Xbox One Halo 5: Guardians

Als guter Spieler hat man gute Stats :eek: Ich weiß nicht warum ihr euch so dreht und wendet, statt den Fakt, dass REQs spielerische Vorteile bringen, anzuerkennen. Wer viel spielt oder viel Geld da lässt hat mehr Spaß als jemand unter Level 50 ohne Scorpion und Sniper. Und das ist schlechtes Gamedesign.

Wenn man Leuten Mikrotransaktionen nur so schmackhaft machen kann, ist was falsch gelaufen

Warum erkennst du nicht den Fakt an das über 8 große kostenlose Multiplayer Updates gekommen sind
Sowas ist immer besser als die Community mit einem 50 Euro Season Pass aufzuteilen

Und es ist in jedem Spiel so das Leute die viel zocken einen Vorteil haben gegenüber anderen Spielern.
Siehe CoD, dort hat ein Level 55 Spieler 10x so viel Ausrüstung wie ein Level 20 Spieler
 
Warum erkennst du nicht den Fakt an das über 8 große kostenlose Multiplayer Updates gekommen sind
Sowas ist immer besser als die Community mit einem 50 Euro Season Pass aufzuteilen

Hab ich an keiner Stelle verkannt und sogar positiv hervorgehoben. Verdreh mir nicht die Worte im Mund.

Und es ist in jedem Spiel so das Leute die viel zocken einen Vorteil haben gegenüber anderen Spielern.
Siehe CoD, dort hat ein Level 55 Spieler 10x so viel Ausrüstung wie ein Level 20 Spieler

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Wie würde es dir schmecken, wenn in CoD Abschussserien nur noch einmalig benutzbar wären, aus einem Kartendeck? Genau das sind REQs in Warzone. CoD schaltet Waffen, Killstreaks und Perks frei. Aber nicht in 6 Monaten, sondern einer Woche.
 
Warum erkennst du nicht den Fakt an das über 8 große kostenlose Multiplayer Updates gekommen sind
Sowas ist immer besser als die Community mit einem 50 Euro Season Pass aufzuteilen

Hat er doch klar verdeutlicht :)
"Du musst nicht" ist kein gutes Argument. Ich mag das die REQs geholfen haben Content zu finanzieren, der allen Spielern zur Verfügung gestellt wird. Ich mag das es eine Progression gibt, denn dank fehlender Duplikate erreiche ich mein Ziel irgendwann und muss nicht auf Glück hoffen.Deswegen hatte ich auch kein Problem Geld da zu lassen um Rüstungen oder Skins frei zu schalten.

Das macht es besser als in anderen Spielen, aber nicht unbedingt perfekt..

Brudis kommt mal runter , nicht gleich jede kritik immer als angriff sehen . :blushed:
 
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Wie würde es dir schmecken, wenn in CoD Abschussserien nur noch einmalig benutzbar wären, aus einem Kartendeck? Genau das sind REQs in Warzone. CoD schaltet Waffen, Killstreaks und Perks frei. Aber nicht in 6 Monaten, sondern einer Woche.

Wäre mir ehrlich gesagt egal. Allgemein sind Abschussserien total unnötig und einfach nur dumm in shootern
Spieler die sowieso schon gut sind und die leute wegballern bekommen noch zusätzliche Unterstützung um den Vorteil noch weiter auszubauen.

Booar war ich früher gut wenn mein Pave Low 15 kills in einer Runde gemacht hat, dafür brauch man richtig skill. ;D

Ich hoffe soweas wird es in Halo niemals geben, das REQ System finde ich eigentlich ganz gut. Spieler die unmengen Geld ausgeben werden durch die Reqs auch nicht besser und trotzdem weggeschossen.

Skill steht in Halo immernoch über Geld

Trotzdem gibt es zusammenhänge, in vielen Spielen muss man erstmal eine Zeit lang zocken um überhaupt eine große Auswahl an Ausrüstung zu bekommen, in Halo dauert das halt länger.
 
Bin etwas hitzig geworden :sorry:

Mir geht es garnicht um die Leute die Geld ausgeben und mit nem Scorpion rumtuckern der dann gleich zerlegt wird. Mein eigentliches Problem ist, das ein Spieler der heute mit Halo 5 anfängt, erstmal einen Nachteil hat. Wir hatten damals den Vorteil, das abgesehen von ein paar Spinnern, die meisten Spieler keinen REQ Schrank hatten der am überquellen ist. Da hat es nicht so viel gemacht, erstmal mit Magnum und BR anzufangen. In CoD sehe ich das als nicht so großes Ding, man ist schnell zurück in der Action, die kurze Time to Kill reduziert den Skillgap. Dann fühlt es sich nicht so schlimm an aufs Maul zu bekommen.

Es gab da mal ein REQ Bundle für 10€, das Rocket Launcher, Skorpion, DMR, Sniper und noch irgendwas sofort freigeschalten hat. Ne Plasmapistole oben drauf und das ganze jedem Spieler von Anfang an zur Verfügung stellen und ich geb Ruhe. Es gibt imo einfach Basics die sollten von Anfang an da sein.

Nur kosmetische Mikrotransaktionen zu fordern ist wohl utopisch, aber einen fairen Kompromiss denk ich kann man verlangen.
 
Vorhin mal dank Game Pass gezockt. Der Einstieg ist ja der absolute Wahnsinn! Merke aber dass ich total faile mit Gamepad, habe kaum was getroffen. Mein letztes Halo war ODST, aber 5 macht mir wieder richtig Bock auf die Reihe.
 
Mal schauen wie die Grafiksprünge so werden, aber momentan werde ich mir die X wohl nicht zum Release holen.
Hoffe in Halo 5 wird einiges an Geld und Zeit in die X Fassung investiert.
Wäre auch gute Werbung für Halo 6
 
Naja wird wohl darauf hinauslaufen, das MS um die X zu pushen zumindest einige Monate sich mehr auf die 3rds verlässt.
Der ein oder andere MA wird an HW 2 fixes,DLC, Halo 5 und die meißten an Halo 6 sitzen,
und es werden womöglich nicht soviele für die X Version übrig bleiben.
Stimmt schon wenn du das meinstest :v:
 
Strongside sagte im eSport News Bericht auf Mixer zur Dreamhack :

So viele Teams waren noch nie bei einem HCS Turnier,81 Amateur Teams und 12 Profi Teams.
Größte Zuschauerzahl im Saal in der Geschichte der HCS .
Hohe Live Zuschauerzahlen auf Twitter,Facebook,Twitch und Mixer.
Um Halo 5 rum ist ein eSport Hype,Next Stop September in London.
 
Im Halowaypointshop gibt es verschiedene Tshirts günstiger.

Außerdem bin ich überrascht,wieviele Deutsche bei Halo unterwegs sind.Erst wieder mehere kennengelernt.

Nach fast 18 Monaten Halo 5 ,rockt das Game immer noch !
 
Im Halowaypointshop gibt es verschiedene Tshirts günstiger.

Außerdem bin ich überrascht,wieviele Deutsche bei Halo unterwegs sind.Erst wieder mehere kennengelernt.

Nach fast 18 Monaten Halo 5 ,rockt das Game immer noch !

Eigentlich nach 22 monate und fast 2 jahre :D
Halo ist und bleibt King.
Nächstes jahr wird Halo 6 alles zerfetzen :banderas:
 
Zurück
Top Bottom