Xbox One Halo 5: Guardians

Obwohl das Event kleiner war,verdienen die Halo Pro Spieler mehr als alle anderen Pro Gamer z.b CoD .
Dafür das angeblich Halo tot ist,finde ich das ordentlich:)

The Walking Halo Dead :)
 
Han gestern mal 8vs8 gespielt und die drei maps die ich gespielt hab waren alle abartig hässlich. Sehen alle versus maps so aus als wären die aus dem jahr 2000? :ugly:
 
Hab leider noch kein headset oder kann ich einfach mein mic in den controller stöpseln? Und wie ändert man den sitz wenn man im warthog ist ohne auszusteigen?
 
halo5_keyart_1120_logo-1940x1091-900x467.jpg


Halo 5 ist laut dem Analysten Patcher der erfolgreichste Teil aller Zeiten.
Innerhalb von 6 Monaten hat dieser Teil mehr Geld eingespielt als alle anderen Teile davor zusammen. (DLC's, Add Ons usw)

Außerdem war auch die die Spielerzahl in den ersten 6 Monaten höher als in Halo 1, Halo 2, Halo 3 oder Halo 4.

[video=youtube;k5sKfdyf53w]https://www.youtube.com/watch?v=k5sKfdyf53w[/video]
 
Zurück
Top Bottom