Xbox One Halo 5: Guardians

In der Inside Xbox Sendung,gab es einige Halo News z.b die HCS startet bald wieder ,sogar mit einem riesen Event auch in London ! Sie geht bis November die neue Season,ein wenig kurz ! Kommt vielleicht im Frühjahr 2019 Halo 6 ?
 
So, nun auch mit etwas Verzögerung Halo 5 durchgespielt. Zwischensequenzen und Optik haben mir gefallen, eigentlich auch die ganzen Level. Mochte wie immer die Fahrzeugabschnitte sehr gerne. Die wiederholenden Bosskämpfe fand ich ermüdend. Bei der Story habe ich eh nie komplett durchgeblickt was das Halo-Universum angeht... haben hier bezüglich Bösewicht mal was Neues gewagt, was einigen Fans nicht gefallen dürfte. Verstehe auch die Enttäuschung, dass das Spiel bzw die Story als etwas anderes vermarktet wurde... ich war sehr überrascht, wie lasch die Jagd doch war.
 
So, nun auch mit etwas Verzögerung Halo 5 durchgespielt. Zwischensequenzen und Optik haben mir gefallen, eigentlich auch die ganzen Level. Mochte wie immer die Fahrzeugabschnitte sehr gerne. Die wiederholenden Bosskämpfe fand ich ermüdend. Bei der Story habe ich eh nie komplett durchgeblickt was das Halo-Universum angeht... haben hier bezüglich Bösewicht mal was Neues gewagt, was einigen Fans nicht gefallen dürfte. Verstehe auch die Enttäuschung, dass das Spiel bzw die Story als etwas anderes vermarktet wurde... ich war sehr überrascht, wie lasch die Jagd doch war.


Ich fand die Story ähnlich wirr wie die von Destiny 1. :v:
Aber Gameplay ist erhaben, und die 60 fps machen bei einem Egoshooter viel aus.
 
Im Züge der baldigen Vorstellung des Infinite, sowie auch der sich immer nähernde Release des neuen Titels, habe ich erneut Guardians angefangen.

Ist die KI ein Fest..., Respekt. So viel Spass gegen den CPU zu spielen, habe ich bei keinem anderen Spiel. Hier hat Halo echt die Messlatte seit dem ersten Halo so hoch gesetzt, dass es kaum einer schafft, dies zu übertreffen.

Ca. 4 Jahre nach dem Release ist das Spiel immer noch erste Sahne.
 
Im Züge der baldigen Vorstellung des Infinite, sowie auch der sich immer nähernde Release des neuen Titels, habe ich erneut Guardians angefangen.

Ist die KI ein Fest..., Respekt. So viel Spass gegen den CPU zu spielen, habe ich bei keinem anderen Spiel. Hier hat Halo echt die Messlatte seit dem ersten Halo so hoch gesetzt, dass es kaum einer schafft, dies zu übertreffen.

Ca. 4 Jahre nach dem Release ist das Spiel immer noch erste Sahne.

Sind sogar schon mehr als 4 Jahre ;)

Im Oktober sind es 5 Jahre
 
  • Lob
Reaktionen: New
“After we announced the enhancements that MCC would be getting on the Xbox Series X|S, we did see questions rolling in about how Halo 5 would play on the new consoles,” 343 Industries said. “While Halo 5 is not getting the same optimizations for Xbox Series X and Series S as MCC, owners of the next-gen hardware are still going to see the benefits of faster load times and consistently higher resolution gameplay.”

Das hässliche Kind wird abgestoßen. :coolface:
 
Mache gerade einen neuen durchgang und gameplaymässig ist Halo 5 immernoch erhaben :)

Imo zusammen mit Destiny Taken King immernoch der beste Shooter dieser Gen.
 
Spielen es gerade im Coop nebeneinander auf der One und der XSX. Zum Glück die alte Glotze nicht verkauft gehabt.
Alter Schwede ist Halo 5 plötzlich hübsch. Gerade nebeneinander fällt das richtig auf. Meistens sind es die Bodentexturen die einen sofort ins Auge fallen. Der Planet der Allianz sieht aus wie ausgewechselt.
Wahnsinn was die XSX da rausholt.
 
Spielen es gerade im Coop nebeneinander auf der One und der XSX. Zum Glück die alte Glotze nicht verkauft gehabt.
Alter Schwede ist Halo 5 plötzlich hübsch. Gerade nebeneinander fällt das richtig auf. Meistens sind es die Bodentexturen die einen sofort ins Auge fallen. Der Planet der Allianz sieht aus wie ausgewechselt.
Wahnsinn was die XSX da rausholt.
Hole gerade mit einem Freund die MCC nach, da er noch nie Halo gezockt hat... Sind fast mit Halo 3 durch... Halo 5 hab ich zuletzt auf der One S gezockt, bin also schon sehr gespannt. Warums da aber kein Update für Series S/X gibt versteh ich nicht und finde es schade. Trotzdem wirds gut profitieren von der starken Hardware
 
Es profitiert von der XSX, die Bodentexturen alleine sehen aus wie komplett neu.

Eben durchgespielt. Die Story ist selbst für Halo Verhältnisse recht bekloppt, dafür ist es spielerisch ziemlich unterhaltsam. Drei Mini Level wo man nur 5 Minuten rumläuft ist allerdings ein großer Fail.
Als nächstes gerne einen Ableger mit dem Grunt-Aufstand
 
Ich habe es vor paar Tagen bisschen angespielt, aber direkt deinstalliert. Gameplay ist vom Ersteindruck recht solide, Handlung egal kann man ja alles skippen. Aber dass man Aim Assist im Singleplayer nicht deaktivieren kann, ist total unverständlich. Ich will selbst spielen und nicht nur den Feuer-Button spammen.
 
Wollte die Tage mal den Multiplayer ausprobieren, bekomme aber immer die Fehlermeldung, dass ein Fehler mit dem dezidiertenbServer aufgetreten ist. Kurze Recherche zeigt nicht, dass ein allgemeines Problem besteht. Weiß hier jemand, woran sowas liegen kann?
 
Wollte die Tage mal den Multiplayer ausprobieren, bekomme aber immer die Fehlermeldung, dass ein Fehler mit dem dezidiertenbServer aufgetreten ist. Kurze Recherche zeigt nicht, dass ein allgemeines Problem besteht. Weiß hier jemand, woran sowas liegen kann?
Wenn ein allgemeines Problem besteht dann ist wohl ein Problem mit den Servern gemeint das allgemein besteht nehm ich an. Habe nun schon länger nimma gezockt. Ab und an hatte ich das Problem auch, aber nur vereinzelt... Nochmal server suchen hat meist geholfen
 
Zurück
Top Bottom