Xbox One Halo 5: Guardians

Sehr cooles Turnier!
GG an splyce souveränen und verdienter Sieg ☺️
MLG und halo passt wie die Faust aufs Auge! Was mir an den Event echt gut gefallen hat wenig Pausen immer Action und das man auf Mixer auch die side Station Matches sah ☺️ War sozusagen ein wildes zappen zwischen twitch u. Mixer ?
 
Ab Freitag geht es weiter mit der Halo HCS live aus London ! Zu sehen auf Mixer/Twitch/Twitter/Facebook.Mit dabei mehrere Spieler/Fans auch aus Deutschland!

Halo als Marke immer noch ein Brett ?
 
kumpel von mir hat sich ne box gekauft + halo.
kann man nicht mehr im splitscreen die geschichte durchzocken?
unter single game starten, steht zwar coop.....aber das nur online,
gegen anderen box user.

muss man irgendwie ein update oder so ziehen?
oder geht es in dem teil nicht?
 
Am 13 bis 15.4 geht es in Seattle um eine 1 Mio USD mit dabei auch der Deutsche Pro Spieler Kimbo !

Halo ist auch ein echter Langzeit Burner,neben Gears of War und Forza Motorsport.
 
Heute startet das größte Halo Event seit Halo 3 ! Am Wochenende geht es um eine Million USD ! Mit der deutsche Kimbo mit dem Team Infused! Dem Team werden Chancen geben bis in die Top 4 vorzudringen ! Europa Halo Go :)

Alles Live auf Mixer/Twitch/Twitter/Facebook
 
Heute startet das größte Halo Event seit Halo 3 ! Am Wochenende geht es um eine Million USD ! Mit der deutsche Kimbo mit dem Team Infused! Dem Team werden Chancen geben bis in die Top 4 vorzudringen ! Europa Halo Go :)

Alles Live auf Mixer/Twitch/Twitter/Facebook

Werde ich mir sicher das ein oder andere Match ansehen. Bei den Vorausscheidungen waren schon ein paar echt spannende und tw. grenzgeniale Matches dabei. :awesome:

Ich hatte Halo hinsichtl. eSports ehrlich gesagt nie so im Blickfeld... aber seit ich ein paar Matches gesehen habe, juckts mich richtig auch selbst mal los zu legen... möchte aber erst mit Halo 6 wieder richtig ins Halo Universe einsteigen (quasi von null weg) :)

Mein Tipp ist Splyce... mal sehen ob die jemand biegen wird ... Daumen werden natürlich für Infused gedrückt :D
 
Wahnsinns Spiele auch von Team Infused und dazu adelt die Halo Legende Mikwen "unseren" Kimbo als besten Halo Spieler auserhalb der USA ?
 
Zurück
Top Bottom