Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute ich und Haru haben was entdeckt...:o
Im letzten Level Halo müsst ihr, wenn ihr die ersten Metall bauten seht sofort nach Links gehen, dort könnt ihr an nem Eis Hang hoch springen und durch eine Gang gehen Cortana wird euch fragen wo ihr hin wollt ihr geht einfach weiter und wenn ihr drinne seit nach links dort steht eine art Kapsel, wenn ihr drauf zugeht fragt Cortana was das ist, es öffnet sich und folgendes bekommt ihr zu Gesicht
![]()
Aktiviert es und ihr könnt ein Paar interessante dinge Lesen, ich kann mir noch nichts drauf zusammen reihmen aber vielleicht einer von euch...
Wenn ihr in den Dunklen Gang schaut der hinter der Kapsel ist, kann man auf eine der anhöhen springen und auf die nächste dann seit ihr Links von dem Gang und könnt folgendes sehen.
![]()
fragt mich nicht warum egal was für ein foto ich mache der Kopf ist nie mit draufscheint nen Easter Egg von Bungie zu sein ^^
Warum sieht das Spiel auf euren Bildern so gut aus, ich habs vor kurzem erst durchgespielt und ganz anders in Erinnerung, hat meine 360 etwa nen Defekt???![]()