Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nicht, wenn das im Einverständnis geschehen ist und man nur marginal in die Entwicklungsprozesse eingreift. Und wie die Verträge aussehen, weiß wohl keiner von uns.

Ich finde es nur komisch das Bungie sagt, dass sie frei sein wollen und dann lassen die sich wieder so binden.....

Mir egal mittlerweile bin ich mehr als froh, dass die Mädels und Jungs von 343i das Heft in die Hand genommen haben.

Also a) sehe ich nicht so viele Neuerung bis auf die Gegnertypen. Sodass ich 343i nicht als unglaublich neu und kreativ betrachtet würde. Das hätte Bungie sicherlich auch geschafft und ihre Zusammenarbeit mit RT und der Com hat erst den Standart geschaffen an dem sich 343 messen muss. Wird ja nicht umsonst 80-90% von Bungie geschaffenen Material übernommen :awesome: und b) 10 Jahre sind jetzt wohl nicht sooo viel, wenn es um eine neue IP geht. Waren es mindesten 3 Spiele? oder doch nur 2?. Eine gut entwickeltes Spiel kann schon 4 Jahre dauern, wenn man es nicht cod'ed.

Ich hoffe, 343 machen Halo wieder etwas enger in den Maps und Bungie macht bei seinem Sci-Fi Shooter sehr viel anders (back to hp-balken?^^).

Wir wissen jetzt wer der echte Master Chief ist.

[video=youtube;8E_XmEoB3b8]http://www.youtube.com/watch?v=8E_XmEoB3b8[/video]

Schön zu sehen das man sich wirklich Mühe gegeben hat der Spiel vorlage so nahe zu sein wie möglich.

343 Industries vs Community - Halo 4 Gameplay at Comic-Con - Part I

[video=youtube;XDUqZjVXB9g]http://www.youtube.com/watch?v=XDUqZjVXB9g&feature=youtu.be[/video]

Wieso? Alle von Bungie, die noch weiter an Halo arbeiten wollten, sind zu 343i gewechselt. Da wird also keiner mehr neidisch sein, im Gegenteil.

Und Activision wird Bungie 100% freie Hand lassen. Gibt wenige Studios, die über 30Mio Spiele verkauft haben.

War halt einfach so ne Überlegung von mir. Ich denke jeder Entwickler freut sich über einen enormen Hype und die große Resonanz die sein Werk erhält.

Wird sich zeigen, ob Bungie das mit ihrem neuen Projekt ähnlich hinbekommen. Ich wünsche es Ihnen von allen Herzen. Weil ein weiterer Hit von Bungie bedeutet ein weiteres Spiel welches ich vielleicht so gerne und viel spiele wie Halo.

Aber ich wette, dass so mancher Bungiemitarbeiter auch ganz gerne aktuell bei der Endphase dabei wäre. Ich meine das ja nicht negativ. Aber es würde mich nicht wundern, wenn so mancher etwas Demut empfinden würde, wenn er neues Material von Halo4 sieht.

Sehe ich das richtig, dass im Multi jetzt alle Gegner so komisch sich auflösen :/ Schick, aber wegen mir müsste das nicht sein!

Na dann bin ich aber beruhigt ;)
Sonst gefällt mir 4 echt super gut! Werde wohl die nächsten Monate damit beginnen Reach bis Halo 3 nochmals durchzuspielen.

Originally Posted by 7/18/12 Bulletin:
Will any 343-created Forge maps be released into matchmaking alongside the 10 regular maps? - Link1201

We won’t be putting Forge creations in the “main” matchmaking areas initially, at least. Certainly Forged variants may go in (rules, the odd object placement) eventually, but we’re still discussing how to promote and enable Forge creations in a way that maintains a separation of that kind of content from the main mix.

Auf dem HALO 4 Panel der Comic Con wurde gesagt, die Blutsväterwaffen wurden gezielt für den Einsatz gegen die Flood entwickelt. Sprich jegliche infizierbare Materie muss bis aufs letzte Molekül total vernichtet werden. :scan:

Mal zwei Noob-Fragen:
Hat das eigentlich einen tiefere Bedeutung, dass die Assault Rifle in Teil 1 noch 60 Schuss pro Magazin fasst, in späteren Teilen (wie auch 4) aber nur 32?

Und wieso verwenden die Menschen in Teil 4 immer noch standardmäßig Projektilwaffen? Kommt mir irgendwie rückschrittig vor wenn man bedenkt dass die Covenant Plasma Waffen benutzen.

Zurück
Top Bottom