Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
2011 Gears3 und 2012 das neue Halo von 343i.
Das wäre ein Traum.
Jedes Jahr ein Spiel langt vollkommen. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2011 Gears3 und 2012 das neue Halo von 343i.
Das wäre ein Traum.
Also war das im Screen oben tatsächlich auf deutsch![]()
ich fänds auch super wenn sie den zweiten Teil gleich mit remaken würden. Hab zwar alle Halo Games hier stehen, aber würde gerne alle in HD zocken können. Und grad für Leute die die ersten beiden Teile nicht gezockt haben wäre es ne super Sache, weil der zweite Teil doch der storylastigste ist.Ein Halo 1 Remake fänd ich mal geil. Hab bislang "Halo 3" und "Halo Reach" gespielt, hatte aber zu den Stories beider Spiele nicht den größten Zugang, da ich Halo 1 und 2 nie gespielt habe.
Andererseits verspüre ich jedoch wenig Lust, diese Teile nachzuholen (da spiel ich lieber Spiele mit zeitgemäßer Technik).
Ein schön aufgebohrtes Halo 1 und 2 wären daher schon super.
ich fänds auch super wenn sie den zweiten Teil gleich mit remaken würden. Hab zwar alle Halo Games hier stehen, aber würde gerne alle in HD zocken können. Und grad für Leute die die ersten beiden Teile nicht gezockt haben wäre es ne super Sache, weil der zweite Teil doch der storylastigste ist.
Mit Reach und Halo 3 kennst du ja den Anfang und das (vorläufige) Ende der Halo Saga, aber leider haste alles dazwischen verpasst ;-)
Stimmt schon. Ohne das Vorwissen ist es bestimmt nicht so einfach den Fund der Forerunner Ruine unter dem Eis deuten zu können und den Teil mit Cortana zB.Es stimmt schon. Ich hatte ja gehofft, dass Halo Reach einsteigerfreundlicher wäre, da es ja ein Prequel ist, aber auch hier wurde man ja mit diversen Namen und Fremdwörtern bombadiert dass einem Hören und Sehen verging.
Wobei die Reach Story ja glücklicherweise nicht so berauschend gewesen wäre, als dass es so viel zu verpassen gegeben hätte.
- nemesis will be released on xblm in mid 11
Stimmt :v:Stimmt. Das mit der Verglasung wurde irgendwie halbgeherzig umgesetzt. Es wurde hin und wieder mal erwähnt, aber gezeigt haben sie es nie so wirklich.
Generell wurde bei der Geschichte von Reach viel Potenzial verschwendet, meiner Meinung nach.
Den Fall von Reach beispielsweise hätte man dramaturgisch noch sehr viel besser umsetzen können.
Edit: Wahnsinn. Drei mal hintereinander einen Post mit "Stimmt" begonnen.![]()
Das sollen sie gefälligst auf Disc bringen. Jeder Halo Fan würde blind seine 40€ da hinein investieren.
Ein halo remake fände ich garnichtmal so schlecht.
meine wünsche:
-Grafikengine aus Halo Reach
-Storysequenzen neu drehen und diesmal bitte mit mo-cap
-es soll ein ego-shooter bleiben, bitte keine 3rd-person ansicht
-multiplayermodus bitte weglassen (mit ausnahme der co-op kampagne) damit man sich nicht zwischen Reach und remake entscheiden muss
man könnte es ja wie bei odst machen und reachmaps beilegen als mp ersatzEin halo remake fände ich garnichtmal so schlecht.
meine wünsche:
-Grafikengine aus Halo Reach
-Storysequenzen neu drehen und diesmal bitte mit mo-cap
-es soll ein ego-shooter bleiben, bitte keine 3rd-person ansicht
-multiplayermodus bitte weglassen (mit ausnahme der co-op kampagne) damit man sich nicht zwischen Reach und remake entscheiden muss
Saber Interactive steht jetzt nicht unbedingt für qualität, falls das stimmt
aber mal sehen, Remake vom besten halo ist jedenfalls gern gesehen, hoffentlich wirds kein arcade titel.
halo reach -> halo 1 :v: