Xbox360 Halo: Combat Evolved Anniversary

Dann sind doch erst 8 Jahre des 10 Jahres Plans rum :v:

Lima, du müsstest es eigentlich besser wissen :shakehead3:
10 Jahres Plan heißt, dass die 360 zehn Jahre unterstützt wird nicht, dass dann die neue Konsole erscheint.
Gleiches mit der PS3. Die PS4 wird auch eher erscheinen aber selbstverständlich läuft die PS3 weiter, so wie zur Zeit noch die PS2.
Die hat im Übrigens gerade ihr zehnjähriges Jubiläum in Europa hinter sich. In Japan schon 10,5.

Denke übrigens auch, dass der 360 Nachfolger Ende 2012 / Anfang 2013 erscheinen wird.
 
You see the coolface dude?

War doch nur Spaß man.Am liebsten hätte ich morgen einen neue Box.Diese Schrotthardware muss sterben.
 
Ende 2012 ist zu früh, man hat grade Kinect released und Ende 2012 kommt wohl doch das Halo von 343 Industries.

Denke da eher an 2013 oder gar 2014...
 
wird mit sicherheit noch für die 360 kommen. und durch Kinect glaube ich kaum dass es MS für nötig hält schon 2012 mit der neuen box zu kommen, die sind doch jetzt in der besten Position und können sich erstmal zurücklehnen. Was mir auch ganz recht ist.
 
Brauche auch noch lange keine neue Konsole. Die Undstrie mit Sicherheit auch nicht. Da werden noch einige Monde vergehen, bis MS eine neue Box bringen wird.
 
Ich hab mir das Bild mal genauer angeschaut... irgendwie stimmt was mit dem Kompass oben nicht. Entweder es handelt sich um die Deutsche Version oder aber es ist ein Fake. Im Kompass oben wird "NO" angezeigt, was bedeuten würde "Nord Osten". Im englischen wird jedoch "NE" für "North East" benutzt ^^
 
Ich hab mir das Bild mal genauer angeschaut... irgendwie stimmt was mit dem Kompass oben nicht. Entweder es handelt sich um die Deutsche Version oder aber es ist ein Fake. Im Kompass oben wird "NO" angezeigt, was bedeuten würde "Nord Osten". Im englischen wird jedoch "NE" für "North East" benutzt ^^
TheCounter am aufklären :brit:
 
Könnte auch altes Englisch sein.Da hieß es auch mal Ost bevor daraus East wurde.
 
von halobase.de

Thats the actual information status:
- Halo Nemesis is not the real Halo 4
- remake rumors are true: Nemesis is a mix between remake of halo:ce and events in johns past (flashbacks)
- the actual build was shown in germany at closed doors
- nemesis will be released on xblm in mid 11
- you will play john-117 (masterchief)
- you can switch into 3rd person mode (just like in bungies theatre mode)
- acutal demo contains three level, one of them is an unfinished version of silent cartographer
- in the acutal demo youre always wearing an old armor from johns past
- did a developer ever stated leaks as true?

proof:


halonemesisleakedsc.jpg


http://www.halobase.de/forum/showpost.php?p=381093&postcount=18
 
von halobase.de

Thats the actual information status:

- remake rumors are true: Nemesis is a mix between remake of halo:ce and events in johns past (flashbacks)
- nemesis will be released on xblm in mid 11
- you will play john-117 (masterchief)
- you can switch into 3rd person mode (just like in bungies theatre mode)
- in the acutal demo youre always wearing an old armor from johns past



ich glaube ich muss weinen :v:
das wird sowas von gekauft :aargh:
ein guter start für 343 industries :)
 
Zuletzt bearbeitet:
343 Industries soll an Halo 1 Remake arbeiten
30.11.10 - Microsofts Halo-Studio 343 Industries soll an einem Remake von Halo (Xbox, 2001) arbeiten. Das will die britische Zeitschrift "Games Master" erfahren haben.

Das Remake soll auf der Halo: Reach Engine laufen und noch vor einem echten Halo 3 Nachfolger Ende 2012 erscheinen. Sollten die Informationen zutreffen, dann könnte das Halo Remake pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum der Serie im November 2011 veröffentlicht werden.

Microsoft hat den Bericht nicht kommentiert.
CLICK (C&VG: "343 working on Halo 1 remake - Report")


quelle:
gamefront.de

ein remake mit der reach engine und das ganze in thirdperson, alleine die idee einfach nur geil !

allerdings sehen die screens nur nach einer aufpolierten engine aus
 
Zurück
Top Bottom