Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schade, dass in den Xbox-Foren im Vergleich zu den anderen Foren überhaupt nichts mehr los ist :hmm:

Kommt mir generell so vor als sei CW nicht mehr so aktiv wie früher. Es werden viel weniger Blogs erstellt und die Anzahl der Kommentare sinkt auch stetig.
Liegt daran, dass die Gen bald vorbei ist. Sobald XBox3/PS4 und paar neue Spiele angekündigt werden, ist hier wieder die Hölle los ;-)

Habe wieder mit Halo 1 (AE) angefangen... erstaunlich wie gut sich das Spiel noch zocken lässt! Allerdings hat es auch ordentlich Leerlauf zwischen einigen Stellen. Mission 3 (The Truth and Reconciliation) ist einfach ein sehr cooles Level, ich vermisse machmal die Taschenlampe!

Ich beginne jetzt damit, den Hype zu streuen, bei einigen Freunden. Will mein altes Viererteam zurück! Meine Limited ist jetzt bei der grotte vorbestellt und wird persönlich abgeholt - hoffentlich einige Tage VOR dem offiziellen Launch. Ich meine da faucht aber noch ein Feiertag dazwischen. Im Idealfall holen wir uns zu dritt das Spiel und ich feiere damit meinen 30. Geburtstag, haha.

game bei amazon vorbestellt, so günstig bekommt mans wohl danach einige zeit nicht mehr :)

Trotzdem schade, dass das Xbox Forum in letzter Zeit immer mehr inaktiv wird. Im Vergleich zu den anderen Foren ist hier nichts los.

Die Xbox Fanboys sterben aus :(

Das zieht schon wieder an, das Warten auf die nächste Gen (mit dem ganzen Konfliktpotenzial und den Spekulationen) wird mit deren Ankündigung wieder für Feuer sorgen. Welche Konsole besser für was ist, ist ja inzwischen weithin etabliert und wird wirklich nur noch von Trolls diskutiert. Und auch der Altersschnitt im Forum stieg an, da gibts weniger Konfliktpotenzial (wär auch mal als Statistik interessant).

Hm, bin am Überlegen, ob Halo 4 Sinn macht. Wie viele Spieler wird denn die Koop-Kampagne erlauben?

ipmDX4MtKT9Ts.jpg

arkf.png

jmX5J.jpg

[video=youtube;t1pb32nFKek]http://www.youtube.com/watch?v=t1pb32nFKek[/video]

image.axd

http://halo.xbox.com/blogs/Headlines/post/2012/08/15/The-Halo-Bulletin-81512.aspx

Zuletzt bearbeitet:
Ich beginne jetzt damit, den Hype zu streuen, bei einigen Freunden. Will mein altes Viererteam zurück! Meine Limited ist jetzt bei der grotte vorbestellt und wird persönlich abgeholt - hoffentlich einige Tage VOR dem offiziellen Launch. Ich meine da faucht aber noch ein Feiertag dazwischen. Im Idealfall holen wir uns zu dritt das Spiel und ich feiere damit meinen 30. Geburtstag, haha.

:) Witzig, bei mir ist Halo die einzige Serie, für welche ich mich noch um Mitternacht in Läden anstelle um danach bis zum Morgen zu zocken. Mit Halo 4 wird wohl auch wieder Live bei mir Einzug erhalten, vielleicht schaffen wir mal wieder ein Revival Shadow :)

Zurück
Top Bottom