Xbox360 Halo 3: ODST

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Beiträge
7.366
new hero, new campaign. Hits Fall 2009 and its a prologue to Halo 3, featuring a ODSC marine

2yloa4i.jpg


Alson wird es seperat verkauft und ist kein AddOn zu Halo 3.

Trailer: http://www.gamekyo.com/videoen13282_halo-3-recon-first-video.html



Meine Meinung:

Ohne den MasterChief ist es nicht das selbe. Trotzdem bin ich gespannt drauf und freue mich auf die neue Kampagne.
 
na toll. mir egal mir gefällt das setting und die story hoffentlich fügt sie sich passend in die geschichte ein. und wer programmiert das spiel ?

PS wie soll das gehen . im ersten Buch stirbt schon ein SPartan nur an einer plasmawunde im innern eines Raumschiffes, wie soll da ein normaler marine 2 minauten lang überleben. dasschild hat doch nur der masterchief oder habe ich da was verpasst in den büchern. alternativ können die marine die schilde der schakale nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ist doch noch garnichts bekannt vom setting etc xD das nur ein teaser xD
 
schade das die keinen hypetrailer auf der e3 hatten.
 
Halo ist einfach nicht meins.
Auch das hier wird an mir vorübergehen.
 
Will mal lieber Ingame sehen... frage mich ob und wie die H3 Engine noch aufgemotzt wurde , so belassen werden die es wohl nicht. Aber Tag/Nacht-Wechsel , Wettereffekte usw wie im Trailer wären schon nice ^^
 
Halo: Recon Xbox.com Info Page

Game Details
This new chapter in the Halo universe includes the following:

All-new campaign content: The Halo 3: Recon campaign is an intriguing side story that takes place during the terrifying events leading up to the Master Chief’s return to New Mombasa in Halo 3. Experience the fate of Earth from the brand-new perspective of a special forces ODST (Orbital Drop Shock Trooper), adding a unique outlook and new gameplay elements to the events that unfold in the trilogy’s finale. While the feel of this new chapter greatly resembles that of previous Halo experiences, Halo 3: Recon will require you to employ more elements of stealth and cunning than ever before.
Prepare to drop: Known for their courage, valor and, at times, insanity, ODSTs are among the fiercest UNSC soldiers, priding themselves on being the first unit deployed into hostile situations. While not as large or supernaturally gifted as their Spartan comrades, these "Hell Jumpers" more than compensate with their ferocious attitudes and unwavering nerve.
Expanded multiplayer collection:No Halo experience would be complete without groundbreaking multiplayer content, and Halo 3: Recon gives fans more of what they love. With exclusive new maps and expanded Forge options, Xbox LIVE® Gold members will find more multiplayer content than ever before with Halo 3: Recon.
Ever-growing community options: Enjoy all the great Halo 3 technological innovations, including Saved Films, screenshots, Campaign Scoring, and four-player co-op. All of the new multiplayer maps fully support the Forge editor, offering endless gameplay customization possibilities.

http://www.xbox.com/en-US/community/news/2008/1008-reconpreview.htm
 
wie jetzt? wo soll das stehen bzw in welchem buch

es gibt noch einige spartans.
wenn du die bücher gelesen hättest, dann wüsstest du das auch.

bei der schlacht um reach sind nämlich nicht alle spartaner umgekommen und ausserdem gibt es ja auch noch das spartanIII programm von ghosts of onyx.

ich hoffe aber das man keinen spartaner spielt, sondern eben einen odst.
 
Als ich die News gelesen hab dachte ich wtf :blushed:
Prequel zu Halo3 ist doch Halo 2 xD
Aber ist ja was anderes. Aber schade dass es ohne MC kommt. Der MC is da King.

Freu mich trotzdemm drauf. Bin mal gespannt auf Ingame.

Halo 4TW :goodwork:
 
es gibt noch einige spartans.
wenn du die bücher gelesen hättest, dann wüsstest du das auch.

bei der schlacht um reach sind nämlich nicht alle spartaner umgekommen und ausserdem gibt es ja auch noch das spartanIII programm von ghosts of onyx.

ich hoffe aber das man keinen spartaner spielt, sondern eben einen odst.
naja ich habe das erste buch bis zu dem entkommen mit dem pelikan gelesen . da ging glaube ich die letzte spartanerin hopps.

muss mal weiterlesen wenn ich zeit habe
 
wie jetzt? wo soll das stehen bzw in welchem buch

sind doch noch mehr als genug am leben

SPII
?Maria?
Kelly
Linda
Frederic
John(wo immer der auch ist)

SPIII
Beta Company:
team Foxtrot:
Lusy
Tom

Gamma Company
team Saber:
Ash
Mark
Olivier

team Katana:
auserdem gehts ja scheinbar nicht um spartans sonderen um die ODST
 
Mal sehen, ohne den Masterchief kann ich es mir zwar nicht so toll vorstellen aber das wird schon! Ist sowieso ein Must Have.
 
Ich finds geil!

Der Master Chief hatte sowies nur den Charme einer Blechbüchse. Werd ich nich vermissen

Das einzige was ich marketingtechnisch misslungen finde ist der Name. Halo Recon wäre perfekt gewesen und es würde nich wie eine Art AddOn wahrgenommen. Naja eigentlich ist es ein Remake mit anderer Story... aber das is nach einem Jahr doch schon recht früh :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom