Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ebere schrieb:@Xaras: Dankeschön :love3:![]()
Habe aber noch ein Problem: bei mir sind die Farben beim stream irgentwie.... äh anders (viel blau und viel grün). Kann es sein das ich dafür den falschen Codec habe?
lg
Howard schrieb:
micro_virus schrieb:ich glaube viele hier im forum realisieren gar nicht, dass sie IHN 2 TAGEN HALO 3 ZOCKEN... :o :o :o
ahm.. das funzt bei mir net, Firefox bringt mir da das es das nich öffnen kann...Howard schrieb:
Loginius schrieb:ahm.. das funzt bei mir net, Firefox bringt mir da das es das nich öffnen kann...
Kann mir jemand helfen :-?
"Firefox weis nicht, wie diese Adresse geöfnet werden soll, da das Protokoll (mms)mit keinem Programm verknüpft ist" :cry4:Xaras schrieb:mms://giga.streamed.by.ngz-server.de.esl-tv.net/GIGA
Xaras schrieb:mms://giga.streamed.by.ngz-server.de.esl-tv.net/GIGA , bitte
Grad eine Stunde lang Wii auf Giga .... bäh! :dead:
Loginius schrieb:"Firefox weis nicht, wie diese Adresse geöfnet werden soll, da das Protokoll (mms)mit keinem Programm verknüpft ist" :cry4:
Ineo schrieb:Beleidige nicht Paper Mario!!![]()
![]()
![]()
Loginius schrieb:"Firefox weis nicht, wie diese Adresse geöfnet werden soll, da das Protokoll (mms)mit keinem Programm verknüpft ist" :cry4:
Brauch ich da irgentein extra prog?
Grequaid schrieb:Kommt da auch noch was anderes außer der Shit?
Grequaid schrieb:Kommt da auch noch was anderes außer der Shit?
jeah, thx etz gehtseLmo schrieb:für die leute die probleme mit giga haben:
macht einfach mal nen rechtsklick auf den winamp player. geht dann auf play und dann auf URL. dort dann folgenden link eingeben und auf open klicken.
mms://giga.streamed.by.ngz-server.de.esl-tv.net/GIGA
hoffe ich konnte helfen![]()
Ineo schrieb:Wenn du meinst, was anderes außer Halo, dann ja. Aber ob die anderen Themen heute was taugen, muss jeder selber entscheiden.![]()
schleimkeim schrieb:Na hoffentlich spielt die Uschi nachher nicht Halo