Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie hier die 3. Version (!) eines Spiels schöngeredet wird.![]()

Der ist auch in seiner Ursprungsversion nicht "dämlich", eher deine Unterstellungen und Wortklaubereien.Na jetzt lässt du wenigstens schön den Zeitraum weg, damit dein Post nicht gleich ganz so dämlich wirkt... haste fein gemacht![]()

Der ist auch in seiner Ursprungsversion nicht "dämlich", eher deine Unterstellungen und Wortklaubereien.![]()

Wurde alles neu eingesprochen.Wäre eigentlich überraschend, wenn nicht.
Die Frage ist nur, ob die ganzen Originalsynchronsprecher wieder ihre Rolle wiederholen, oder ob neue gecastet werden. Im ersten Teil speziell natürlich speziell die vom Masterchief, Cortana, Cpt. Keyes, Sgt. Johnson und 343 Guilty Spark
Das ändert nach wie vor nichts daran, dass das nun schon die 3. Version des Spiels ist.Was für Wortklaubereien
Das erste Remake nach 25 Jahren und 15 Jahre nach dem Remaster würde ich schlichtweg nicht mit "schon" betiteln!
Da bringt es auch nichts, wenn man danach einfach mit 3. Neuauflage ohne dann aber den Zeitraum anzugeben ankommt![]()

Das ändert nach wie vor nichts daran, dass das nun schon die 3. Version des Spiels ist.![]()

Und das sehe ich halt nicht so. Handel mit es.
In 25 Jahren geht das ja noch, sage nur Last of Us.Das ändert nach wie vor nichts daran, dass das nun schon die 3. Version des Spiels ist.![]()

Also nur um das mal festzuhalten: Ich hatte das mit Fragezeichen versehen…Ne nix Technik^^ es wurden zuerst einfach nur falsche Zeiträume, falsche Behauptungen und Unsinn aufgestellt, kann man doch nachlesen^^
Demnach wäre das letzte Halo vor 8 Jahren erschienen, Halo 4 gäbe es nicht mal und das jetzige Remake wäre gar das 2. Remake zu Halo1 und dass alles schon innerhalb von 25 Jahren![]()
Ist doch super dass meine Ps Froinde direkt mit dem fantastischen ersten Teil ihre Halo Reise beginnen können![]()

Och vielleicht hol ich’s mir auch für ps5 mal schauen…..freu mich auf Koop Spaß der ist bei Halo ja GarantiertDank Crossplay kannst Du sie auch dabei aktivbefehleigenunterstützen![]()
Ist doch super dass meine Ps Froinde direkt mit dem fantastischen ersten Teil ihre Halo Reise beginnen können![]()

Ist das jetzt schon proaktiver Pessimismus, oder worauf bezieht sich die Frage jetzt? Gab es schon Bilder von ihr aus Campaign Evolved? Wenn ja dann bitte erstmal hier posten, gefunden hab ich nämlich noch nichts. Außer einem anscheinenden Concept Artwork (?)Wie schlimm sieht eigentlich Cortana aus ?