Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
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Naja, Paincake ht ja schon Recht. "Crimson DLC Spielersuche" ist nix anderes als Spielersuche ... auf einer Crimson DLC Map. *Surprise!* ;-)

Es gibt eben nur keine eigene Playlist mehr für Spielersuche NUR auf Crimson DLC Maps.
 
Eben mal die Action Sack Playlist ausprobiert und eine Menge Spaß gehabt. Gibt Team Fiesta, Rockets und Binary Slayer zur Auswahl und alle 3 machen Laune. Lightning CTF sollte es auch noch geben, hat es aber wohl dieses mal nicht mehr in die Playlist geschafft.
 
After the release of the last TU, we acknowledged there was more balancing to be done and more issues to address, and that we were actively working with the Halo 4 game team to investigate the feasibility of additional fixes. We can now announce that various teams across the studio have indeed been hard at work on an additional title update.

We’ll have more details at our PAX East panel but would like to confirm that the “X Marker” upon death will be returning, so you’ll soon be notified when and where your teammates are killed by an “X” logo that will appear on your HUD for a brief period. We’re pumped to bring this community request back to life and can’t wait to hear you screaming “ONE SHOT ON MY X!!” in Matchmaking.

http://blogs.halowaypoint.com/Headlines/post/2013/03/13/The-Halo-Bulletin-31313.aspx
 
Ich hab letztens angefangen die Halo 4 Kampagne mit 3 Freunden auf legendär durchzuspielen. Und muss sagen das ist einfach großer Spaß, der KI und dem Schwierigkeitsgrad sei dank.

Das lustige ist aber, dass meine Mitspieler nach den ersten 5 Leveln irgendwie gar nicht begeistert waren. Der Schwierigkeitsgrad sei einfach viel zu schlecht und unlogisch gemacht. Es gab immer wieder Kommentare "Boah ist das billig, dass mich der kleine da töten kann und ein ganzes Magazin frisst" :lol:
Dabei sind wir eigentlich recht gut durchgekommen.

Mich würde mal interessieren, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt mit Mitspielern, die Halo nicht von der ersten Stunde an verfolgen, weil ich versteh die Welt nicht mehr? Sie spielen übrigens zur Zeit am liebsten CoD. (Kein Bash nur eine Randnotiz)
 
Gerade deshalb, weil man bei Halo mehr einsteckt als bei anderen Shootern, ist Halo was die Fights betrifft so spaßig.

CoD Zocker verstehen das nicht. Da muss der Gegner tot umfallen, wenn ich ihm dreimal ins Knie schieße.
 
Vll können sie nicht zielen oder verwenden die falsche Waffe. Die meisten kleinen Viecher haben ne Kopftrefferzone, die eigentlich ausreichen sollte. :> Wenn man auf Legendär spielt, muss einem bewusst sein, dass die Gegner massiv HP bekommen und nein die Erfahrung hab ich nicht gemacht, weil ich (und ein sehr guter Freund) schon mit der Xbox1 angfangen haben Halo zu zocken und unsere Lanpartys immer aus 3-4 Boxen
+ Halo bestand. Mein Freundeskreis ist also damit aufgewachsen in Halo gegen mich zu verlieren. :>

Wenn ich so meine Freunde anschaue, dann ist der Unterschied zwischen Halo und CoD:
Halo: (Wird ab und an gespielt und man hat Spass dabei.)
CoD: (Wird 2h gespielt, dann ragequite Ende, wegen Cheater oder Imba oder Wasweißich) xRepeat
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt in viva pinata 3 ? :awesome:

diese map sieht sehr star wars mässig aus

[video=youtube;KBvQJ7bsZtk]http://www.youtube.com/watch?v=KBvQJ7bsZtk&feature=youtu.be[/video]
 
:x :v:

[video=youtube;v-5kEM0tN3U]http://www.youtube.com/watch?v=v-5kEM0tN3U&feature=youtu.be[/video]
 
[video=youtube;y5y5RfrZpjs]http://www.youtube.com/watch?v=y5y5RfrZpjs&feature=youtu.be[/video]
 
gestern gab es einen panel auf pax und 343 industries hat paar neue sachen angekündigt :

Competitive Skill Ranking

You will have a 1-50 ranking in every single playlist, including Grifball!
CSR is still exclusive to Halo Waypoint – shows up on the Xbox & Website!
If you haven’t played a playlist, you will won’t have a rank compared to previous Halo’s where you were automatically a rank 1
CSR may be reset after a long period of time to prevent account selling and ‘rank locking’, similar to Arena from Halo: Reach


Forge & Forge Island

Forge Island is a brand new Forge environment releasing on April 11th for FREE
Forge Island is a HUGE flat land map, there are three areas, one large flat area, one medium flat area and a small flat area, the whole map has a ton of space in the sky
The maps aesthetics is extremely similar to Ravine, an on-disc Forge environment
Forge Island is big enough to have a Hang ‘Em High remake and a Blood Gulch remake
No planned improvements for Forge such as Precision Editing, focus going into future titles for Forge


Title Update

The Title Update is expected to be released within the next two weeks
The panel had a video displaying what the Title Update can do, for example, an Incineration cannon that does no damage while the
rest of the weapon sandbox goes untouched – these changes can be applied universally or singularly
Other changes that the new TU will allow is damage changes, rate of fire changes
Legendary Slayer with tuned weapons coming in Summer (more info below)
Weapon descoping will not be happening
Hold X to pick up the Flag isn’t being discussed, but it possible
A DMR rebalance is being looked at
Vehicle tweaks are possible with the newest Title Update

Matchmaking Updates & Changes

Multi-Team will be returning on April 8th with the Castle Map Pack with the classic SIX teams of TWO setup
Fiesta in Team Action Sack will be getting tweaked in the future
Legendary Slayer is a Throwdown & Infinity mix with competitive in mind, it’ll feature tweaked weapons and is launching in late Spring/early Summer

schlechte quali des vids aber besser als nichts

[video=youtube;UllVowFc56w]http://www.youtube.com/watch?v=UllVowFc56w[/video]
 
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