Würde wieder gerne loslegen, damals die Xbox frisch bekommen und Halo1. Aber leider einige Leaks gesehen = Nope lass mal, viel spaß an die Leute die diese schöne Perle vieleicht jetzt erst erleben werden.
Halo1 war schon damals eigentlich ein Kaufgrund für eine Spielekonsole.
Habe ich das richtig verstanden ohne MP-Modus, WTF?!?
Gerade jetzt!!! Die hätten hier doch volle Kanne aus den Vollen schöpfen können, könnten Mega viel Content bieten womit sich das ganze auch im Nachhinein sich weiter verkaufen würde wie Fortnite oder Gatcha Games, gerade das war doch das Aushängeschild wie in CoD.
Das müssen ja richtige Marketingprofis sein die das so entschieden haben.
Und ausserdem absolutes Sakrileg!!!
So etwas hätten die grünen niee erlaubt die wären wahrscheinlich alle zu Microsoft gepilgert um Bill Gates mit Fackeln und Mistgabeln zu jagen.
Oh man, dass das so ne Krüppel Disc ist... in dem Fall GKC Style. Da kann ich halt eig. auch drauf verzichten. Dann doch gleich Download... außer mein Buddy hat bock sich das Game phyisch zu teilen.
Während Rockstar Games bei GTA 6 auf Datenträger verzichtet, preist Microsoft die Box-Version des Shooter-Remakes als Fest für Sammler an. Wer jedoch das Kleing
Gerade jetzt!!! Die hätten hier doch volle Kanne aus den Vollen schöpfen können, könnten Mega viel Content bieten womit sich das ganze auch im Nachhinein sich weiter verkaufen würde wie Fortnite oder Gatcha Games, gerade das war doch das Aushängeschild wie in CoD.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.