Xbox360 Halo 3 - Eure Screenshots!

Mächtiges Badabumm im SP:

528348fullui5.jpg

DarKSeeD aka Try4Ce: Pipboy, Frenck, ich hab noch screenies vom Coop gestern gemacht, wo wir mit 2 Wraith und 1 Warthog die Stellung ausgebügelt haben ^^ Muss nur gucken wann ichs hochladen kann....

Leute ich und Haru haben was entdeckt...:o

Im letzten Level Halo müsst ihr, wenn ihr die ersten Metall bauten seht sofort nach Links gehen, dort könnt ihr an nem Eis Hang hoch springen und durch eine Gang gehen Cortana wird euch fragen wo ihr hin wollt ihr geht einfach weiter und wenn ihr drinne seit nach links dort steht eine art Kapsel, wenn ihr drauf zugeht fragt Cortana was das ist, es öffnet sich und folgendes bekommt ihr zu Gesicht
1595539fullzu2.jpg

Aktiviert es und ihr könnt ein Paar interessante dinge Lesen, ich kann mir noch nichts drauf zusammen reihmen aber vielleicht einer von euch...
Wenn ihr in den Dunklen Gang schaut der hinter der Kapsel ist, kann man auf eine der anhöhen springen und auf die nächste dann seit ihr Links von dem Gang und könnt folgendes sehen.
1601983fullsw7.jpg

fragt mich nicht warum egal was für ein foto ich mache der Kopf ist nie mit drauf xD scheint nen Easter Egg von Bungie zu sein ^^

@widar: im game gibt's ja sowieso mehrere terminals, die man wie auch die skulls erst finden muss und die ein bisschen mehr von der hintergrundgeschichte (wohl hauptsählich forerunners) erzählen ;)

@widar: im game gibt's ja sowieso mehrere terminals, die man wie auch die skulls erst finden muss und die ein bisschen mehr von der hintergrundgeschichte (wohl hauptsählich forerunners) erzählen ;)

Ahso ^^ nja war der erste den ich gesehn habe, deshalb war ich so verwundert :-D

So hier ist der Screenshot :D

4 Player Coop
Campaign - Legendary

Frenck, Pipboy, Necrophorus und ich.
2 Wraith Panzer gekapert und ein Warthog. War ne geile Action ^^

stormwh8.jpg

Hier sind meine ersten:

BAM!

Was wird wohl passieren?

3 Teams Slayer rockt alles!

Zuletzt bearbeitet:
Wollte euch die hier nicht vorenthalten ist zwar ein Screen aus dem GAF habe aber leider kein eigenes Fimlchen mehr von dem Level im Kino. Diese Primaten habe ich in meiner ersten Live Legendary Coop Session selbst gefunden. :blushed:

mlI83470.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom