Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es stimmt schon. Es wurden Fehler gemacht. Aber manche hätten es wohl gar nicht erst ins fertige Spiel geschafft, wenn es eben doch eine closed public Beta gegeben hätte. :scan:

Und bevor einer kommt: Ja, ich bin mir bewusst, dass ich damals "Pro - non public beta" eingestellt war. :P

Ich will heut Abend mit Halo 4 Story anfangen. Was muss ich mir vorher durchlesen? Obwohl ich 3, ODST und Reach gespielt habe, weiß ich quasi 0 :(

Die 10 Bücher lesen, die crappigen "Forward into down" Zeugs reinziehen und die anderen Halo Games zocken erst dann würde man die Story von Halo 4 verstehen.

Also auf alles kacken und einfach Halo 4 zocken :kruemel:

Ich will heut Abend mit Halo 4 Story anfangen. Was muss ich mir vorher durchlesen? Obwohl ich 3, ODST und Reach gespielt habe, weiß ich quasi 0 :(

guck dir hier die story zusammenfassung an

http://www.youtube.com/playlist?list=PLvH-09_Q8NVoagE0BjsFdp7plzzC5elbm
eine sehr gute Zusammenfassung, aber die Stimme nervt etwas

dazu solltest du vielleicht noch die Termials aus dem Remake angucken
http://www.youtube.com/playlist?list=PLD83F9EE1D88E9596

mehr musste eigentlich nicht wissen

danke sehr! ;) Gameone Podcast haben die gemeint,dass das Storytelling nicht so gut ist und dass man da automatisch nicht alles kapiert. Zudem ist man gezwungen an so Terminals die Story zu lesen.

Ich glaube ich ignoriere die Story und daddel es einfach so :D

Hat mich bei Halo 3, ODST und Reach eh nie so richtig umgehauen ^^

danke sehr! ;) Gameone Podcast haben die gemeint,dass das Storytelling nicht so gut ist und dass man da automatisch nicht alles kapiert. Zudem ist man gezwungen an so Terminals die Story zu lesen.

Ich glaube ich ignoriere die Story und daddel es einfach so :D

Hat mich bei Halo 3, ODST und Reach eh nie so richtig umgehauen ^^

Jop, man bekommt nicht alles Kojima mäßig erzählt und muss halt auch immer etwas nachdenken ;)

Die Bücher muss man nicht gelesen haben.
Das habe ich auch nicht und trotzdem alles verstanden.

Halo 4 bezieht sich mehr auch den Master Chief und auf Cortana

Jop, man bekommt nicht alles Kojima mäßig erzählt und muss halt auch immer etwas nachdenken ;)

Die Bücher muss man nicht gelesen haben.
Das habe ich auch nicht und trotzdem alles verstanden.

Halo 4 bezieht sich mehr auch den Master Chief und auf Cortana

was ist an der Einfühung von neuen Personen ohne Erklärung und dem weg lassen von Motivation denn bitte "du bekommst es nicht erzählt" und vom Ende mal abgesehen. :lol:
Es sagen nicht wenige, dass man die Filme in den Lvls schauen sollte um mehr zu verstehen, aber trotzdem nur wenige danach suchen, weil es sie auf YT gibt und das genauso ein Atmo-Killer ist wie der zwang zu HWaypoint.^^

Fast... Neuer Entwickler .... Wollte den eine Chance geben ;)

Serien ändern sich halt ;) Und Halo 3 war schon ganz gut, nur Reach war richtig mies für mich, kA wieso. Vielleicht an einem schlechten Tag gespielt

Habe mir nun extra für Halo 4 (und die anderen exklusiv Titel) eine Xbox 360 gekauft. :D

Zurück
Top Bottom