Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
immerhin haben die menschen die arche zerstört.
damit gibt es keine möglichkeit mehr die flood zu stoppen, wenn diese jemals zurück kommen sollte
glaub ich kaum die menschen haben am ende von halo 3 der halb fertigen ring gezündet und ihn dabei zerstört die arche wude aber sicher nicht mehr als beschädigt wenn überhaubt
die blutsväter installationen um die ringe sind ja gebaut um die zerstörungskraft der ringe zu wiederstehen

und grade einzentraller punkt wie die arche die zerstörte ringe ersetzen soll muss damnach den einsatz wiederstehen (wenn auch kahl ohne flora und fauna)

über die arche ist ja eh wenig bekannt
wer steuert die arche?
krutz nach eintreffen der menschen wurde die meisten wächer abberufen um schnellst möglich den ring fertigzustellen (und selbst diese haben ja nen verwalter 343 und co)
was befindet sich im kern (der fast so groß wie die erde ist)
und wie zur hölle schaft es MENDICANT BIAS den chief zu kontaktieren ihm wird man ja sicher nicht nach dem verrat die kontrolle übergeben haben (über die produktion und abschaltung der ringe)
da die übertragung aber abgebrochen wurde scheint er eher da gefangen/abgeschottet zu sein in dem fall bleibt aber die frage wer steuert die arche

aber mal zu halo 4
ich glaub das sich die kommenden halo teile eher um die Ais und die hinterlassen schafften der blutsväter gehen wird
AIs einrichtungen

die sache mit den AIs ist es etwas verzwickt
cortana ist vom verhalten/verstehen/eigenständigen handeln weit über die möglichkeiten von 343
343 hält sich nur an protokolle selbst an ende von halo3 halt er sich an ein protokoll das ihm vorschreibt die installation (seine installation) zu schützen
einfache logik
ziel vernichtung der flood / übergeordnetes ziel erhaltung und schutz des installation xx
im gegensatz dazu stehen die intelligenten AIs der menschen wie cortana, eternal spring
diese können bedeuten das intelligente AIs wie cortana auf den selben level stehen würden wie AI der anwärter klasse der blutväter (MENDICANT BIAS / Offensive Bias)
denn diese hatten ja nen freihen willen und haben sich zum teil gegen die blutsväter gestellt

nur als beispiel:
allianz technologie basiert ja zum großteil auf den überresten der blutsväter technologie die gefunden wurden
aber als cortana in high charity im system war hatte sie so gut wie keine gegenwer sie konnte machen was sie wollte generel hatten schlaue AIs der menschen kaum probleme mit dem systemen der allianz obwohl die technologie weit über dem der menschen lag

eine story um die verbliebene blutsväter AIs MENDICANT BIAS / Offensive Bias könnte durchaus dirn sein den cortana kann da als bedrohung durchgehen
die blutsväter werden schon ihre gründe haben warum sie die ringe mit dummen AIs aller 343 besetzt haben

dieses würde zumindest ne erklärung von mir wie man cortana mehr in die story einbinden will
denn ich bin mir sicher das man von MENDICANT BIAS / Offensive Bias noch was höhren wird in den kommenden halo games
die 100.000 bis 120.009 jahre scheinen MENDICANT BIAS nichts angehabt zu haben auser die ändereung der meinung gegenüber seinen vergangenen handlungen

ancientenemycomparison.jpg

jemand hat eine ordentliche analyse gemacht

art1ysis.jpg

art2ysis.jpg

art3ysis.jpg

art4ysis.jpg

art5ysis.jpg

art6ysis.jpg

art7anaysis.jpg

art8ysis.jpg

art9ysis.jpg

art10ysis.jpg

art11ysis.jpg

art12ysis.jpg

art13ysis.jpg

art14ysis.jpg

art15ysis.jpg

art16ysis.jpg

Zuletzt bearbeitet:
der soundtrack zum trailer gefällt mir auf jeden fall schon.
erinnert an eine mischung aus mass effect und inception :)

ich frage mich ob die sphinxes vorkommen werden

Die Sphinx sind doch veraltet, sie waren im Menschen vs. Forerunner Krieg aktuell, aber danach wurden sie ersetzt.

Mir würd es schon reichen einen "normalen" Prometheaner zu sehen. Schade das der Didaktiker schon tot ist :/

Mich würde es nicht wundern wenn wir auf den Bibliothekar* treffen.

* Wer es ist nicht weis: Der Bibliothekar ist die Frau des Didaktikers (Kommandant des gesamten Militärs der Forerunner). Ihr ist es zu verdanken das die Menschen nicht komplett von den Forerunnern ausgelöscht wurden (2x!).

Zuletzt bearbeitet:
Halo 2 Anniversary kommt bestimmt als Launchtitel für die Next Box 2014. Dann wäre es auch 10 Jahre alt.

Bitte nicht, zumindest nicht im Stile des aktuellen "Remakes". Der Storypart des zweites Teil war schrecklich, lediglich der Multiplayer dürfte unberührt bleiben, und das Projekt wäre in der Umsetzung wohl sehr unwahrscheinlich.

Bitte nicht, zumindest nicht im Stile des aktuellen "Remakes". Der Storypart des zweites Teil war schrecklich, lediglich der Multiplayer dürfte unberührt bleiben, und das Projekt wäre in der Umsetzung wohl sehr unwahrscheinlich.

sehe ich anders.
imo war halo 2 vom storytelling her sogar der beste teil. er wird von den meisten auch nur wegen dem mega cliffhanger so heruntergewertet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom