Xbox360 Halo: Combat Evolved Anniversary

Third Person finde ich mal gar nicht prickelnd. Fällt mir leichter mich in was rein zu versetzen, wenn ich nicht mein Auto oder meine Figur vor mir sehe, von daher hoffe ich das Halo ein FPS bleibt.

Einer muß ja was dagegen haben. ;)
 
Third Person finde ich mal gar nicht prickelnd. Fällt mir leichter mich in was rein zu versetzen, wenn ich nicht mein Auto oder meine Figur vor mir sehe, von daher hoffe ich das Halo ein FPS bleibt.

Einer muß ja was dagegen haben. ;)

Halo hat bei der Fahrzeugsteuerung doch immer in die 3rd Person Sicht gewechselt.
 
Halo hat bei der Fahrzeugsteuerung doch immer in die 3rd Person Sicht gewechselt.

Stimmt, aber das stört mich weniger. Ich mag eben nicht unbedingt meine Spielfigur sehen, wenn ich rumballer - komm halt vom PC und hab mit Castle Wolfenstein das ballern angefangen. ;)

Aber wenn man es umschalten kann, dann is ja jut.
 
2816734-gallery.png

2816733-gallery.png

2816731-gallery.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine ahnung ob das hier schon steht, infos ausn GT Interview:

-Kein Full Price Titel
-7 MP maps, eine ist eine Firefight Map
-Der MP wird dann mit dem Reach MP zusammengetan. Hast dann also beides
-Du kannst im Spiel jederzeit von der neuen grafik auf die alte Grafik umschalten
 
Keine ahnung ob das hier schon steht, infos ausn GT Interview:

-Kein Full Price Titel
-7 MP maps, eine ist eine Firefight Map
-Der MP wird dann mit dem Reach MP zusammengetan. Hast dann also beides
-Du kannst im Spiel jederzeit von der neuen grafik auf die alte Grafik umschalten


Klingt sehr gut !
Wird so ein fixkauf
 
343 Industries Developers Interview Halo CE: Anniversary and Halo 4 - E3 2011



[video=youtube;rdM6vWKKtEg]http://www.youtube.com/watch?v=rdM6vWKKtEg[/video]

wird direkt gekauft :)
 
Oh man,
Halo ist für mich echt DAS Spiel und wird wohl immer DAS Spiel bleiben.

Deshalb freue ich mich wie ein kleines Kind auf dieses Remake!
Ich habe mit 13 Jahren eine Xbox zu Weihnachten bekommen und als die Feiertage vorbei waren habe ich mir sofort Halo gekauft.

Welche Engine nutzt das Spiel im Singleplayer?
Ist das auch die Reach Engine?
Im Multiplayer wird die ja benutzt.

Aber das Singleplayer Material sieht um einiges besser als in Reach

343 <3
 
Der Singleplayer leuft auf der Halo 1 Engine der ein zusätzliches Layer für Coop und die neue Grafik verpasst wurde.

Nen eigenständigen MP bekommt es gar nicht, "nur" 7 neue Maps für Reach.
 
also an manchen stellen sieht das remake tatsächlich besser als reach aus
halo 1 pwnd halo reach :v:
 
E3: Halo: Combat Evolved Anniversary wird mehr über Halo 4 verraten


In Halo: Combat Evolved Anniversary wird das Entwicklungsstudio 343 Industries Terminals einbauen, die denen aus Halo 3 nicht unähnlich sind. Diese sollen euch nicht nur allgemein zusätzliche Informationen liefern, sondern werden auch Teile der Story von Halo 4 offenbaren.
Die Terminals werden zudem nicht mehr so schwer auffindbar sein, wie jene aus Halo 3. Zusätzlich wird das Textformat über Bord geworfen und ihr werdet kurze Videos zu Gesicht bekommen, die aus der Sicht von Guilty Spark erzählt werden.




quellehttp://www.gamers.at/news/e3_halo_combat_evolved_anniversary_wird_mehr_ueber_halo_4_verraten-11680/
 
sorry für doppelpost:

Halo Anniversary läuft parallel auf zwei Engines
10.06.11 - Halo Anniversary von Microsoft wird auf zwei Engines gleichzeitig laufen, so dass der Spieler jederzeit zwischen klassischer und der neuen HD-Grafik in Echtzeit hin- und herschalten kann. Das hat Executive Producer Dan Ayoub bestätigt.

Mittels Tastendrück könnte der Spieler umgehend in den "Classic Mode" wechseln - und wieder zurück. Die erste Engine wurde von 343 Industries entwickelt und kümmert sich um die Spielmechanik, die zweite Engine stammt von Saber Interactive und ist vorwiegend für die Grafik zuständig.

343 Industries hat absichtlich keine komplett neue Engine entwickelt, damit Halo seinen von Bungie gegründeten Wurzeln treu bleibt und das Spiel den typischen "Look" behält, durch den es so erfolgreich wurde. Release: November 2011 (Weltweit)
CLICK (IndustryGamers: "E3 2011: Halo's 343 Will 'Never Try to Replicate What Bungie Did'")


quelle:
gamefront.de
 
Zurück
Top Bottom