Xbox One Halo 5: Guardians

War wieder nett mit Rhino und dem sturzbetrunkenen xboxler. xD Außerdem das erste Mal mit Bash4u gezockt - wurde ja auch mal Zeit. Sag deinem Kollegen (Leekill) mal, er soll sich hier im Forum anmelden. :)

P.S. @hitman: Schau mal in meinen Activityfeed, der Screenshot ist veröffentlicht. :coolface:

Übrigens: Leider kein Matt, kein Gekko, kein muri, kein IRO. Was war los, Jungs?

Nächste Halo 5 Runde am 01.01. um 21 Uhr. NEUJAHRSZOCKEN! :awesome:
 
Mal hier besondere neujahrs grüße an Xboxler , mein langjähriger Halo gefährte . An Save , lieblingsmod mit einer quote von 2 :v: , an Damatt und seine J.... :scan: , Gekko der ab und zu vergisst von Amazon instand video in unser fireteam zu switchen.
Für krawall würde ich sagen er nimmt sich mal vor mehr mit uns zu zocken :-P

Und an alle die immer rumposaunt haben das sie mitzocken wollten und nie erschienen sind .....
Ihr seid voll die Dildos ! :kruemel: :v:
 
Ja, es ist wirklich schlimm mit mir das gebe ich zu, aber ich versuche es heute (wirklich). :)
 
Sorry Jungs. Bin Mittwoch Abend wieder total bis spät n die Nacht bei Just Cause 3 versumpft und hab dabei total die Zeit vergessen. :sorry:

Aber heute werd ich dan Ding wahrscheinlich noch platinieren im Laufe des Nachmittages, von daher könnte es mal wieder klappen mit Halo. ;-)
 
Sorry wegen gestern, bin vielleicht heute Abend mit dabei, aber wenn dann erst später.
Aber keine Angst wir werden noch viele Abende für Halo haben.
2016 kommt eh nichts an den Halo Multiplayer ran. Also werde ich das ganze Jahr immer wieder Halo spielen.
 
Ist überhaupt nicht böse gemeint, aber

wollt ihr nicht mal einen Halo 5 Verabredungsthread aufmachen? Immer wieder klicke ich aus Interesse auf den Bereich hier und denke/hoffe es gibt neue Infos bzw. es wird über das Spiel selbst gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo stimmt würde besser passen, aber nun auch mal was für dich.
Ich bin schon auf das Januar Update gespannt, einen kleinen teaser gab es ja schon.
Das AR mit dem Falken und die Pistole mit dem Wolf drauf.
Und laut Gerüchten soll der Karabiner als Nadel-Rifle wie die aus Halo reach zurück kommen.
Und eine der neuen Maps soll im Weltall sein.
 
Ist überhaupt nicht böse gemeint, aber

wollt ihr nicht mal einen Halo 5 Verabredungsthread aufmachen? Immer wieder klicke ich aus Interesse auf den Bereich hier und denke/hoffe es gibt neue Infos bzw. es wird über das Spiel selbst gesprochen.

Ach, ich weiss nicht. Dann verwaist der eine Thread und der andere wird nur zeitweise genutzt. Ich tendiere dazu, lieber alles in diesem Thread laufen zu lassen. Wie sehen das denn die anderen?

Wo wir gerade beim Thema sind: Gerade 2,5 Std. Neujahrszocken beendet. Anwesend waren Gekko, Rhino, Matt, xboxler (Hitman), Blitzkrieg Flo, Krawallbruder (+ ein Kumpel) und ich. Nett wars. ;)
 
Zurück
Top Bottom