PS5/XSeries/PC Halo: Campaign Evolved

Schön im 4er online Koop :goodwork:
  • Überarbeitete 4K-Grafik, neue Animationen und neu aufgenommene Sprachausgabe
  • Remaster der ikonischen Soundtracks
  • Beliebte Waffen und Fahrzeuge aus späteren Halo-Spielen
  • Drei brandneue Bonus-Missionen, die die Geschichte erweitern
  • Xbox Co-Op lokal (2)
  • Online Co-Op (4)
  • Zweispieler-Split-Screen
  • Xbox Co-Op plattformübergreifend
  • Xbox Play Anywhere
  • Xbox Game Pass Ultimate

Auch der Koop-Geist der Serie bleibt erhalten: Neben dem lokalen 2-Spieler-Splitscreen auf Konsole können Spieler die Kampagne erstmals mit bis zu vier Spielern online gemeinsam erleben – plattformübergreifend auf Xbox, PC und PlayStation.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser UE5-Look ödet mich einfach nur noch an. Das ist wirklich zur Seuche geworden.

Na ja, ich werde es bestimmt trotzdem mal anspielen.

Make Halo great again! :banderas:

Wie unfassbar geil ist das bitte, zwar traurig das sie erst wieder Halo 1 ein Remake verpassen müssen um die Marke wieder relevant zu machen aber was beschwer ich mich, ich liiiieeeeebe Halo 1 und jetzt stehen die Chancen gut das Halo 2 und 3 folgen omg :aargh:

Der Trailer bzw das Gameplay sahen richtig geil aus, einzig das typische UE5 flimmern der Umgebung nervt etwas aber vielleicht bekommen sie das noch in den Griff.

Dieser UE5-Look ödet mich einfach nur noch an. Das ist wirklich zur Seuche geworden.

Na ja, ich werde es bestimmt trotzdem mal anspielen.
Ich würde mich gerne freuen, aber der (PS)Trailer sah irgendwie sehr clunky aus. Ich enthalte mich daher weiteren Meinungen und warte auf mehr Material.

Das 13min Gameplay Video selbst jedoch gefällt sehr gut. Muss dennoch erstmal warten...

MIT UE5, schwingt halt immer eine Grundbasis an Angst mit.

Make Halo great again! :banderas:

Wie unfassbar geil ist das bitte, zwar traurig das sie erst wieder Halo 1 ein Remake verpassen müssen um die Marke wieder relevant zu machen aber was beschwer ich mich, ich liiiieeeeebe Halo 1 und jetzt stehen die Chancen gut das Halo 2 und 3 folgen omg :aargh:

Der Trailer bzw das Gameplay sahen richtig geil aus, einzig das typische UE5 flimmern der Umgebung nervt etwas aber vielleicht bekommen sie das noch in den Griff.
Wenn es neue Gegner und Charaktere gibt, könnte es eine Art Reboot werden und entsprechend sich auch die anderen Teile ändern. Außer man möchte sie (wie die Huragok aus ODST) gleich wieder verschwinden lassen.

Joa....ich passe! Sieht imo auch nich so dolle aus als dass ich nochmal Motivation verspüren würde. Neues kommt bei der Marke ja augenscheinlich nicht mehr nach dem letzten Desaster Teil....

mich holt es null ab. schon die anniversary Version hat mir stilistisch nicht gefallen und jetzt sieht das Ganze ähnlich - nur im typischen UE 5 look aus.

ziehe da jederzeit den cleanen look des Originals vor.
mal sehen wie überarbeitet die zu langen und von backtracking überzogenen Levels sein werden, od. ob es sich auf Kosmetik beschränkt.

Für mich ist Halo aber so od. so aus der Zeit gefallen. Damals mit 2001 als ich 13 war, war das Game für Konsolen die Offenbarung, vor allem im lokalen Coop, aber heutzutage würde es mich ws anöden. Hab Teil 1-3 aber auch jeweils ca. 5x durch - irgendwann hat man genug. Halo Infinite hab ich überhaupt nur eine Hand voll Stunden gezockt.

Teil 1 ist und bleibt für mich der halo teil mit dem ich die meiste Zeit verbracht habe und Woody ich die schönsten Erinnerungen dran habe. Wird definitiv auch gekauft und ich persönlich habe auch kein Problem damit wenn es auch für die playse erscheint. Es passt halt zur ganzen Ausrichtung die Microsoft verfolgt!
Muss jeder für sich entscheiden wie er das findet.
Auf die 3 bonusmissionen bin ich sehr gespannt!!!

Auf der einen Seite sehr cool. Ich habe die ganze Halo-Reihe ja die letzten Jahre nochmal durchgespielt und hatte grundsätzlich auch mit Infinite meinen Spaß, wenngleich hier viel Potential verschenkt wurde. Grafisch sieht es gut aus...auf der anderen Seite hat am Gameplay aber IMHO inzwischen schon ziemlich der Zahn der Zeit genagt. Von daher, mal schauen wie es wird...

Ich glaube das gameplay ist nach wie vor ein Aushängeschild der Serie und es spielt sich doch jeder Teil wirklich fluffig (auch infinite war hier sehr gut) und da sie das gameplay ja mit Mechaniken der neueren teile erweitern mach ich mir hier keine Sorgen

Nachdem ich mir die 13min noch mal in Ruhe auf der großen Glotze angeschaut habe, muss ich sagen. Doch. Gefällt mir sehr gut :D

Zurück
Top Bottom