Xbox One Halo 5: Guardians

Wie kann ich denn einen Server suchen. Bin einfach nur ein Schnellspiel gegangen?
 
Wie kann ich denn einen Server suchen.
Sucheinstellungen: Fokussiert, Ausgewogen, Erweitert.

Je nach Auswahl sucht das Spiel dir auch Gegner in den USA etc.

Sinnvoll ist immer Fokussiert, allerdings in Europa nicht immer ganz einfach. Meistens habe ich es auf Ausgewogen gestellt.
 
Nach einem Hard Reset und der Suche auf Erweitert, hat es tatsächlich geklappt. Aber meine Güte sehen die Maps kacke aus.
 
Bin bei Halo 5 jetzt in der letzten Mission... und ganz ehrlich, das war mit Abstand das schlechteste Halo ever! Chaotische, abstruse Story und nahezu null Halo-Feeling. Hatte es eigentlich nur gespielt, weil ich vor Infinite mal wieder bisschen im Halo-Thema "drin" sein wollte, aber ich hoffe sehr, dass Infinite sich nichtmal ansatzweise daran orientiert...
 
Ich bin nicht so sehr drin in der Serie. Was war für dich denn nicht Halo typisch? Was macht es genau so schlecht.

Weil ich fand die ersten Missionen eigentlich ganz cool. Jetzt gegen Ende wird es etwas nervig mit den ganzen Gegnerwellen.
 
Grundsätzlich das man immer im Team rumrennt, sich heilt / heilen lässt, dann die wenigen offenen Welten, viel zu viel beschränkte Gefechte, ein Leveldesign das das erste Halo auf Xbox IMHO schon besser hinbekommen hat und die Story fand ich einfach nur bescheuert. Das Grundgameplay war in Ordnung, aber Halo ist für mich immer auch eine gewisse Atmosphäre... und die hatte ich hier gar nicht.

War jetzt auch sehr lange raus, hab vor einiger Zeit am PC mal wieder in Reach und Halo 4 etwas reingeschnuppert gehabt und Halo 5 bot sich auf Series S wegen Gamepass jetzt an... aber das war nix, hat mir nicht gefallen.
 
Stimmt, das aufgezwungen Kopp Gameplay fand ich auch nicht gut gelöst. Vor allem, da die KI Kollegen soooo dämlich sind, gerade in Fahrzeugen. Muss man wohl wirklich mit echten Menschen spielen.
Und die Story eines Halos war mit immer schön egal. Hab noch nie verstanden, warum es so viele Bücher gibt. Für mich war die Mittel zum Zweck.
Und jetzt wo du es erwähnst, offene Level gab es so gut wie gar nicht, stimmt. War aber imo auch in Halo 4 oft schon so, wenn auch nicht so schlimm.
 
Ich wollte nur mal sehen, wie das Game so aussieht auf meinem neuen TV und WOW.
Halo 5 ist doch schon ein edel Spiel und dennoch, der schwächste Teil von Halo ... für mich persönlich ist es fast genauso gut wie Teil 4.

Wieso kommt da keine PC Version, extrem unverständlich.
 
Zurück
Top Bottom