Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

- Überarbeitete 4K-Grafik, neue Animationen und neu aufgenommene Sprachausgabe
- Remaster der ikonischen Soundtracks
- Beliebte Waffen und Fahrzeuge aus späteren Halo-Spielen
- Drei brandneue Bonus-Missionen, die die Geschichte erweitern
- Xbox Co-Op lokal (2)
- Online Co-Op (4)
- Zweispieler-Split-Screen
- Xbox Co-Op plattformübergreifend
- Xbox Play Anywhere
- Xbox Game Pass Ultimate
Auch der Koop-Geist der Serie bleibt erhalten: Neben dem lokalen 2-Spieler-Splitscreen auf Konsole können Spieler die Kampagne erstmals mit bis zu vier Spielern online gemeinsam erleben – plattformübergreifend auf Xbox, PC und PlayStation.

Ich würde mich gerne freuen, aber der (PS)Trailer sah irgendwie sehr clunky aus. Ich enthalte mich daher weiteren Meinungen und warte auf mehr Material.Dieser UE5-Look ödet mich einfach nur noch an. Das ist wirklich zur Seuche geworden.
Na ja, ich werde es bestimmt trotzdem mal anspielen.
Wenn es neue Gegner und Charaktere gibt, könnte es eine Art Reboot werden und entsprechend sich auch die anderen Teile ändern. Außer man möchte sie (wie die Huragok aus ODST) gleich wieder verschwinden lassen.Make Halo great again!
Wie unfassbar geil ist das bitte, zwar traurig das sie erst wieder Halo 1 ein Remake verpassen müssen um die Marke wieder relevant zu machen aber was beschwer ich mich, ich liiiieeeeebe Halo 1 und jetzt stehen die Chancen gut das Halo 2 und 3 folgen omg
Der Trailer bzw das Gameplay sahen richtig geil aus, einzig das typische UE5 flimmern der Umgebung nervt etwas aber vielleicht bekommen sie das noch in den Griff.
Da sind wir aber gerade bei dir vollkommen überrascht.mich holt es null ab. schon die anniversary Version hat mir stilistisch nicht gefallen und jetzt sieht das Ganze ähnlich - nur im typischen UE 5 look aus.