wird denke ich immer eine Alternative bleiben, und nie Pflicht oder gar Ersatz.

Ich mein, am PC wird man auch in 100 Jahren mit M/T gamen xD

Wie die Leute gleich wieder denken das Kinect zum steuern benutzt wird....

Es wird lediglich zur Steuerung der Menüs sowie als Headset-Ersatz dienen, das wars auch schon.

wobei diese "alternative" dann auch wirklich funktionieren muss und auch sinn machen muss ...... ich stelle mir immer vor,
wie der gamer durchdrehen muss, wenn er z.b beim nächsten mass effect die 3te antworten angeben will, und kinect dann die 2te antwort "versteht"

Hast wohl das Video dazu nicht gesehen (bzw. einfach ignoriert)? Das funktioniert hervorragend.

Zudem ist der "Epic Fail" von Sony patentiert...

Zuletzt bearbeitet:
Kinect erkennt sogar total schlechtes Englisch mit Akzent. Aber NaughtyDog hat das Teil ja nicht. Kann er also nichts zu sagen...

Ich kann mir echt nicht vorstellen wie die da Kinect sinnvoll rein bringen wollen.

Vielleicht bringen sie so eine Art CarVista Modus wie in Forza 4 rein.
Dort kann man sich dann Fahrzeuge, Waffen und Charaktere angucken und erhält noch Infos.

Es stand ja auch mal im Raum, dass man das Spiel im 3rd Person Modus spielen kann und man Flashbacks von John erleben wird.
Vielleicht sind nur diese Flashbacks und steuern sich mit Kinect.
John steuert man dann mit einer Hand und mit der anderen zielt man.
Das schießen würde dann so ähnlich wie bei Child of Eden funktionieren, also man visiert das Ziel nur groß an.

Ich könnte wir das so als kleinen Arcade Modus vorstellen

Kinect erkennt sogar total schlechtes Englisch mit Akzent. Aber NaughtyDog hat das Teil ja nicht. Kann er also nichts zu sagen...

mein englisch erkennt es und ich habe da einen krassen akzent drin :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir echt nicht vorstellen wie die da Kinect sinnvoll rein bringen wollen.

Vielleicht bringen sie so eine Art CarVista Modus wie in Forza 4 rein.
Dort kann man sich dann Fahrzeuge, Waffen und Charaktere angucken und erhält noch Infos.

Es stand ja auch mal im Raum, dass man das Spiel im 3rd Person Modus spielen kann und man Flashbacks von John erleben wird.
Vielleicht sind nur diese Flashbacks und steuern sich mit Kinect.
John steuert man dann mit einer Hand und mit der anderen zielt man.
Das schießen würde dann so ähnlich wie bei Child of Eden funktionieren, also man visiert das Ziel nur groß an.

Ich könnte wir das so als kleinen Arcade Modus vorstellen

mein englisch erkennt es und ich habe da einen krassen akzent drin :ugly:

fake kollege

Guilty Spark speaks in Halo: Combat Evolved Anniversary

Listen to a 343 Industries prototype for Anniversary's remastered Terminal

[video=youtube;MQNKvS8GEcs]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MQNKvS8GEcs[/video]

Wer was anderes geglaubt hat war sowieso nur ein Troll :)

Giant Bombcast - 06/21/11 - "Are You People Fucking Stupid?!"

[video=youtube;Bh1-b1vyxQI]http://www.youtube.com/watch?v=Bh1-b1vyxQI[/video]

XnOn3.jpg

eVCkF.png

:v:

Andy luedke
@Frantic343
Graphics Dev at 343 Industries

Quote:
@TimothyLottes I found a couple FXAA3 perf tweaks for the 360 version that speeds it up about 15-20% without changing the results.

http://twitter.com/#!/Frantic343

Originally Posted by Fred Richardson:
FXAA is a new anti aliasing technique developed by NVIDIA which provides highly effective edge smoothing, based on image luminance variations. It is designed to be extremely compatible with deferred engines, by avoiding the issues traditional hardware MSAA presents with regards to retrieving sub-pixel depth buffer samples. In addition it has much lower video memory requirements, while still producing extremely high quality results and avoiding slight image blurring which is common to other image based anti aliasing solutions

http://hardforum.com/showthread.php?t=1585643

Spiel ist jetzt 10 Jahre alt, aber ich freu mich auf kein Spiel mehr als auf Halo Anniversary! Alleine als die Musik im Trailer einsetzt (Drums!), hab ich sofort wieder Gänsehaut bekommen. Hoffe es ist bald November, Urlaub ist schon eingetragen!

hab jetzt nochmal angefangen auf der 360 das original xbox halo zu spielen, gefällt mir immer noch sehr sehr gut.

man kann es auch nicht glauben, dass die grafik schon 10jahre alt ist.

50505_200473321252_2294558_n.jpg

mit der neuen engine könnte es erneut ein hit werden. die atmosphäre und handlungen der gegener/team mitglieder sind besser als bei den aktuellen halo spielen. wenn ihr noch an halo1 rankommt legt es ruhig mal ein, es läuft auf allen 360 in HD ;)

Zuletzt bearbeitet:
mit der neuen engine könnte es erneut ein hit werden. die atmosphäre und handlungen der gegener/team mitglieder sind besser als bei den aktuellen halo spielen. wenn ihr noch an halo1 rankommt legt es ruhig mal ein, es läuft auf allen 360 in HD ;)

Denke auch, dass Halo Anniversary das beste Halo der aktuellen Gen wird. Immer noch unerreicht. Und deswegen werde ich damit auch mehr Spass als mit H3 und Reach haben, auch wenn die klasse waren. Im Grunde haben die aber immer nur versucht, den Geist des Erstlings wiederzuerwecken - und sind daran gescheitert. Auch wenn sie grossartige Momente hatten. Aber Halo war ne Art Gesamtkunstwerk, das sich richtiggehend ins Gedächtnis eingebrannt hat. Das schaffte Halo diese Gen nicht.

ich stelle fest:
das zehnjahre halo1 nimmt es locker mit den meisten shootern dieser gen auf, es fesselt mich und begeistert durch saubere technik, detailreichtum und eine wahnsinns atmosphäre auch der sound ist 1a.

halo reach hat sich zu sehr auf die präsentation konzentriert, halo1 hat die substanz unerreichbar zu bleiben.

wie war halo2 im vergleich zu teil 1? hatte das damals kaum gespielt.

Zurück
Top Bottom