Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Following the critical and commercial success of the record-breaking 2012 release Halo 4 Original Soundtrack by the award-winning producer and composer Neil Davidge, we are pleased to announce, in conjunction with 7Hz Productions, the release of Halo 4 Original Soundtrack Volume 2, available on April 8th 2013.

Halo 4 Original Soundtrack Volume 2 is a 20-track digital release and companion volume, featuring an expanded landscape of the key musical themes from the game that we couldn't fit on the first volume. 11 of the tracks are composed and produced by Neil Davidge with a further 8 by 343 in-house composer Kazuma Jinnouchi. The soundtrack also includes Kazuma’s new interpretation of Martin O’Donnell and Michael Salvatori’s iconic “Never Forget” from Halo 3. The tracks on Halo 4 Original Soundtrack Volume 2 are presented in chronological order as they appear in the game, to help bring the listener right into the heart of the Halo 4 experience. Halo 4 Soundtrack Volume 2 will be available April 8th for $9.99.

Halo 4 Soundtrack Volume 2 Trackisting

1. Atonement (3:16)
Composed by Kazuma Jinnouchi
2. Gravity (2:09)
3. Wreckage (3:24)
4. Aliens (5:31)
Composed and Produced by Neil Davidge
5. Kantele Bow (4:04)
6. Pylons (5:39)
7. Escape (3:57)
8. Swamp (2:49)
9. Push Through (4:44)
10. Convoy (4:44)
11. To Galaxy (Extended) (7:04)
12. Lasky’s Theme (3:55)
13. Foreshadow (3:34)
14. Cloud City (4:35)
15. This Armour (4:47)
16. Intruders (3:39)
17. Mantis (4:02)
18. Sacrifice (3:02)
19. Never Forget (Midnight Version) (4:37)
Composed by Martin O Donnell and Michael Salvatori
20. Majestic (2:12)
http://blogs.halowaypoint.com/Headlines/post/2013/03/25/Announcing-Halo-4-Original-Soundtrack-Volume-2.aspx

YEAH! :chill:

Was ist Forge Island? :-?

Habe noch nichts davon gehört

[video=youtube;9OIu0DrMVVg]http://www.youtube.com/watch?hl=sk&client=mv-google&gl=KE&v=9OIu0DrMVVg[/video]

O0Er36u.jpg

kostenlos ab heute erhältlich

MIst, jetzt gabs mal nUpdate, da dacht cih, YES Matchmaking beschleunigt...leider falsch....so landet das Spiel wieder im Schrank. Ansich macht Halo online richtig richtig Bock, aber ich hab gerade volle 10 Minuten in der Spielersuche gehangen. Das ist voll in die Hose gegangen.

Und von wegen faire Teams, nach 2-3 Minuten ist eh der erste weg....

Schade :-( , was das angeht ist Halo n echte enttäuschung.

Kann ich jetzt nicht bestätigen. Ich spiele regelmäßig Halo4 und 10min dauert das Suchen nie. Zumeist geht das sogar recht flott. Geht zwar nicht so schnell wie bei CoD, aber imo schnell genug, dass es o. K. ist.
Auch war das Quitten von Spielern in H3 und Reach viel schlimmer. Ich finde Halo 4 nach wie vor richtig gut.

Das Spiel ist ja auch richtig gut. Auch im Onlinespiel. Aber diese Warterei ist IMO viel zu viel. Was mich dabei noch wundert, ist die Tatsache, dass manchmal Minuten vergehen ehe eine Gruppe voll ist. Wenn nicht genug da sind entscheidet das Spiel mit 6 anstatt 8 Spielern zu starten. Nachdem man bereits ewig warten musste. Sobald das SPiel dann läuft kommen....schwupdiwupp...sofort neue rein. Da Frage ich mich warum musste man solange warten?

Einfach starten, und dann zukommen lassen. Aber so....-.-

das ist für mich der einzige Fail, den sich 343 geleistet hat. Das Spiel ist IMO nahe an der Perfekt grenze, aber dieses Lobbysystem ist für so mies, dass ich nicht mehr online spiele. Ich will ja den abend über Spass haben und nicht das Gefühl Zeit zu verdameln...und das Gefühl hab ich leider beim Onlinegaming in Halo4

Bei wem geht das Spielsuchen denn schneller? Gibt es irgendwelche Tipps? bestimmte Spielmodi oder so wo es schneller geht?

Hatte bisher auch kaum Probleme :nix:
Warte selten länger als eine Minute für ein Match. Blöd ist nur, dass ich meist einem Spiel zujoine und dann meist auf einer Map, die ich überhaupt nicht mag und dann noch im Loser-Team :Fuuu:

Ist ja auch logisch. Meistens quitten nur die Leute, die sich im Nachteil sehen (schlechteres Team) oder das Team ist schlechter, da das Team nicht vollständig ist/war.

Hatte bisher auch kaum Probleme :nix:
Warte selten länger als eine Minute für ein Match. Blöd ist nur, dass ich meist einem Spiel zujoine und dann meist auf einer Map, die ich überhaupt nicht mag und dann noch im Loser-Team :Fuuu:

Ist ja auch logisch. Meistens quitten nur die Leute, die sich im Nachteil sehen (schlechteres Team) oder das Team ist schlechter, da das Team nicht vollständig ist/war.

sobald du in ein laufendes spiel kommst, drück noch in der lobby start -> hinunter und auf netzwerk (oder so) -> meine xbox
dann kommst du wieder in die lobby zurück; danach wieder von meine xbox auf online stellen und nochmal suchen ;-)

Danke für den Tipp :)
Werde ich mal ausprobieren. Aber im Moment zocke ich sowieso Halo 3. Habe den Halo 4 Multiplayer irgendwie verlernt :ugly:
Die letzten 5 Matches waren eine Katastrophe, da ich auch eine längere Halo Pause hatte. Jetzt wärme ich mich erst mal in Halo 3 auf um meine Halo 4 KD nicht zu versauen ;)

globe-liberty-skate-shoes-halo-green-90047.jpg
Habe mir heute übrigens die hier bestellt. Sehen richtig gut aus :awesome:

Also längere Ladezeiten - wo es in der Tat schon mal durchaus 1,5 - 2 Minuten dauern kann wenn viel los ist und es ganz dumm läuft - gibts eigentlich nur im Big Team Battle. Sonst recht schnell.

Hab heute schon meine ganze Wohnung auf den Kopf gestellt um meinen Season Pass Code aus der LE zu finden. Wie sieht das Ding aus?

Ich hab hier flacken: Den Pappschuber, aufklappbare Papphülle, Rote Tüte (mit FuD Code, diverse Avatar und Spezialisiungscodes, Prometheus Werbung, Gesundheitsinformation) silberne Tüte ungeöffnet (Ich weis das er da nicht drinn ist), Poster,das blaue Ding über diverse Waffen und das weiße Steelcase.

Ich glaube, dass der Code in dem Case drinnen war, aber da ist nichts mehr zu finden. Kann jemand ein Bild schicken wie das Teil aussieht, würde mir beim Suchen helfen.

Ich hab hier flacken: Den Pappschuber, aufklappbare Papphülle, Rote Tüte (mit FuD Code, diverse Avatar und Spezialisiungscodes, Prometheus Werbung, Gesundheitsinformation) silberne Tüte ungeöffnet (Ich weis das er da nicht drinn ist), Poster,das blaue Ding über diverse Waffen und das weiße Steelcase.

Da ist er drauf.
Gleich der erste Code:
Specializations, Skins, Emblem, MAP PK

;)

Zurück
Top Bottom