Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja aber den Chief hat man seit Halo 3 nicht mehr gespielt, das war 2007, da bin ich ehrlich gesagt mal froh, wieder komplett und in epischer Breite den Master Chief zu spielen.

s7f8vh.jpg

xRndrh.jpg

0MGaN.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Witz, ihr könnt mir erzählen was ihr wollt. Aber diese Rüstungen und Helme sehen wirklich schwer nach durch Neon Genesis Evangelion inspiriert aus. :-D

und ohne Witz, ihr könnt mir erzählen was ihr wollt. Aber diese Rüstungen und Helme sehen wirklich scheiße aus. die passen einfach nicht zu halo. :neutral:

Nun ja im Endeffekt Geschmacksache wie man an eueren beiden konträren Meinungen schön sehen kann. Meins ist jetzt auch nicht unbedingt. Also rein farblich.

Absolut geil wäre es natürlich, wenn es so einen Mustergruppen Editor gäbe wie bei Forza. Aber halt für die Rüstung. Oder die Knarre, was ja bei neueren CoDs ja auch geht. :D

Solange die Farben konfigurierbar bleiben, hab ich mit den Mustern eigentlich kein Problem. Im Zweifelsfall macht man die Rüstung halt einfarbig, was sicher auch gut aussehen wird.

die konfigurationsmöglichkeiten sollten ja um einiges größer sein, da es ja skins gibt.

aber totzdem, die helme schauen irgendwie komisch aus, weil sie fast keine visiere haben :neutral:

ich hoffe jedenfalls, dass man wieder die rüstung aus einzelnen teilen (helm, schultern, brust, usw) zusammenstellen kann

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;T-I_NRe7OMY]http://www.youtube.com/watch?v=T-I_NRe7OMY&feature=youtu.be[/video]

das sieht so geil aus und das gameplay ist wieder so schnell

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom