Xbox360 Halo 3 - Eure Screenshots!

Leute ich und Haru haben was entdeckt...:o

Im letzten Level Halo müsst ihr, wenn ihr die ersten Metall bauten seht sofort nach Links gehen, dort könnt ihr an nem Eis Hang hoch springen und durch eine Gang gehen Cortana wird euch fragen wo ihr hin wollt ihr geht einfach weiter und wenn ihr drinne seit nach links dort steht eine art Kapsel, wenn ihr drauf zugeht fragt Cortana was das ist, es öffnet sich und folgendes bekommt ihr zu Gesicht
1595539fullzu2.jpg

Aktiviert es und ihr könnt ein Paar interessante dinge Lesen, ich kann mir noch nichts drauf zusammen reihmen aber vielleicht einer von euch...
Wenn ihr in den Dunklen Gang schaut der hinter der Kapsel ist, kann man auf eine der anhöhen springen und auf die nächste dann seit ihr Links von dem Gang und könnt folgendes sehen.
1601983fullsw7.jpg

fragt mich nicht warum egal was für ein foto ich mache der Kopf ist nie mit drauf xD scheint nen Easter Egg von Bungie zu sein ^^

Flieg in dem Gebiet mal mit der Kamera über den Abgrund, vlt findest du auch den schwarzen Mann !

Explosion gefällig?^^ Ihr könnt euch ja denken was danach passiert ist :lol:
1659498fullnt8.jpg

Nach der Explosion....gab es ein grosses Chaos....
1658367fullfb5.jpg

Sooo, wir haben gestern eine Halo 3 System Link Session auf zwei fetten LCDs durchgezogen. Acht Leute, neun Stunden Non-Stop Halo 3! Geilstes Game ever!!

Hier ein paar Impressionen:

halobash2007kopiepq5.jpg

halobashrotac6.jpg

Moshpit rockt! :-D Dreimal dürft ihr raten wer gewonnen hat... Jo genau der Kerl der von niemandem beachtet wird, weil er nicht einen Schuss
abgefeuert hat und leicht zu übersehen war... Habt ihr ihn schon gesehen? :-D

moshpit1kopieya8.jpg

moshpit2mo8.jpg

moshpit3hh8.jpg

sandtrap1tg5.jpg

sandtrap2mh9.jpg

Bin voll der Screenshotfunktion verfallen :D

btw: ich gebe jedem mal den Tipp ins Warthog Cockpit zu schauen, jedes GT oder PGR Cockpit sieht dagegen einfach nur scheiße aus^^ :-P

Funktioniern auch klasse als Wallapaper^^

Zuletzt bearbeitet:
da ich immer noch das prob mit dem schädeln habe sind nicht da obwohl sein sollen ?
hab ich mahl wo anders gesucht und was anderes gefunden

na wer findet chief?

So, hier mal ein paar bildchen von mir aus dem Kampagnen-Modus! Das Spiel ist einfach nur fett!:scan:
bild3nn0.jpg

bild4dr5.jpg
bild1bi4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hatt noch keiner Pink Power von gestern gepostet? o.O...... hmmmm werd ich wohl machen müssen xD

Warum sieht das Spiel auf euren Bildern so gut aus, ich habs vor kurzem erst durchgespielt und ganz anders in Erinnerung, hat meine 360 etwa nen Defekt??? :(

Warum sieht das Spiel auf euren Bildern so gut aus, ich habs vor kurzem erst durchgespielt und ganz anders in Erinnerung, hat meine 360 etwa nen Defekt??? :(

ging mir genauso. während der gewaltigen schlachten hat man einfach keine zeit sich auf die vielen bombastischen details zu konzentrieren! Aber im Kino-modus kann man sich ja alles in ruhe nochmal von allen seiten und winkeln ansehen! D fällte einem die Bombastgrafk erst so richtig auf:scan:

Der Spartan in der Mitte, der von seinem Freund ausversehen gekillt wird bin ich xD

1605825-Full.jpg

Ich war im Banshee und hab ihn abgeschossen und ihn auch mit diesem Schuss getötet, doch es erwischte auch mich.

1601649-Full.jpg

Zurück
Top Bottom