Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

bereite dich lieber schonmal darauf vor den MP zu ownen wenn ich/wir die kampagne beendet habenNochmal alles zu Halo 4 angeguckt , das wird das perfekte halo![]()
bereite dich lieber schonmal darauf vor den MP zu ownen wenn ich/wir die kampagne beendet haben

das kommt daher das alle nurnoch am trollen sind wie die bekloppten weil irgendwelche scherzkekse meinen sich hier nur anmelden zu müssen um zu trollen oder ärger zu machenSchade, dass in den Xbox-Foren im Vergleich zu den anderen Foren überhaupt nichts mehr los ist
Kommt mir generell so vor als sei CW nicht mehr so aktiv wie früher. Es werden viel weniger Blogs erstellt und die Anzahl der Kommentare sinkt auch stetig.

nein sie Spielen nur lieber als bei vorm PC zu sitzen und CW unsicher zu machenTrotzdem schade, dass das Xbox Forum in letzter Zeit immer mehr inaktiv wird. Im Vergleich zu den anderen Foren ist hier nichts los.
Die Xbox Fanboys sterben aus![]()

Trotzdem schade, dass das Xbox Forum in letzter Zeit immer mehr inaktiv wird. Im Vergleich zu den anderen Foren ist hier nichts los.
Die Xbox Fanboys sterben aus![]()

ja ist leider schade aber naja gibt im moment nicht viel zu schreiben zu 360 exklusiv games oder arcade titel .
Nächtes jahr gehts wieder richtig los![]()

nein sie Spielen nur lieber als bei vorm PC zu sitzen und CW unsicher zu machen![]()

Bei Amazon wegen Gamescom Aktion für 49€ Vorbestellbar, das ist Top![]()