PS5/XSeries/PC Halo: Campaign Evolved

Der ist auch in seiner Ursprungsversion nicht "dämlich", eher deine Unterstellungen und Wortklaubereien. :ugly:

Was für Wortklaubereien :ugly:
Das erste Remake nach 25 Jahren und 15 Jahre nach dem Remaster würde ich schlichtweg nicht mit "schon" betiteln!
Da bringt es auch nichts, wenn man danach einfach mit 3. Neuauflage ohne dann aber den Zeitraum anzugeben ankommt :lol:

Wäre eigentlich überraschend, wenn nicht.
Die Frage ist nur, ob die ganzen Originalsynchronsprecher wieder ihre Rolle wiederholen, oder ob neue gecastet werden. Im ersten Teil speziell natürlich speziell die vom Masterchief, Cortana, Cpt. Keyes, Sgt. Johnson und 343 Guilty Spark
Wurde alles neu eingesprochen.
Wurde im ViDoc gezeigt und ist auch offiziell bestätigt.

Was für Wortklaubereien :ugly:
Das erste Remake nach 25 Jahren und 15 Jahre nach dem Remaster würde ich schlichtweg nicht mit "schon" betiteln!
Da bringt es auch nichts, wenn man danach einfach mit 3. Neuauflage ohne dann aber den Zeitraum anzugeben ankommt :lol:
Das ändert nach wie vor nichts daran, dass das nun schon die 3. Version des Spiels ist. :ugly:

Das ändert nach wie vor nichts daran, dass das nun schon die 3. Version des Spiels ist. :ugly:

Was logisch ist, wenn es bereits ein Remaster gab ^^
Ein Remake kann per se nicht die erste Version sein :uglygw:

Du machst es echt nur noch schlimmer xD

Es bleibt dabei, 25 Jahre nach dem Original und 15 Jahre nach dem Remaster geht ein Remake zeitlich absolut in Ordnung :ol:

In 25 Jahren geht das ja noch, sage nur Last of Us. :coolface:

Eine IP, die ich unweigerlich mit der Box verbinde und solange es möglich ist, spiele ich auch dort den Chief. Wenn man allerdings sieht, wie erfolgreich die MS IPs auch auf der Sony Kiste einschlagen, ist der wirtschaftliche Schritt völlig verständlich.

Ne nix Technik^^ es wurden zuerst einfach nur falsche Zeiträume, falsche Behauptungen und Unsinn aufgestellt, kann man doch nachlesen^^
Demnach wäre das letzte Halo vor 8 Jahren erschienen, Halo 4 gäbe es nicht mal und das jetzige Remake wäre gar das 2. Remake zu Halo1 und dass alles schon innerhalb von 25 Jahren xD ;)

Also nur um das mal festzuhalten: Ich hatte das mit Fragezeichen versehen… 😉

Davon ab ist natürlich TLOU auch Quark, das fand ich ja auch nicht gut…

Findet das jemand gut? 😅🤦‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Wie schlimm sieht eigentlich Cortana aus ?
Ist das jetzt schon proaktiver Pessimismus, oder worauf bezieht sich die Frage jetzt? Gab es schon Bilder von ihr aus Campaign Evolved? Wenn ja dann bitte erstmal hier posten, gefunden hab ich nämlich noch nichts. Außer einem anscheinenden Concept Artwork (?)

HCE_ConceptArt_Announce2025_001_1920x1080_Clean.jpg

@daMatt ich erwarte nichts Gutes also kann ich hoffentlich nur positiv überrascht werden 😬 aber nachdem Microsoft die Frauen beim Ninja gaiden Xbox Trailer raus geschnitten hat , verwundert es nicht das Cortana nicht gezeigt wird. Vllt ist das ja ein positives Zeichen 😂

Zurück
Top Bottom