Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wobei diese "alternative" dann auch wirklich funktionieren muss und auch sinn machen muss ...... ich stelle mir immer vor,
wie der gamer durchdrehen muss, wenn er z.b beim nächsten mass effect die 3te antworten angeben will, und kinect dann die 2te antwort "versteht"
Kinect erkennt sogar total schlechtes Englisch mit Akzent. Aber NaughtyDog hat das Teil ja nicht. Kann er also nichts zu sagen...
Ich kann mir echt nicht vorstellen wie die da Kinect sinnvoll rein bringen wollen.
Vielleicht bringen sie so eine Art CarVista Modus wie in Forza 4 rein.
Dort kann man sich dann Fahrzeuge, Waffen und Charaktere angucken und erhält noch Infos.
Es stand ja auch mal im Raum, dass man das Spiel im 3rd Person Modus spielen kann und man Flashbacks von John erleben wird.
Vielleicht sind nur diese Flashbacks und steuern sich mit Kinect.
John steuert man dann mit einer Hand und mit der anderen zielt man.
Das schießen würde dann so ähnlich wie bei Child of Eden funktionieren, also man visiert das Ziel nur groß an.
Ich könnte wir das so als kleinen Arcade Modus vorstellen
mein englisch erkennt es und ich habe da einen krassen akzent drin![]()
Wer was anderes geglaubt hat war sowieso nur ein Troll![]()
kommt das "are you people fucking stupid" von 343i?
wenn ja dann sind es jetzt schon meine lieblings entwickler![]()
mit der neuen engine könnte es erneut ein hit werden. die atmosphäre und handlungen der gegener/team mitglieder sind besser als bei den aktuellen halo spielen. wenn ihr noch an halo1 rankommt legt es ruhig mal ein, es läuft auf allen 360 in HD![]()